Schach-Thread-Provisorium
…muss in die Federn, war n langer Tag
good night & bis moin
13. 0 0
zu kaufen…ich war 2020 bis 2021 schon mal investiert, stieg damals noch rechtzeitig wieder aus.
Kurz „Hallo“ gesagt, heute waren die Steuern der Bremsklotz des Tages, morgen besser einen Termin beim Steuerberater buchen, bevor ich wieder ins Fettnäpfchen trete…das Aufbereiten der Unterlagen
war mühsam, kompliziert…uuff
…bin nicht bei Coinbase, kaufe die Kryptos über Swissquote….alles in allem heute 10% Plus im Depot.
ein kleines Polster für den nächsten Rücksetzer…der kommt bestimmt.
Der Renner im Depot sind meine Intesa Sanpaolo Call Optionen, schon 142 % im Plus, das Minus
der Virgin Galactic fast wett gemacht…
14.-Lb7 (Tetzug)
ah so,kennst du den engine coin ? das ist mmn, der beste metaverse coin ,den man kaufen kann,aber laengst nicht der teuerste,unter fast jedem computerspiel steht drunter poweredc by engine ,,,....
Ape Coins, als Multiplikator, die reagieren mit ca. Faktor x 2 zum Bitcoin Kurs, steigt der Bitcoin um 20%,
steigt der Affen Coin um etwa 40% +, den Enjin Coin kauf ich laufend nach und behalte die mal für
Long, könnte sich rechnen wenn die wieder drehen, Gamen tut ja jeder, ..Polygon überlege ich mir noch,
der steigt nur langsam, wird aber stark umworben
Aus den Bitcoins und Etherum bin ich heute morgen mit etwas Gewinn wieder raus.
Da es weiter bergab ging, hatte ich vorhin günstiger Ejins & Apes kaufen können,
auch sonst erholt sich mein Depot rasend schnell, Meta Calls, Thyssenkrupp Calls, Galaktika Calls,
Tui Calls, und zuletzt sogar auch meine Varta Calls und Knockouts, alles 2 stellig im Plus. Coole Sache,
…Steuern habe ich heute ein fettes Paket Papierkram beim Steuerberater abgeliefert, damit bin ich
die Sorgen erst mal los,
16. S L
…immer wieder Sonntag, ich mach morgen wieder mal eine Gewissensprüfung, denn im Dezember besuche ich wieder die Benediktiner Mönche im Kloster Einsiedeln, da zünd ich schon mal ne Kerze an, ist immer ne tolle Erfahrung dort, welche das ganze Jahr nachhalt
N Acht