PEGIDA - Demo in Dresden!

Seite 78 von 468
Neuester Beitrag: 30.01.19 13:35
Eröffnet am:11.11.14 21:05von: PerimeterAnzahl Beiträge:12.687
Neuester Beitrag:30.01.19 13:35von: Reinhardt2Leser gesamt:855.945
Forum:Talk Leser heute:262
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 468  >  

29684 Postings, 5148 Tage finalelobhudel lieber deinen Grinch

1
17.12.14 16:25
wie passt das eigentlich,Bauwagen und große Mietshäuser ?  

29684 Postings, 5148 Tage finale26 zu 23

1
17.12.14 16:26
ihr müsst nachts posten dann lesen sie mit  

45711 Postings, 7826 Tage joker67#1921...ja,ja,ja...jetzt kommt die noch fehlende

10
17.12.14 16:27
Ossi-Wessi Diskussion.:-)

Die Wessis wissen alles besser und haben die Weisheit mit Löffeln gefressen...ja,ja.ja...

Man.man.man...denkst du eigentlich nur im Osten gibt es säumige Schuldner??
Denkst du allen ernstes man wüsste hier nicht ob der Problemtik und das es für manchen Selbständigen existenzbedrohend sein kann??

Wir wohnen zwar im goldenen Westen,aber wir kennen auch Plastikstrohalme und saufen auch manchmal aus Pappbechern.

Man entschuldigt doch keinen 16-fachen Auftragseinbruch mit dem Argument, dass er im Namen des Herrn unterwegs war und quasi ne gute Tat vollbracht hat???

Junge,Junge,Junge...mich wundert hier bald nichts mehr.

1303 Postings, 4009 Tage RdnrDu musst rechts sein Alter

8
17.12.14 16:32

29684 Postings, 5148 Tage finaleden Joker möcht ich nicht

3
17.12.14 16:36
begegnen,der zählt Erbsen im Keller.  

23966 Postings, 8420 Tage lehnaMan kann es drehen und wenden....

17.12.14 16:39
wie man will.
Insgeheim werden Glatzen und co. auf möglichst viiiiiiele Asylanten spekulieren, um beim Michel zu punkten....

13915 Postings, 5770 Tage Helmut666@joker67#1920

4
17.12.14 16:40
Sind die mit ihrer Parteiflagge neben der NPD marschiert oder haben sie dir ungefragt mitgeteilt,dass sie bei der letzten Wahl die "Grünen" gewählt haben??

habe keine npd-fahne gesehen,du etwa?

auf irgendeiner seite haben sie aber ein bild gemacht und auf ihrr facebookseite,müßte jetzt aber noch mal schauen wo,entweder npd sachsen oder npd dresden.

das eine hat aber nichts mit dem anderen zu tun.

unter den mehr als 15 000 war vllt auch ein pädophiler deswegen heißt es noch lange nicht das es eine pädophilenbewegung ist.

hatte es schon mal glauber versucht zu erklären,einer der zu hause auf der couch hockt und das glücksrad schaut und noch nie etwas auf dem kerbholz hatte wäre nicht in der lage sowas auf die beine zu stellen,es kann nun mal nur ein grobian/raubein sein.
89 waren auch zuerst die hools auf der straße,die normalen leute kamen erst viel-viel-viel später,genau wie jetzt.

ihr da drüben wißt das nicht,keine angst,ihr könnt da nur von uns lernen:-)

schau dir mal die gegner an,eine "IM Erika" und einer der sich in der drogenplantage filmen läßt.
glaube jocker mit diesem thema könnte man seiten füllen.

für mich ist im prinzip nur wichtig,was die wollen,mehr nicht.war jetzt das 5 mal mit spazieren und hoffe es wird noch viele spaziergänge geben.

bin mir auch sicher,in der politik werden bald reihenweise köppe rollen,dort muß wirklich mal ausgemistet werden oder sogenannte politiker die das volk die freidlich auf die strasse gehen müssen sowieso weg,denke es ist nur eine frage der zeit.  

110952 Postings, 9031 Tage Katjuscha#1919, ich überspitz jetzt mal absichtlich, auch

8
17.12.14 16:41
wenn ich mir sicher bin dafür wieder Schelte zu kriegen.

Mit der gleichen Argumentation wie in #1919 könnte man auch sagen, bei den Nazis war nicht alles schlecht.

