Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Zeitpunkt: 05.07.13 19:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte langsam zum Threadthema zurückkehren.
So einfach ist das und so wahr.
Gruß
Neo redet / schreibt sich wieder in einen Rausch. Was dabei herauskommt, ist ja bekannt.
Endet höchstwahrscheinlich wieder in Beleidigungen der untersten Schiene. Hatten wir ja schon des öfteren.
Schönen Abend noch !
Zum Thema MELDEN . Doppelmoral-NEO, regt sich über "Melder" auf, und meldet selber ständig alles.
HIER kann keiner etwas dafür, dass du in einem DELISTING-Wert seit 7 Monaten drinhängst.
Fass Dir an die eigene Nase.
du scheinst wirklich unter Wahrnehmungsstörungen zu leiden, Kumpel. Das tut mir persönlich leid. Ja. Ich bin kein Unmensch. Aber lasse das von jmd. bereinigen, der sich damit auskennt, ich habe keine Lizenz dazu, sonst würde ich dir selbstverständlich helfen.
Gruß
ich bin nicht dein kumpel.
wahrnehmungsstörungen?
du beleidigst ja schon wieder.
was soll denn das?
hast du sonst nichts drauf?
ach ja - melden - das kannst du ...
Hoffen wir das beste :-)
Gruß
wes_
wes_
und immer wieder beleidigen?
fühlst du dich dadurch gut?
was soll das denn?
und wenn die messe doch gelesen ist - wie du jetzt zum 3. mal zum besten gibst.
warum schreibst du noch hier?
was bringt dir das?
und wieder beleidigst du?!
kannst du dir wirklich nicht anders helfen?
ich glaube so langsam verlierst du hier jeglichen respekt.
du kannst nicht EINMAL normal antworten ohne mich zu beleidigen.
armes mensch du bist .. armes
Keiner hier kann etwas für das DELISTING seit 7 Monaten und dafür, dass Injex sogar die Zahlen für 2012 revidieren musste.
Eigentlich solltest du froh sein, dass Injex nicht handelbar ist bei diesen aktuellen FAKTEN.
Und nun ganz ruhig, Kumpel.
und WIEDER beleidigst du mich!
und das mit dem kumpel muss ich dir hoffentlich nicht mehr erklären - du bist ganz weit weg von einem kumpel - ganz weit ...
doppelmoral - melden.
sieh dir an was ich melde.
wenn du findest, dass meine meldungen nicht i.o. sind melde dich noch mal.
ich melde nur was gegen die menschenwürde geht.
ob gegen mich oder jemand anderen.
zeig mir eine meldung von mir - was du nicht selber melden würdest ...
ich mache mich zum gespött weil ich euch paroli biete?
passt euch das nicht?
lies mal bite die letzten 10 seiten zurück.
und sage mir wer sich zum gespött macht?
findest du das wirklich ok was da geschrieben wird ralfie?
mhmm eigentich muesstet ihr(die investierten) mal mit einem anwalt der injex pharma ag druck machen.angeblich haben einige user mehrere 10000 euro ins invest gesteckt(evtl docu nur 100erte euro ? ).da stimmte nicht eine zahl in den ganzen corporate news.aber was machen sie?!
alles easy, weil es ja läuft:)
delisted.umsatz und gewinn nach unten korrigiert. ;)
du existierst ja auch noch.
der zahnarzt der alles weiss.
und? wie läuft es bei getgoods?
oder alles geworfen?
du bist hie doch auch nicht investiert - aber immer einen collen spruch auf den lippen.
ach ja - auch wenn es dein wunsch ist - herr zahnarzt - injex wird nicht auf 0,50 fallen.
sry ..
lmao
erst mal drauf kommen, die glauben, sie erreichen was mit nörgeln bei den richtig liegenden vorsichtig skeptischen usern des NBT .) ist aber bei anderen schlecht laufenden Werten ähnlich, da scheint sich so eine Art Hassliebe zu entwickeln. Man achtet die user, da sie von Anfang an richtig lagen und man hasst es zugleich, da man selbst für das "Experiment", dass der NBT falsch liegen könnte, seine Kohle aufs Spiel setzte. Denke eine gewisse professionelle Distanz ist da unbedingt nötig, ich möchte ja noch über 20 weitere schlecht performende Werte diskutieren, wenn man sich da auf all die kleinen Wehwehchen einlassen würde angefangen von "warum schreibst du hier?" und das 20x mal, ist zuviel des Guten .-)
schönes WE!
Gruß