Heidelberger Druck will Gas geben..
09.12.2021
https://www.heidelberg.com/global/de/...ails/press_release_176512.jsp
aber vielleicht investieren hier ja mal einige Scheichs
ich drück die Daumen dafür gaaaaaaaaaaaaaanz dolle !
nmM
he he
he he
Letzte Kurse
Zeit Kurs Stück §
17:36:10 2,785 169898 §
17:30:10 2,79 837 §
17:30:10 2,775 143 §
17:29:42 2,77 16 §
17:29:42 2,775 18794 §
17:29:42 2,775 8717 §
17:28:51 2,77 37 §
17:26:58 2,77§62
Den Link hat auch Kursi schon mal hier reingestellt.
Kursi befeuert hier täglich dieses Forum. So mancher Leser schaut darüber weg.
In dem Link lese ich heraus, dass Heideldruck auf einem guten Weg ist. Kann bedeuten, des es Heideldruck sehr bald möglich ist, eine Divi zu zahlen.
Wer jetzt den Mut hat zu investieren, kann in Zukunft ordentliche Dividenden verbuchen.
https://www.heidelberg.com/global/de/...ails/press_release_176384.jsp
Die Performens ist weit über Sparbuch oder Ausbildungsversicherung. Meine Rat an Betriebsrenter der HDM. Investiert die Betriebsrente in solch einen Sparplan. Zugunsten eurer Enkel oder Menschen denen ihr gutes tun wollt.
Bin absolut davon überzeugt, das die HDM wieder rentabel aufgestellt ist.
Hier fehlen mir immer Einsatzgebiete, bei dem gedruckte Sensoren überlegen sind.
Bei HDM wird stattdessen gepokert, ob 2.78 oder 2.80 angemessen wären....
Aber mein Eindruck ist, je nebulöser danz Ganze ist desto höher die Bewertung. Der Börsenmantel SPAC hilft ebenfalls dabei.
HDM ist da einfach zu planbar/Transparent
Die sind aber wohl schon in den USA und China aktiv und steuern ihre Boxen über eine App, die mittlerweile in 7 Ländern aktiv ist. Da sind se uns Vll. noch bissl voraus. Meine Heidelberger Box kann ich nicht über ne App steuern. Da sollte mit SAP aber auch zügig mehr smarte Boxen kommen. Und in China haben wir ja auch schon nen guten Namen.
Insgesamt sehe ich nicht wirklich große Konkurrenz auf dem Markt. Aber verbocken dürfen se die Chance wirklich nicht.
Kursrutsch: War das nicht mal meine -klare- Ausssage- die kann nicht mal entwas von SAMRT. De DU wer braucht sowas
Genau so was und nur das ist Zukunft! Das Ding ist sowas von einfach, Gääähn! Und ich wiederhole mich nochmals, da sind andere mittlerweile -Portable- noch dazu, in der 10 Generation. Da hilft auch HFW Forderung nichts, das haben diese ebenso. Design gelungen, das wars. Kann man alles nachholen. Nur die Konkurrenz schläft nicht nur, sondern sind immer viele Schritte voraus.
Bleibt somit weiter eine Nische gegen andere Player. Zumal, dass bis jetzt noch -NULL- Gewinn eingefahren wurde, auch wenn da Träumer unterwegs sind die anders behaupten.
Irgendwie erinnert mich das wieder an den Digitalen Wahnsinn von Mehdorn und gefolgt von Hundi. Nur Verlust und die eine -Hundi- Digitalmaschine die -NOCH- von vier am Leben erhalten werden -MUSS- läuft weiter nur ins Minus. Ich kenne die Preise HKs der Wallboxen, ebenso das Digitale, was Monatlich -KULANZ- rausgehauen werden muss. Da kannst lange Wallboxen fertigen ..
Beides aktuell Totgeschäfte und nur für Presse gemacht und Manro/Kursi ..OINS NIX WIRD .
Dann kommt der FV mit keine Lieferschwierigkeiten! Seit ich im Service 40+ Jahre bin, gab es nicht so viel Fehlteile, die zu Maschinen Stillständen führten, wie aktuell- Was ein Gelabber ..es gibt Kunden, die nicht mal ihr eigentlich zu tauschendes Serviceteil welches sie auch tauschen müssten, tauschen lassen. Nur das die Huddel weiter läuft.
Und wenn mal die dringenden Serciveteile in geringen Rahmen vorhanden sind, dann wird knallhart selektiert. Bedeutet, Kunde Level 2+3 der vorher bestellt hatte -Level3 wird nicht mal am Teflon mehr bedient- fällt raus. Premium Kunden Level 1 wird beliefert, selbst wenn die Lieferung für Level 2+3 Kunden schon versandbereit zur Abholung stehen, werden diese gecancelt.
Und wer die Level1 eins Kunden sind, das sind die welche, von denen ihr die Highlights in der Presse lesen dürft. Das sind die wo gegen Level2+3 Kunde fürstlich für umme mit den Feldtest Maschine drucken und auch die Servicepreise/Teile natürlich anders sind. Level 2+3 zahlt dafür schön mit. Danke an Level2+3 Kunden ..Der König und der Bauer ruft nach euch....sind ja auch genug HD Leute dort jetzt vor Oert :-)
Und bis auf ein paar Start-Ups seh ich keine große Konkurrenz auf dem Markt. Und die Weichen sind gestellt! Noch 25 Pings bis zur 3!
https://www.rnz.de/wirtschaft/...-einziger-albtraum-_arid,786640.html
Dubiose Geschichte. Ist meiner Meinung aber im Kurs eingepreist. Hab eh nicht mit einem Erfolg der Klage gerechnet.
Wo nichts ist, kann man nichts holen.