Injex AG - Wahrheit und Träumerei
@Mega, die Unterstellungen häufen sich am Ende meistens... man kann sich nur vorstellen, dass ein richtig liegender Kritiker, der kein Teesieb im Schädel hat ICD10 F03 ("was hat der gestern noch in seiner PR gesagt?" "was, letztes Jahr gab es auch schon PRs?" hmm...) sind dann zumindest häßliche Menschen + Hartz IVer, die den ganzen Tag saufen und vor dem PC abhängen, da sie sonst gerade nichts zu tun haben... Dann ist das "Weltbild" wieder halbwegs in Ordnung. Da man die ganze Zeit anders dachte ("Weltmarktführer"), kann nicht sein, was nicht sein darf. Jmd. der vorab schon richtig lag und den Braten gerochen hat, muss ein "psychisch gestörter" zudem unmoralisch handelnder Mensch sein, damit noch ein wenig Platz bleibt, sich selbst über ihn stellen und auszuruhen zu können :-D
gähgn, gähn... leider ist das hier kein Psychiater Kaffee und gehört somit nicht zum topic.
Gruß
Häßlich? Schlecht zu beurteilen, man sieht ja nur Avatars.
Mir fehlt immer noch die Antwort auf meine abschließende persönliche Frage aus #19025.
Ich warte. Du weißt es nicht, oder ignorierst es in Deiner unsäglichen Arroganz!
Aber wo laufen sie denn? Wer sie hat, der halte sie fest diese fiese Doppel-ID von Cleverle, lucky oder wem auch immer. Who the fuck is diese fata morgana???? Mann ist das irre spannend......
Aber jetzt fällt es mir ein....ich war es doch....in meinen vorletzten Leben.
Grüße Euer
(J)im (I)m (I)ndischen (B)ollerwagen.....
wie waren deine Worte 2012? "das anstehende Delisting ist Panikmachen von bashern, die dem Wert schaden wollen"? "lasst euch nicht eure Stücke abnehmen"? sei froh, dass ich keine Stücke hatte, sonst würde ich dich in Haftung nehmen oder glaubst du ich schreibe mir die Finger Wund "keine Kauf- oder Verkaufempfehlung" und der Herr "cleverle" trompetet auf meinem Buckel ("böser basher"), dass man Aktien "halten" soll? fremden gegenüber, die er gar nicht kennt? und über einen Wert worüber er schlicht keine Ahnung hatte? (wie sich dann anhand des 7-monatigen Delistings zeigte)? und tut das dann als "Lapalie" ab... hab ich gar nicht so gemeint... paperlapapp... was interessiert mich mein Gewäsch von gestern? hab ich was gesagt? vergessen...
mäßigen wäre das, was man nun von so einem erwarten würde... aber bestimmt kein loses Mundwerk...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Als ob dieses typische n.m.p.M./k.E./LMAO/LMAA/DMA/f... y.. de jure irgendeine Relevanz hätten. Wenn doch, gut zu wissen. Dann verklag ich mal die bösen 5-10 Faxe mit irgendwelchen Empfehlungen, die mir Monat für Monat im Betrieb meinen Toner leersaugen. Und die ganzen selbstlosen Autoaufkäufer dazu.
und dafür soll man sich von einem ahnungslosen Schwafler, der über andere herzieht ("böse basher, dem Wert schaden"), aber offenbar 0 Ahnung hatte oder andere Ziele verfolgte (wer weiß),überreden lassen, vorher nicht zu verkaufen? das darf der einfach so? frag einen Advokat, anstatt mir hier mit deinem 'Autohändler' zu kommen!!
Gruß
drück dir die Daumen .-)
Es ging vorhin um den ach so wichtigen n.m.p.M./.k.E.....-Passus, der ja anscheinend nur hier wichtig ist, aber in (scheinbar) absenderfreien Faxen mit irgendwelchen Kaufempfehlungen für die "National Bank of Antarktis" nicht. Die Telekommunisten könnten sowas ja nicht rückverfolgen.
Aber egal. Ich hab immer noch keine Antwort von Dir. Warum ist JIIB raus? Und warum zu diesem Zeitpunkt? Und was tutet ihm getz?
Fragen über Fragen...
Due kannst mir meine Fragen nicht beantworten und willst mir was von den jüngsten Entwicklungen verklickern??
Zitat Ihr: "LOL LOL LOL!"
hier wird nicht gefaxt sondern gepostet und was mich z.B. betrifft, so soll mein Gegenüber immer genau wissen, dass die Inhalte meiner postings nur meine persönliche Meinung reflektieren und überdies keine Kauf- oder Verkaufempfehlung darstellen. So einfach ist die Lösung :)
so es wird Zeit für die Heia :D
es wird sicher noch viel spekuliert werden... dazu ist so ein Aktienthread ja auch da...
Grüße
du siehst, auch du duskutierst ggf. ohne Anteilshalter zu sein... ? wozu?
Fragen über Fragen :-/
aber zum Glück muss man sich ja nicht rechtfertigen, weshalb man Interesse an einem Börsenthema hat, man könnte beispielsweise auch Autor sein und ist nur an Meinungen, Verläufen, Gruppendynamik etc. interessiert, um die story anschaulich füllen zu können?
in einem Aktienthread ist immer viel Spekulation... das macht ihn halt aus...
Grüße & N8!
Das Haus am Buckower Damm ist doch schon fertig. Und zwar fix und fertig!
natürlich hat es im ALLGEMEINEN (nicht hier unser kleinkram) eine rechtliche relevanz.
- auf den seiten der aktienwerbungen sind hinweise zu den interessenkonflikten enthalten.
es sind zahlen (meist auf der hompage) die auskunft geben über, eigene aktien, bezahlter beitrag, mit aktien bezahlter beitrag, nur veröffentlichung ohne prüfung ...
zu jedem beworbenen titel!
sonst hagelt es nicht mehr bezahlbare abmahnungen.
hast du ein beispiel ohne? ich suche es dir heraus.
- autoanbieter müssen es eindeutig als werbung (art der veröffentlichung) veröffentlichen. das ist dann eine "persönliche" meinung.
-probleme entstehen wenn NUTER ihre einschätzung tätigen, teilweise vorgeben (habe angerufen u.a.) infos über firmeninterna zu besitzen und danach (oder vorher) aktienbewegungen durchführen. sollte keine bewegung möglich sein, kann auch die vorbereitung zum einstiegspreis ein grund sein.
zu den nicht zulässigen aktienbewegungen gehören auch transaktionen von verbundenen personen.
die transaktionen können über jahre verfolgt werden. NUTER die sich löschen lassen haben keinen erfolg.
alle (ALLE!) daten sind weiterhin auf dem server gespeichert, auch die gelöschten.
quelle gerichtsverhandlung PS in praktischer umsetzung, einschl. ermittlung der "anonymen" usernamen! je mehr einer schreibt umso besser, in zusammenhang mit IP und board mail ...
-empfehlungen andere anbieter (spam) werden meist von anderen "netzen" versendet.
solltest du in tonne kloppen ..
dafür ist eine beschwerdestelle eingerichtet.
spam@internet-beschwerdestelle.de
besonderer-spam@internet-beschwerdestelle.de (abfrage von userdaten, bank.. )
der erfolg ist leider NOCH zu gering. kommt noch!
war das deine frage, oder habe ich es falsch verstanden?