Injex AG - Wahrheit und Träumerei
LOL
3 Insos und jetzt seit nem halben Jahr nicht handelbar.
Wer 1 und 1 zusammenzählen kann weiss was hier bald passiert.
Köstlich wie man immer wieder versucht alles schön zu reden.
Andy der Inso-König > auf ein neues :) :)
ich habe gleiches einen tag früher eingestellt!
godi1954: #19085 29.06.13 20:30 #19087
arbeitsrechtsprozess?
nee, das behindert nicht wirklich.
denke du hättest mir auch den stern gegeben, bist aber leider gesperrt ...
oder hast du es nicht verstanden?
bilder waren nicht ...
nee, oder ...?
triaden?
chinesische mafia?
die hetzen?
wahnsinn!
sag mal, hast du deinen dr. titel schon lange?
die hier?
http://www.antarespharma.com/
die haben ja ein neues patent angemeldet.
kannst du die handeln?
es ist ein erkennungszeichen des users archon, bei schlechter arbeit.
verwendet er schon über jahre ...
ich kann ja sonst eure schriftproben auch nicht meht trennen.
bin in eile! die triaden hetzen mich ...
Es ist schade aber leider auch gut für einige das man hier nichts mit gespeicherten ip adressen was anfangen kann beiStraftaten natürlich scon aber auch dann sin diese ips nach 6 monaten gelöscht nur mal so
und auf ariva servern ist dann auch nichts da datenschutz in Deutschland
mfg
kaum droht man den Textern (auf einer rein fiktiven Ebene), sie für "Halteempfehlungen" in Haftung zu nehmen, die etwaige Befolger in eine sehr missliche Lage beförderten (7 Monate Delisting, kommen nicht mehr ans Geld ran, liegt unverzinst brach, wissen nicht ob sie es je wieder sehen bzw. wieviel davon u.s.w.) und man empfahl wildfremden Leuten, die man nicht kennt, über eine Firma, von der man offensichtlich keine Ahnung hatte, die shares zu halten, wird sofort darauf angesprungen und auf einmal in die Gegenrichtung argumentiert^^ (zum eigenen Schutz und zur Abwehr von etwaigen Klägern)
gut - merkt euch eines: "gleiches Recht für alle". Das was hier einigen nun zum Vorteil gereichen soll, obwohl man es vorher gerne 'übersehen' hätte, um anderen an den Karren zu fahren, gereicht ALLEN zum Vorteil, also auch dem wohl recherchierten NBT .-)
Danke für die Auskunft, gut dass das mal geklärt ist.
n.m.p.M./k.E.
Gruß
das war hier die Devise bei so einigen, sowohl was das austauschen von Meinungen, als auch die Perspektive des 'Projektes' betraf und dann wird sich hin- und hergewunden wie ein Wurm in der Falle, um sich am Ende doch noch über die stellen zu können (wenn man wenigstens noch selbst drann glaubt), die vollkommen richtig lagen :-D - lächerlich, erbärmlich, ohne Rückgrat.
n.m.p.M./k.E.
Gruß
http://www.ariva.de/forum/...-unlimited-474678?page=2849#jumppos71232
Also ehrlich Pilger, aber mich würde das stören , wenn immer einer neben mir steht, nichts tut und mir ständig in die Arbeit quatscht.