AIG und die Zukunft
Seite 772 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.052.304 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.841 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 770 | 771 | | 773 | 774 | ... 1008 > |
in den USA sind Versicherungen dazu da Geld zu verdienen, nicht um Leistungen zu erbringen.
Heute irgendwie die 40$ und dann ein gutes neues Jahr.
Was spielen heute $31 für eine Rolle, wenn die Aktie bald
bei $100 notieren wird.
http://de.finance.yahoo.com/q?s=AIG
http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2009/...n_gehaltsdeckelung
After Hours
Last: $ 30.57 After Hours
High: $ 30.9106
After Hours
Volume: 23,613 After Hours
Low: $ 30.44
Schlusskurs gestern 29.98$
Do. 31. Dezember 2009 4:59 pm EST
In Verbindung stehende News
* AIG Vorstand tritt über die Entlohnung Grenzen
Mi, 30. Dezember 2009
* AIG Anastasia Kelly zu erhalten über 2,8 Millionen Dollar Abfindung in
Mi, 30. Dezember 2009
* AIG Kelly man etwa $ 2,8 Mio. in Abfindungen-Source -
Mi, 30. Dezember 2009
* US-Pay Zaren Kappen mehr Gehälter gerettet Unternehmen
Fr, 11. Dezember 2009
* AIG HR links ohne Kopf in mitten von Pay-Krise
Fr, 4. Dezember 2009
Aktien
American International Group, Inc.
AIG.N
$29.98
-0.62-2.03%
12:00 AM GMT 0100
NEW YORK, Dec 31 (Reuters) - Die American International Group Inc (AIG.N) Sagte in einer regulatorischen Einreichung am Donnerstag, dass es verwenden Stock Units spiegelt den Wert der Stammaktien von AIG für das Jahr 2009 hat Gehalt Zuschüsse bis zur Führungskraft.
Aktien | Regulatory News | Anleihen
US-Pay Zaren Kenneth Feinberg, beauftragt mit der Bestimmung Entschädigung für Unternehmen, die akzeptiert Rettungsaktion Dollar, hatte angekündigt, das Unternehmen könnte Stock Units verwenden dass der Wert der Stammaktien des Unternehmens angepasst wird, oder dass spiegelt den Wert für einen Korb von AIG Tochtergesellschaften.
Feinberg Das Urteil gilt für Top-Manager unter anderem als Chief Financial Officer David Herzog.
AIG erhielt Zusagen von bis zu 180 Milliarden Dollar an Steuergeldern zu unterstützen nach der Beinahe-Zusammenbruch im September 2008. Die US-Regierung besitzt nun fast 80 Prozent des Unternehmens, sobald der Welt größten Versicherer von dem Marktwert.
Die Regierung trat in die AIG zu retten, nachdem sie lief kurz der Mittel zu treffen Sicherheiten verlangt von globalen Banken, hatte Kredit gekauft haben, Schutz vor einer AIG Financial Products Einheit. Die Regierung sah die Gesellschaft als ein möglicher Kollaps systemisches Risiko.
AIG verärgerte viele Amerikaner in diesem Jahr zu zahlen, wenn es Millionen-Dollar-Retention Boni - Zahlungen nur für Aufenthalt in ihre Arbeit - die Führungskräfte zu einem Finanzprodukte Einheit, die für die finanzielle Implosion verantwortlich war.
Am Mittwoch, AIG Vice Chairman für Recht, Personal Resources, Corporate Affairs und Corporate Communications, Anastasia Kelly, zurückgetreten, weil von Pay Curbs auferlegte Feinberg.
Kelly steht bezahlt werden etwa $ 2,8 Millionen in Trennung, ein Quelle mit der Materie vertraute der Nachrichtenagentur Reuters.
Der Versicherer auch gesagt, am Mittwoch, dass Suzanne Folsom, Chief Compliance Officer und regulatorischen, verlassen hat, zu verfolgen andere Möglichkeiten. Es war unklar, ob ihre Abreise war mit dem Pay Frage stehen. (Reporting by Clare Baldwin, Editing by Tim Dobbyn)
Zunächst einmal finde ich es klasse, dass hier "alle" News ZÜGIG zu AIG zusammengetragen werden, ABER:
könnten wir uns darauf einigen kein "Google-Übersetzungen" oder ähnliches zu posten?!? Ich finde das extrem viel schwerer zu lesen als das englische Original. Die "Übersetzung" kann sich ja dann jeder selber in Google kopieren.
Also mein Vorschlag für das neue Jahr:
Bitte nur originalsprachliche News posten oder zumindest den Link zum Originaltext mit beifügen, dann kann sich jeder selbst die Sprache die er lesen möchte aussuchen
Allen ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2010.
PS:
Ich such mir mein Auto erst aus, wenn ich meine Verkaufsorder plaziert habe ;) Wenn es gut läuft, nur die Order für die Optionsscheine :-)
Die Grenze müssen wir knacken.