DAX 2014 strong long! "Spiel" mit offenen Karten!
Schau genau hin;
0,154 EUR 18,46%
Stück: 20,0K 13:59:32 0,024
es sind 10 Cent auf 150T STK oder anders gesagt;
Alle Short Verluste sind raus! allle !
Und jetzt der knaller für dich mein bester.....Schau Dir den Franken an
wie er sich heute bewegt hat !
Wie gesagt Xpress sollte man nie auslachen !
der HEDGEFOND is back !
Erkläre mir das mal bitte. Aber bitte ohne Verschwörungstheorie etc.
Erkläre mir nur, warum du meinst dass da keine Flugzeuge reingeflogen sind..
Waren es fliegende Untertassen, fliegende Ameisen oder was??
Natürlich mit moderatem Einsatz und bei stärkeren Ausschlägen nach unten mit Anpassung der SL.
Tut mir ja leid, dass du fehlinvestiert bist.
Leider kann ich deine Beiträge nicht als uninteressant bewerten, da ich noch keine ausreichende Berechtigung habe.
Daher mache ich es auf diese Weise.
Fast alle deiner Beiträge sind wenig hilfreich, falsch analysiert und uninteressant.
mfg.websel
Es gibt dazu nicht nur CNN-Aufnahmen, sondern hunderte Amateuraufnahmen, von Touristen, die zu Tausenden täglich eine Stadt wie NYC besuchen und ein Wahrzeichen wie das WTC fotografieren oder filmen... Und die Aufnahmen kann kein Geheimdienst oder sonst wer dieser Welt fälschen oder verschwinden lassen...
Und von CNN ist bekannt, dass sie Aufnahmen en masse faken.
Dieser Schwindel gehört aufgedeckt!
Ich bin gespannt auf die investigativen Links und werde sie mir mit gesundem Menschenverstand anschauen. *g*
ps. mal gucken ob die amis heute auch lust auf grün haben :)
Nee, stimmt, nicht ein einziges Flugzeug. Ich würde noch weiter gehen und sagen, es gibt GAR KEINE Flugzeuge. Alles reine Einbildung. Auch das WTC war eine von Readers Digest über Jahrzehnte geschickt inszenierte Fata Morgana. Ja, selbst die Regierung Bush gab es nicht wirklich. Zeig mir auch nur EIN Foto, auf dem der Präsident WIRKLCIH zu sehen war.
Wie konnte ich nur so naiv sein. Danke Max, jetzt sehe ich endlich klarer!
Scans der IngBank scheinen ja Objekte der Begierde für viele Börsenscanexhibitionisten zu sein.
Wer tatsächlich Kohle macht, hats nicht nötig, hier anzugeben.