AIG und die Zukunft
Seite 773 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.048.587 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 771 | 772 | | 774 | 775 | ... 1008 > |
Jetzt sei bitte etwas geduldiger. Nicht das die ganze Welt wieder wegen Dir die shares auf den Markt schmeißt. Wenn die Aktie erst bei $100 steht, dann wirst Du froh sein, daß Du den "Schrott" noch hast.
Richtig.
Und außerdem: wenn eine Zahl von Anlegern Gewinne einfährt, müssen diese ja von irgendjemand auch bezahlt werden... meine Aktien kann er dann später gerne für deutlich höhere Kurse haben...
wie die Telekom Aktie. Alles geht hoch nur AIG nicht. Haben sich wohl letztes mal zu viele die Finger verbrennt
als sie bei 50$ war. Jetzt sind alle vorsichtig geworden. Das Ding macht überhaupt kein Spaß mehr.
Nein, ich arbeite nicht als Komiker.
Warum reduzierst Du nicht Deinen Einstiegskurs indem Du noch einige nachkaufst ?
Ich bin durch den Re-Split gegangen und war in einer ähnlichen Situation. Als der Kurs zu weit absackte zog ich irgendwann die Reißleine. Nur... meine Frau tat das nicht. Als der Kurs dann immer weiter fiel, trübte die Stimmung zu Hause zusehends ein... als ich schon fast keine Hoffnung mehr für sie hatte, passierte es:
Ich erinnere mich sehr gut an den Tag, an dem Sie mit ihren Aktien ins Plus drehte... wir tranken eine schöne Flasche Wein... die hat sie natürlich bezahlt...
Also, Geduld zahlt sich aus... ;-)
Wie immer der Schuldenstand, diesmal etwas verspätet, die Amis mußten erst noch bischen feiern ;)
Zum Thema: +500 Mio :(
leichtes Offtopic:
da sieht man mal, was es bringt, wenn ein Staat einen Alleingang versucht, die "Schuldigen" der Finanzkrise zur Kasse zu beten:
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/boerse/...ational/403170/index.do
Fast alle Werte sind gestiegen, nur unsere AIG ist gefallen.
Positiv stimmt mich, daß der Kurs nur minimal gefallen ist.
Rechne heute damit, daß wir die $30 wieder hinter uns lassen werden.
Leider war der Start für AIG wieder sehr enttäuschend, ich glaube fast nicht mehr an US§ 100 oder mehr
@ Rico - Wollte eigentlich bei LVS einsteigen, war gestern verhindert, ob sich nun ein Kauf noch lohnt
nach dem gestrigen Anstieg ?