Injex AG - Wahrheit und Träumerei
soo steht wie er soll ! ... würde evtl. sojar den Umsatz steigern ... doch leider mangelt
et der " Bruckower - Crew " an Einfallsreichtum ... !
Ist euch das auch schon aufgefallen?
Irgendwie habe ich das Gefühl es wird in absehbarer Zeit wieder eine neue AG entstehen z.b Paketeria Release V2.0.
Ich vermisse deine Impulse zu den Erklärungen....
Wenn Dich niemand liebt, dann zieh wieder heim zu deinen Eltern oder kauf dir einen Hund. - aber lauf doch nicht immer mir hinterher
Bitte bitte beleidige doch nicht ständig meine Intelligenz mit deinem saudummen subnormalem Gequatsche.
Capischke !
Schwabe ( verrät dein Nick - übrijens der Insiderspitzname von Lothar Späth ), ledich,wa :)
... hast ne Schwester Namens Marleenche :D ... und wohnst bei Mamma unnerm Dach, von
Beruf Schuhverkäufer -> so wie Al Bundy ( verrät deine Fachkenntni$ ) , fährst ne olle
Möhre, die nur noch der Unterbodenschutz zusammen hält & biss Schwul ... n.m.p.V. !!!
Was nun mit der Schule und dem Frankenland???? Lass hören....
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.13 10:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Von derartigen Provokationen bitte absehen. Userhetze bitte einstellen und beim eigentlichen Threadthema bleiben.
Zeitpunkt: 02.07.13 10:22
Kommentar: Regelverstoß - Von derartigen Provokationen bitte absehen. Userhetze bitte einstellen und beim eigentlichen Threadthema bleiben.
7$ ist fast wie 10 ,- € bei INJEX.
fahrt ihr dieses Jahr wieder zusammen in den Urlaub - so als alte Kumpels?
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.13 11:03
Kommentar: Beleidigung - Von derartigen Provokationen absehen. Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll und themenbezogen die weitere Diskussion gefördert wird.
Zeitpunkt: 02.07.13 11:03
Kommentar: Beleidigung - Von derartigen Provokationen absehen. Bitte nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll und themenbezogen die weitere Diskussion gefördert wird.
Moderation
Zeitpunkt: 02.07.13 11:31
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben und nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll und themenbezogen die weitere Diskussion gefördert wird.
Zeitpunkt: 02.07.13 11:31
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben und nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn damit sinnvoll und themenbezogen die weitere Diskussion gefördert wird.
genießt den Sommer Pilger!
es gibt keinen Grund zur Aufregung, also sollte man sich auch keinen einreden lassen :-)

in so einem ernstahften und weltbedeutenden Forum wie Ariva, nee godi ... das geht nun wirklich nicht