E.on SE - Chance oder Risiko
seit Teyssen sein Gehalt erhöht hat. So ich mach mich mal auf den Weg zum le grenier á pain. Hat die besten Baguettes.
Ich lerne an diesen beiden Aktien und hier im Forum mehr als in jedem Buch steht!!!
Merci!!!
und zu Winbet oder Lotto gehen.
Eon wird abverkauft und K+S klettern ins unermessliche ab um 9
Rueckenwind fuer eon also genuegend vorhanden.
Ich denke das wird ein guter tag.
Ich lese folgendes: alle bereiche super erfolgreich, nur kraftwerkssparte macht bekanntlich sorgen, aber nach der btw aendert sich das, und das sollte auch der letzte analyst wissen.
Best smally
Mit dem heutigen Tag sehe ich, dass es aufwärts gehen könnte. Schauen wir uns die Eröffnung an. Das Szenario, das wir diese Woche nochmals die 11,xx sehen halte ich Momentan für deutlich unwahrscheinlicher, als das wir die 13,xx sehen.
Ich kriege noch nicht in Kopf, dass der Kurs vor der Wahl nicht anzieht. Wir handeln hier doch die "Hoffnung" oder nicht? Selbst Seehofer hat im Sommerinterview am Sonntag wieder gesagt, dass es DAS erste Thema nach der Wahl ist, die EEG zu reformieren. Ergo müsste doch die Hoffnung auf eine Verbesserung doch da sein, schlechter geht ja kaum noch...
Wie an der Stimmung im Thread nicht schwer zu erkennen ist, wird hier jeder froh sein, aus dem Elend mit 10 Ct. Gewinn rauskommen zu können und die großen haben den Rohrkrepierer noch lange nicht auf dem Radar. Oder vielleicht haben sie es auf dem Radar, dürfen aber noch nicht rein, weil es noch zu arg nach totem Pferd riecht. Wie soll der Kram unter den Voraussetzungen rennen können?
Mal schauen ob der heutige Strohfeuer nicht von irgendeinem Köter heute nachmittag niedergepisst wird.
Dieses würde der Idee des Long Invests widersprechen und man hätte sich nicht positionieren sollen.
>>NICHT bei Beginn einer Erholung mit quasi Pari glattstellen.
Genau dies wird an jedem verdammten Widerstand von statten gehen und mögliche Erholung so zäh machen. Hier hilft, wie CD schon erwähnte, nur ein Paukenschlag (etwa die Milliardenentschädigungen für die rechtswidrige Stilllegung der AKWs). Aber wenn ich an die dieses Ereignis begleitende Überschrifte der Bildzeitung denke, muss ich schon jetzt den Kotzeimer hervorkramen.
Nur wer langfristig denkt und seinen ursprünglichen Plan durchzieht, kann an einer längerfristigen Aufwärtsbewegung komplett partizipieren. Wer immer wieder bei kleinen Gewinnen raus geht, der verpasst da so einiges.
So eine Seitwärtsbewegung ist fast schlimmer als ein Abruptes schnelles runter mit anschließender V-Erholung................Vorausgesetzt man bekommt den Einstieg wieder...........