Bei der Aufarbeitung der Nazi-Diktatur höre ich immer wieder Argumente wie

- was hätte ich schon tun? Man wäre dann ja auch ins KZ gekommen.
- wie hätte man das vorher ahnen können?
etc.

Vielleicht sogar richtige Argumente, aber wie fing denn alles an? Letztlich weil es als völlig normal gehalten wurde, fremde Kulturen und fremde Religionen im eigenen Land abzulehnen, sei es weil sie uns Deutschen die Arbeit wegnehmen (in damals schlimmer wirtschaftlichen Zeiten) oder weil es dumme Vorurteile gegen eine bestimmte Religion gab oder gegenüber vor allem osteuropäern einfach von Herkunft und Kultur her.

Ich will die damalige Zeit bei weitem nicht mit heute vergleichen. Aber in stark abgeschwächter Form sind die Muslime die Juden von gestern. Ohnehin komisch dass ausgerechnet Rechtsradikale auf die Straße gehen, um für das christlich, jüdische Abendland zu demnstrieren. Da lach ich mich ja tot. Meine übrigens die echten Radikalen. Und natürlich sind heute die Südeuropäer (siehe Sarazzin Debatte) hinsichtlich Herkunft und Kultur die Osteuropäer von damals. Und die alten Vorurteile, die sich ich seit Solingen und Mölln für ausgestorben hielt, wonach Ausländer uns die Arbeit wegnehmen und vor allem potenziell krimineller sind, heute wieder weit verbreitet und werden geäußert und an die Hauswände und auf Plakate geschmiert. Man dürckt sich nur etwas anders (meist vorsichtiger) aus. Man brüllt nicht mehr "Ausländer raus", sondern man sagt "politische Flüchtlinge ja, aber kriminelle Wirtschaftsflüchtlinge Nein" oder man sagt nicht mehr "Drecksjudenpack" sondern "Islamisten kommt vom Islam".

Ich halte die Entwicklung einfach für sehr gefährlich, weil einfachste, dumme Vorurteile sich nicht nur in der Mitte der Gesellschaft festgesetzt haben (war im Grunde schon immer so), sondern jetzt wieder artikuliert werden können, weil man plakativ sagen kann ... guckt euch doch die Islamisten an, wie sie uns die Köpfe abschneiden! ... oder ... guckt euch doch die kriminellen U-Bahn-Schläger an, fast immer Migranten ... und schon haben wir ein Klima, wo Migranten und Moslems grundsätzlich schon mal als potenziell gewalttätig und undemokratisch gelten. Und dann sucht man nach Zitaten aus dem Koran, die all das belegen. Und fertig ist die Soße.  

23966 Postings, 8420 Tage lehnaDiese ganze elende Nationalduselei....

4
17.12.14 16:42
hat den Europäern im letzten Jahrhundert über 60 Millionen Tote beschert.
Und jetz wird wieder für den Scheiss demonstriert, man, man...

13915 Postings, 5770 Tage Helmut666@jocker

1
17.12.14 16:44
im letzten abssatz muß stehen,politiker die friedlichen demonstranten beschimpfen müssen sowieso weg.

bin am traden daher kann da auch mal was fehlen oder verdreht sein im streß  

29684 Postings, 5148 Tage finalees läuft ganz einfach

17.12.14 16:45
ein Schwuler war auch dabei,der hatte eine witzige Stimme(hab nichts gegen Schwule)  

15081 Postings, 5899 Tage Karlchen_V1928: Tja - das ist so ne Masche bei den Typen.

6
17.12.14 16:45
Alle erstmal als Nazi beschimpfen um sie so in die Defensive zu treiben. Letzte Woche ist da auch ne Reihe von diesen Leuten in die U-Bahn Görlitzer Bahnhof eingestiegen und einer posaunte permanent was von "Alles Nazis" laut durch den Wagen. Wird wohl Ärger mit der Polizei gehabt haben.

Diese Typen versauen dann auch gleichzeitig das Image derjenigen schwarzen Flüchtlinge, die fleißig ihre Jobs tun - und so ne Scheißarbeit wie U-Bahn-Reinigen erledigen. Die gibts nämlich auch.  

