Schach-Thread-Provisorium
…compass, schau ich mir morgen mal an, ähnliche company wie opendoor?
Bin morgen wieder in Appenzell
N Acht
..und bis Moin
ja,genau dasselbe geschaeftsmodell und sehr aehnliche webseite,nur halb so teuer wie opendoor,weniger schulden,aber auch weniger cash und hoehere verluste,sind aber interessant bei 3 dollar ,,,,.....
NYSE - NYSE Delayed Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
3.1600+0.1000 (+3.27%)
At close: September 15 04:00PM EDT
https://www.ariva.de/forum/imax-580833
https://workhorse.com/horsefly/
War das weekend mit Betreuungsaufgaben beschäftigt, danach wieder RückFahrt nach Appenzell,
hab vorhin noch ein paar wirklich gute russische Folkssongs reingezogen…Seelensongs
Morgen fällt das Schach auch aus,
um 10 Uhr gehts los mit dem Jahrhundertereignis, Queen Beisetzung,
Wahnsinn, fast alle Präsidenten und Adlige der Welt sind in London versammelt, fast könnte man meinen
dass morgen ein Engel zu Grabe getragen wird. Wahnsinn, Echt, das musst Du Dir auch unbedingt reinziehen, das gabs noch nie, ARD & ZDF sind schon um 9 Uhr dabei.
18. T a 1 e 1
…Nacht
War 10 Std. vor der Glotze…nach zig Kilometern und Abdankungsfeiern liegt die Queen nun sicher
in der ruhigen Familiengruft.
Dominus Vobiscum…Der Herr sei mit Ihr
…hey, eines Tages, gar nicht mehr so weit weg, sind bald auch wir an der Reihe….uuff
Nach
1. e4 - c5
folgt
2. S f 3
…und ich zünd noch eine Kerze an
meinst du wirrklich ,dass unsere lebensuhr schon abgelaufen ist ? ich bin zwar schwerbehindert,fuehle mich aber noch fit genug um 100 jahre alt zu werden m,mm,,,.......
…eltons candle, klar passt doch glatt zu jedem Todesfall, eine Kerze im Wind, erlischt und Dunkelheit
macht sich breit, ….da das Universum sowieso überwiegend Dunkel ist, frage ich mich nun wirklich ob
die toten Seelen ihren Frieden in der ewigen Nacht, mit Sicht auf die Sterne geniessen, denn was wollen
sie auf einem Stern? …Dort wird man doch bei etwa 6000 Grad Celsius Oberflächentemperatur gleich gebraten.
Fragen über Fragen….
Wir leben in einer Zeit wo es sehr bald zu einem medizinischen Durchbruch kommen kann.
Der erste Schritt wäre den Alterungsprozess aufzuhalten, oder gar umzukehren…die defekten Körperteile erneuern, usw….was wir früher für Science Fiction abgetan haben, offenbahrt sich bald…
…ein Kreis, hat aber weder Anfang noch Ende, vielleicht verläuft das Leben ja wie in einem Kreis und
wir befinden uns in einer ewigen Wiederholungsschleife, Geburt & Tod, bis zum Sankt Nimmerleinstag,
wer weiss, wer weiss
Mit zunehmendem Alter, fragt man sich schon was Das Alles soll…Kommen und Gehen, ………niemand weiss, wann, warum, wohin, weshalb……
4. S x d 4
so abwegig ist das nicht, mit dem ewigen Rumkreiseln, wie eine Luftblase im Schaumbad, bis sie platzt,
dann sind wir wieder ganz am Anfang