E.on SE - Chance oder Risiko
Du spekulierst halt darauf, dass KEIN ATH zustande kommt mit kleinem aber dafür fast unvermeidlichen Risiko ausgenockt zu werden und einer Chance auf einen Abpraller mit einer mächtigen Bewegung nach unten, die von Enttäuschung getragen wird.
ich glaube das ist dein Ding :-)
hat ja gezeigt das man nicht antizyklich aber antibossisch handeln sollte! ;-))))))
Nein aber Spaß bei Seite, ich bin schon mit Calls drin, aber befürchte auch demnächst den nächsten einbruch und denke über eine kleine Shortposition nach!
http://www.welt.de/wirtschaft/article118858961/...euwagen-von-VW.html
Nun ist ihre Kapitalisierung nicht mehr
15.000.000.000
sondern
14.914.500.000
Meint ihr, die merken das wirklich?
Damit es leichter vorstellbar ist: Wenn ich nach einem schlechten Geschäft nicht 15.000 EUR sondern 14.915 EUR auf dem Konto habe, würde ich es auch lediglich zur Kenntnis nehmen.
Jetzt noch vor Augen halten, dass die meisten HF gut im Gewinn sind.
M.E. wird es hier nix geben, was zu einem ernst zu nehmenden short squeeze führen könnte.
Am einfachsten ist es aber ganz normal in der Ansicht. Geht aber eben nur über Ariva. Da kann man dann auch User ignorieren oder sperren usw.
Vielleicht ist es dann wie 1000 EUR Einsatz und 2,5 EUR Verlust. Da wären die Bonis nicht gefährdet :-)
Ich denke wir sollten uns keinen Kopf um deren Verluste machen.
Ich war ueberrascht, da ich erwartet hatte die fangen an sich bei 16 einzudecken. Vll sind einige von denen, von dem ueberaschenden Anstieg am Mittoch erwischt worden und am Donnerstag von der Aussage Doyle's seine Menge nicht hochzufahren.
So was denen nun bleibt ist, denn Kurs nocheinmal richtig zu druecken, was die Analyse von JP Morgan mit 11 Ziel, vermuten liesse, oder aber die muessen nun vorsichtig zukaufen, um den Kurs nicht explodieren zu lassen.
Der Meinung bin ich allerding auch :-)))
viking hat 20MRD Dollar kommt so hin :-) K+S ist ein Kaugummi unter der Sohle
ob die jetzt ein paar mio. mehr oder weniger am k+s zock verdienen ist natürlich egal aber draufzahlen will keiner...