AIG und die Zukunft
Seite 763 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.056.300 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 761 | 762 | | 764 | 765 | ... 1008 > |
Laaaangweilig!!!
Oh man, hab nochmal ein paar CG6KZP nachgelegt, weil ich dachte hier passiert noch was, aber das ist ja zum einschlafen, mein Tipp für den Schlußkurs heute: 28,50 oder leicht darüber.
http://www.youtube.com/watch?v=ylGjaAqogHc
und
http://www.youtube.com/watch?v=9VvGW98D3XA&feature=related
2 AIG Videos, vor allem das erste Video ist interessant und inzwischen historisch aus dem März diesen Jahres.
Lag mit einen 28,50 gar nicht schlecht, nur das jemand 5 Min vor Ende nochmal schnell die Notbremse gezogen hat :(
Allen AIGlern ne gute N8
da wir uns heute zum letzten mal vor den großen Fest sehen, wünsche ich euch ein tolles Wochende und ein super Weihnachten.
in den letzten 5 wochen ging es rund 20% in den keller
Wurde die Kapitalerhöhung (und eventuell mit der begleitenden Verwässerung) vollzogen? Ich dachte, ich müsste Post von der CITI erhalten, um mich drüber zu informieren, dass meine Aktien durch die KE bis 20% verwässert sind. Wenn es noch keine KE gegeben hat, heißt das, dass uns noch zusätzlich zu dem Kurseinbruch eine Verwässerung bevorsteht?
Danke im voraus und sorry noch einmal
Ich hab auch keine Post bekommen. Hatte irgendwo gelesen, dass die Kapitalerhöhung kommen soll, aber der Staat seine Aktien nicht zusätzlich auf den Markt wirft.
Die xx% Verwässerung sind jetzt wohl schon eingepreist (hoffe ich!).
Danke! Ich dachte, die KE wäre schon vollzogen gewesen.
P.S. Wie ein kurzlebiger Teilnehmer vor kurzem hier schon gesagt hatte, hier werden keine Fragen beantwortet. Schade, weil ich persönlich pflegte, dieses Forum ernst zu nehmen. Anyway, frohe Festtage an euch alle. Nächstes Jahr wird AIG bessere Kurse haben, und da werden hier - vielleicht - die ernsten Fragen beantwortet, falls das ewige Spiel des Ratens des Schließkurses nicht wieder anfängt ;-) . Nichts für Ungut! Macht's gut und guten Rutsch!
Spaß beiseite, wo die AIG hingeht kann kein Mensch sagen, außer er ist bei GS angestellt und einer dieser Profizocker. Ich rechne aber mit keinem Absturz, denn wir sind ja schon relativ weit unten.
28 entspricht 1.40$ vor dem Re-split und das ist ja nun wirklich nicht viel, dazu kommt, dass die letzten News allesamt gut waren, die letzten beiden Quartalszahlen auch, also für mich gibt es da nur eine Richtung.