Bioenergy Systems startet durch
Nach dem 17.12. darf so etwas nicht mehr passieren, denn dann weht ein anderer Wind, der schnell zu einem Orkan werden kann!
Ich kann besser deutsch wie sie englisch und ausserdem kenn ich Gesetze und Regeln und kann sie auch versehten. Ich weis das das was auf der HP von Bioenergy von 23.11.2012 in englischen ein Protokol ist mit Beschluss und was Brendler in der deutschen version uebersetzt hat ein Witz ist ! Dann lassen sie sich doch noch die letzten 10 Handeltage an Nase rum fuheren wie ein kleiner dummer Junge.
Außerdem gibt es von Herr Brendler keine Übersetzung vom Protokoll.
Wer lesen kann , ist klar im Vorteil
Du bist doch die Oberlachnummer diese Forums.
Selbst borntofly verdient da mehr Respekt.
Begründung:
Ansonsten hätte man sich die Kosten für 2 ao HV's sparen können. Dem Management, und vor allem den Investoren liegt scheinbar sehr viel daran,
die Storry "bioenergy systems N.V." wahr werden zu lassen.
schafft jede zweitklassige Pommesbude es an einer anderen Börse gelistet zu werden - warum nicht auch noch BES, vorallem nachdem
alles in die Wege geleitet wurde?
Für mich spricht vieles pro BES. bald werden wir schlauer sein! ;)
Deine persönlichen Posting über Deine Person.
snoppy: Ps
12.08.12 17:47
Ich habe 15 jahre kein deutsch geschrieben, wen mal was falsch ist sorry.
Aber ihr die bei I-Hub USA schreiben machen auch mal was falsche, its OK.
no bad days
snoppy: Info
12.08.12 19:52
Ich bin von I-hub USA, ich bin Aktien Kritiker und Moderator.
User die hier und bei uns mitglied sind haben uns gebeten.
Have a nice day
Heron das zeigt ja ihr letzter post wie wenig sie wissen. Hier spielt das hollaendische recht eine rolle, und zwar steht da nur innerhalb des handels kann ein rechtsanspruch erhoben werden. Das heisst solange die aktieoenere glauben es geht weiter, wird dies auch keiner tun. Das Protokol der ao HV in englischer sprache ist eindeutig, das wort Boerse wird nicht einmal erwaehnt, erklaeren sie das. Ferner gibt es 6 regional Boersen, vier handeln nur auslaendische Unternehmen, wenn sie eine Heimatboerse haben (siehe AGB), allso bleiben zwei Hannover und Duesseldorf, kann jeder per E-mail fragen. Anwort nein bioenergy hat keinem Antragt gestellt (30.11.2012) und zwischen antragsstellung und Handelbarkeit beseht aufgrund von fristen ein minium von 3 Monaten. Eine Nennwert anhebung zu beschliesen ohne grund ist nur ein Alibi. Korekt waere ein beschluss, ( Wir beschliesen die Nennwert erhoehung um am 17.12.2012 an der Boerse ........ ,in diesen Segment zu handel) so macht das keinen sinn.
Wenn man mal einen Blick auf die Homepage wirft und Passagen wie:
"Die mit der Begleitung des Listings befassten Banken sind bereits beauftragt, diesen Schritt vorzubereiten, sodass ein Handel der Aktie auch in Zukunft an einer deutschen Börse ermöglicht wird."
liest, dann glaube ich nicht das das alles nur ein riesen Betrug sein sollte. Das wäre schon ein Ding wenn jemand wie Kirchhoff sich solch eine Irreführung der Aktionäre erlauben würde, man hat immerhin einen guten Ruf zu verlieren!
Wenn die Aktie weiter gelistet wird (wovon ich stark ausgehe), wird der Kurs sicherlich ordendlich steigen, vorallem da einige gute Nachrichten absichtich zurückgehalten werden!
Kurs relevante Information zurueck zu halten, waere eine bewusste Kursmanipulation. Wird in Deutschland mit bis zu 5 Jahren Gefaengnis bestraft. Und wenn sie das schon in web schreiben.....................
Auszug
http://www.ariva.de/news/...che-Denk-Mal-AG-Hot-Stocks-Europe-3868883
Konkrete DDM-Projekte seien für die nächsten 30 Monate mit einem Gesamtvolumen von 150 Mio. Euro in Vorbereitung. Man strebe für alle Projekte eine Rendite von 20% an. Im best-case könnten so Gewinne von 30 Mio. Euro und mehr innerhalb der nächsten zweieinhalb Jahre erwirtschaftet werden.
@Mr.Trader
Wenn es weiter gelistet wird, davon gehe ich aus, ansonsten wie heut schon gepostet sollten zwei ao HV's mit hohen Kostenaufwand durchgeführt werden.
Zu den ordentlichen Kurssteigerungen, zumindest kurzfristig, bin ich anderer Meinung.
Hat da nicht auch etwas von Nennenswerten Gewinnen gestanden, spaetestens in fruehjahr 2012, aber das haben sie wohl vergessen.
Danach wird er ganz schnell wieder fallen, weil dann der Großteil der "Kleinaktionäre" nach 18 Monaten ohne belegbare Resultate, das Handtuch schmeißen.
Mir fällt jetzt auf die Schnelle kein Wert ein, der nach so einem Szenarium die Richtung Norden fortgesetzt hätte.
Zumindest kurzfristig betrachtet. Mittel-bzw. Langfristig gesehen hängt das vom Erfolg der einzelnen Geschäftsfelder ab.
Alles nur meine persönliche Meinung, daher sollte jeder einzeln seine Schlüsse bei diesem Invest ziehen.
Daher sitzt du ja in L.A. am Strand mit deiner Papiertüte und ertränkst deinen Frust mit einem billigem Fusel.
Geb dir nur einen Tip. Alkohol lößt keine privaten Probleme, im Gegenteil, er bringt nur noch mehr Probleme.