Faszinierend - Maximus Ventures 900922
Seite 78 von 173 Neuester Beitrag: 18.09.08 18:38 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 11:33 | von: Stanglwirt | Anzahl Beiträge: | 5.311 |
Neuester Beitrag: | 18.09.08 18:38 | von: steigerlola | Leser gesamt: | 430.629 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 64 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 173 > |
auf nfx (steht grad bei 0,57 = +9,52%) und man konnte vormittags noch "gemütlich maximus einsammeln , die dann bis 0,39 abgingen....
vielleicht klappts ja heute ebenso ;-)
ich hab heut morgen schon mal 10.000 eingesammelt.:-)
bissl link war heut morgen RSR : die nahmen zu ihrem kommentar nur den niedrigsten wert von 0,47 . die guten werte von über 4, und über 5
liesen sie unerwähnt... denke,denen geht die muffe wegen morgan-creek ...grins*
wenn ich nachts von maximus ne mail bekomm und die dann morgens um 9.00
wenn der grossteil noch pennt umsetze (nfx zu schnitt 54,5 / mxv zu 20,5/
dann hat das einfach was mit schnellem denken ,handeln usw. zu tun.
das ist der sinn hier bei den hot-stocks.
philosophieren und kaffeeklatsch halten ,kann man dann am wochenende.
auch du müsstest bemerkt haben , dass sich hier bei den hot-stocks der
wind und die situation permanent ändert ...
und es gibt nur ein ziel : geld verdienen -das ist der masstab aller dinge ;-)
verstehe allerdings die leute nicht, die schon nach 20% aussteigen. Es wird sich die nächsten tage sowas anbahnen wie das letzte mal bei guten BE.
der kurs sollte nachhaltig und konstant weitersteigen.
der stockday wird nochmal weitern schub geben.
Es gibt jetzt die, die verkaufen, da Sie froh sind den Rutsch nach unten ueberstanden zu haben und nun kalte Fuesse bekommen .... und das ist auch gut so, muss ja jemand verkaufen, damit die Kaeufer den Kurs hochtreiben ;-)
Warten wir mal ab was passiert, Kanada wird ja heute auch fliegen ...
Mir geht nur NFX zu sehr hoch, das passt nicht zu Freunds Theorie, ist aber auf der anderen Seite wohl unvermeidbar ...
Gruesse
d
Warum sollte man nun so schnell verkaufen? Bedenke man, daß Maxi ja noch ein weiteres, sehr erfogversprechendes Projekt ohne NFX besitzt und dort auch schon bohrt. So denke ich ist dies der Anfang für Maxi zu ganz anderen Kurshöhen.
Grüsse Lucky
Vielen Dank
Lucky
kann mir gut vorstellen, wenn ich anfangen sollte zu verkaufen, dass wir unter 20 cent landen werden. naja, ich warte ja sowieso noch auf die weiteren be und den stockday, unter 40-50 cent wird nix verkauft!!!
muss jeder selber wissen. Aber selbst heute geht noch was. Kanada macht erst auf und viele sehen die News auch erst im Laufe des Tages.
Ich denke auch, dass am Stockday nochmal news kommen, kann aber auch sein, dass ein paar Loecher nicht so gut waren ...
Gruss
d