21160 Postings, 9390 Tage cap blaubärkarlchen irgendwie haste wohl nen zahlendreher mit

1
17.12.14 16:55
jokers post und dein statement bekomm ich wenig sinnhaftiges hin  

45711 Postings, 7826 Tage joker67Tja Helmut, auch da muss ich dich wieder

6
17.12.14 17:03
enttäuschen, meine Verbindungen in den "Osten" sind stärker als du es nur im entferntesten erahnen kannst. :-))

Du musst mir nichts über 89 und schon gar nichts über "IM" , Stasi oder die Waldsiedlung Bernau erzählen.

Ich bin da bestens informiert und selbst ein Besser-Wessi wie ich kennt mehr als nur eine Seite der Medaille.

Ich bin immer schon der Auffassung gewesen, dass niemals nur eine Seite etwas von der anderen lernen kann, aber du solltest nicht den Fehler machen,dass hier im Westen nur Personen in ihrem Wolkenkuckucksheim sitzen und nicht wissen was woanders in Deutschland abgegangen ist oder abgeht.

Wenn du denkst,dass sich 89 mit Spaziergängen wiederholen lässt,dann wünsche ich dir viel Spass. Du machst gerade den Fehler, den du den Wessis vorwirfst...du unterschätzt sie.

Hier ist eine andere Historie gewachsen, der Kohlenpott ist mit Tybulskis und Kuzorras groß geworden und Ali ist mit in den Schacht gefahren, denen kannst du ja mal etwas  von "Überfremdung" erzählen.

Da könnt ihr noch etws vom Zusammenleben miteinander lernen, wenn Ali den Manni zur Geburt seines Sohnes einlädt und die beiden über ne Pulle Raki über Fussball diskutieren.

Das sind Dinge die "Ihr" (um mal deine Ausdrucksweise zu gebrauchen) so nie kennen gelernt habt.

Bei euch waren die handgezählten Vietnamesen und Kubaner schon Exoten,wenn sie sich für ne begrenzte Zeit bei euch aufhalten durften...integriert wurden die nie.

Wie wollt ihr Integration auch gelernt haben, in einem Land,dass sich abgeschottet hat?!

Ach ja, es gab ja die zwangsverordnete DSF. :-)
Für alle Wessis,die das nicht kennen...deutsch-sowjetische Freundschaft,aber selbst dafür musste gezahlt werden,an den großen Bruder,damit der auch immer schön lieb und freundlich bleibt.

Da wirkt eine Moschee und eine Dönerbude schon sehr bedrohlich.
Wenn dazu noch ein paar Asylanten aufgenommen werden sollen, mit denen man sich noch nicht einmal unterhalten kann, wo soll das noch enden???

13915 Postings, 5770 Tage Helmut666@Rdnr #1925

3
17.12.14 17:06
das ist bei uns auch so,unsere gäste werden auch von diesen menschenfeindlichen subjekten angeschrien,geschlagen und bedroht.

12120 Postings, 5354 Tage sleepless13Ja da freuen sich doch unsere Politpfeifen.

3
17.12.14 17:09
Wenn man sich so vor kriminellen Asylanten fürchtet,dann frage ich mich,wie man sich dann als "Mittelschichtbürger" so fühlt,wenn man mit einschlägig Vorbestraften Seite an Seite im dunklen durch die Stadt zieht?

Boa eh,im dunkeln,wie unheimlich.Die scheuen wahrscheinlich das Licht.
Ich glaube eher für die arbeitende Bevölkerung ist high noon nicht so die ideale Zeit.

Ist klar,so kann man natürlich jede Demo verhindern,wie einfältig ist das denn.
Mich würde mal interessieren wie viele Vorbestrafte bei den Antifa-Faschisten mitlaufen.  

12120 Postings, 5354 Tage sleepless13Demonstrationsrecht gilt für alle,

4
17.12.14 17:14
sogar für euch Scheindemokraten.
Ja ich weiß,den dummen Spruch den ihr jetzt einmal mehr loslassen wollt könnt ihr euch sparen den kann man bei den Antifa-Faschos nachlesen,ist Standard.  

29684 Postings, 5148 Tage finaleder Joker ist schon süß

7
17.12.14 17:18
und soviel Aufwand.Er kann den Zug aber nicht aufhalten.  

14931 Postings, 6123 Tage objekt tiefwie hätten wir es denn gerne?

8
17.12.14 17:24
Nicht jeder Moslem mit Bart will als Terrorist angesehen werden und jeder
Deutsche der seine Meinung sagt, nicht als Nazi oder Rechtsradikaler.

