Schach-Thread-Provisorium
…nun fallen die Figuren wie Dominosteine, …
Du kennst ja den coolen Spruch von Donald aus dem Lustigen Taschen Buch:
Donald rät ihnen davon ab mit dem Sprichwort:
„Wen die Neugier plagt ums Morgenrot, der ist am Abend mausetot! “ Doch obwohl vor Neugier gewarnt wurde, schleichen sich Tick, Trick und Track zur Theresienhöhe und beobachten den Schach-Professor, wie er nach uraltem Rezept etwas am Rechner zusammenbraut……als ob das den todgeweihten Turm noch retten könnte…..hehehe……mnja
kannst Du ja auch einfach eine
mögliche Entscheidung, „Heraus-Knobeln“
Gucken wir mal was
Wikipedia dazu meint:
kno·beln
/knóbeln/
mithilfe von Würfeln, Streichhölzern, Handzeichen o. Ä. eine Entscheidung herbeiführen
Bis Moin, wieder geen Abend
good N 8
https://www.ariva.de/forum/aeroclean-tech-wkn-a3c8hd-579622
Meine Frau hat auch Verwandte in London, ein Schock für England,
Sie war schon 16 Jahre Königin als wir auf die Welt kamen, Chalif.
Nun geht wieder eine Ära zu Ende, tja
Aus aktuellem Anlass fällt deshalb heute unser Schachspiel aus.
Erstmaa durchatmen….
october ........ and Kingdoms rise.........and kingdoms fall....... but you go on ,,,,,........ and on ..........
Auf BBC 1, läuft gerade Live, the King Charles lll rolling im Rolls Richtung Buckingham Palace
hier die Live Schaltung BBC 1
https://youtu.be/9Auq9mYxFEE
Hey, ich würde dem DosenBölk sofort abschwören und ab Heute nur noch Gin tanken…
dann wirste auch 96 ..!
…..Du kannst ja schon mal deine alten Rollschuhe auspacken…denn morgen Abend gehts weiter mit
der Schachpartie.
Bis dahin lass ich Dir aber noch was zum Grübeln da, …ich hol mir nun nämlich deinen Turm….mnja
10. D T
Damals verpasste ich die Serie bewusst…Bewusst??….JA, damit ich sie jetzt 25 Jahre später reinziehen kann, wirklich kein Witz…!….so ises….auch ein Rätsel, oder meine
persönliche Akte X…….mnja
Wer versteht schon des Menschen Verstand ?…..Seltsam, aber so steht es geschrieben !
…nun zu unserer Partie…ist wirklich extrem knifflig…wohlwissend dass Du schon eifrig rumgetüftelt
hast, mache ich nicht die KönigsRochade, die Du sicher von mir erwartest, sondern ziehe mit dem
Bauer….
11. b 3
Einschlafen…Funktioniert übrigens auch immer…die Neuronen schalten nämlich bei so verworrenem
Geschwofel gleich ab.
12. 0 0
…ja, die Elektrik Aktie lohnt sich
Ich war damals 2008 nach der Schieflage des Immokonzerns „Hypo Real Estate“ bei 6 € , eingestiegen,
dann kam die Enteignung und es gab vom Bund gerade mal noch 1.5 €, damals verlor ich satte 18‘000 €.
Das war auch ein VollDesaster kann ich Dir ein Lied davon singen…
Uniper ist halt ein Zockerwert geworden, ein paar Dollers könnte man ja setzen.
Ich bin aber heute bei PVA Tepla mit Calls aufgesprungen. Die sind nicht schlecht, haben volle Auftragsbücher und auch Cash.
…muss in die Federn, morgen Akupunktur & viel zu Erledigen
Bis moin Abend, so ab 20 Uhr
13. d 3
Aileron Therapeutics, Inc. (ALRN)
NasdaqCM - NasdaqCM Real Time Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
0.2702+0.0802 (+42.21%)
At close: September 14 04:00PM EDT
0.2900 +0.0198 (+7.3279%)
After hours: 6:57PM EDT
13.-000 (Textzug)
14. d x e 4
…ja Hypo Lehrgeld…weiste, es ist gut das schon soviel Lehrgeld bezahlt wurde, es ist schon bezahlt und das ist Gut so…
Es gibt kein Leben ohne Leid…noch ein wenig Geduld und Durchhaltewillen dann pflücke ich die
Banknoten wie Kirschen von den Bäumen….und pudere meine Lagerfeldperücke mit güldenem Staub
…ja seine Perücke, wenn man eine hätte, seine vielen Handschuhe wurden nach seinem Tod auch verkloppt, ich besitze nur ein schwarzes Hemd von Lagerfeld, dass ich aber noch nie getragen habe,
weil kein passender Anlass gefunden…to black