Dem einen sein Zuckerfest (und nicht Süßigkeiten Party ) dem anderen sein Weihnachten (nicht Winterfest oder Jahresendfeier)

12120 Postings, 5354 Tage sleepless13Es gibt keine Vorurteile,sind alles Urteile.

2
17.12.14 17:25

5257 Postings, 5914 Tage TiefstaplerNazi-Märchen

17.12.14 17:26

21160 Postings, 9390 Tage cap blaubärdatt problem bleibt aber wie der bildzeitungsheini

2
17.12.14 17:37
so lustig formulierte ne demo gegen die bergbahn in sylt-wieso macht datt in marxloh keiner oder in mühlheim-ne datt iss die trojanernummer für irgendwelche bauernschlaue rechte,wer da mitdackelt wird sich über kurz oder lang entschuldigen müssen,so er die braune sülle nicht gutheisst.
hier bei der moschee umme ecke waren auf den demos um 10 pro-köln-säcke und paar tausend gegendemonstranten,unser kalif sitzt dank unserer justitz im istanbuller knast tscha wer nervt den werden wir auch ohne demo aufn rechtsweg los  

1463 Postings, 4096 Tage daxspusi: EU schafft Programm zur Flüchtlings-Rettung ab

4
17.12.14 17:45
Ein Menschenleben ist 750 Euro wert. So viel zahlte die italienische Regierung zuletzt, um jeden einzelnen Flüchtling in Seenot aus dem Mittelmeer zu retten. Dies soll jedoch nun vorbei sein. Die EU will lieber ihre Grenzen schützen.
Unterstützung von deutscher Seite

In dem vertraulichen Papier heißt es: „Die Überfahrt wird gefährlicher und teurer – dadurch werden viele Flüchtlinge abgeschreckt. Viele der Menschen, die sich trotzdem auf den gefährlichen Weg machen, werden die Überfahrt zukünftig wohl nicht mehr überleben. Der deutsche Innenminister unterstützt die Aktion.

Ha...ha ...unsere Saubermänner in Nadelstreifen

www.focus.de/politik/videos/...u-schafft-wichtigstes-fluechtlingsprog

13915 Postings, 5770 Tage Helmut666Teilnehmer von Linksextremisten verprügelt

6
17.12.14 17:48
man-man-man,da werden die linken faschisten aus allen teilen deutschlands hergeholt damit sie in unserer schönen stadt marodierend durch die stadt ziehn und auf die armen friedlichen demonstranten einprügeln.

wird immer schlimmer hier

Jugendliche PEGIDA-Teilnehmer von Linksextremisten verprügelt

Dresden - Von wegen friedliche Gegendemonstranten. Am Montagabend überfielen rund 15 Linksextremisten drei jugendliche Dresdner, die nach der PEGIDA-Demo noch am Postplatz unterwegs waren und verprügelten sie brutal. Unter dem Aktenzeichen 15898/14/128110 ermittelt nun der Staatsschutz, der für politisch motivierte Straftaten zuständig ist.

Der Vater eines betroffenen Jungen erklärt auf ‪#‎AfD‬ Fraktionsanfrage: „Mein Sohn und die anderen kratzten Antifa-Aufkleber von Laternenpfählen, als sie plötzlich umstellt wurden. Sie traten noch auf meinen Sohn ein, als er bereits am Boden lag. Dabei riefen sie ‚Nazi-Schweine‘. Zum Glück kam zufällig eine Polizeistreife und konnte zwei der Schläger noch festnehmen. Mein Sohn leidet unter Schmerzen, hat Hämatome am Körper.“ Laut Polizei waren die Täter aus Halle zur Gegen-PEGIDA-Demonstration angereist.

Der AfD-Landtagsabgeordnete André Barth: „Linkspartei, SPD und Grüne müssen sich nun sich fragen lassen, mit welchem Klientel sie sich verbünden, wenn sie vorgeblich friedlich protestieren. Ich werde zu dem Vorfall eine Kleine Anfrage im Landtag stellen.“

quelle afd sachsen facebook  

12120 Postings, 5354 Tage sleepless13Man ist das lustig.:-))

3
17.12.14 17:52
eine Abneigung gegen südländisch aussehende Menschen

Aweng einfach gestrickt und nichts dazugelernt der Katjuscha,hüstel.  

Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 |
| 79 | 80 | 81 | ... 468  >  
   Antwort einfügen - nach oben