Facebook der Anfang vom Ende der Tulpen-Hausse?
Ich verstehe nicht, warum dein Account noch nicht längst geschlossen wurde.
see you cloud
http://www.20min.ch/digital/news/story/...pdates-ist-vorbei--17879773
Zeitpunkt: 24.07.12 15:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung - Quellenangaben?
Zeitpunkt: 26.07.12 10:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - zu Pöbelzwecken?
Auch den letzten Beitrag habe ich eben gemeldet.
Ich hoffe er bekommt eine lange Sperre, da ich auch nicht ständig die Mods beschäftigen möchte!
Deshalb ist meine Hauptinvestition in Septemberscheinen - bin wirklich gespannt auf die Zahlen.
So, nun hab ich genug den RT Kurs verfolgt und wünsche eine gute Nacht ;)
Ich denke ich werde heute wieder einsteigen. Ich hatte nach dem großen Kursverlust mit einer Gegenbewegung gerechnet, aber am Kurs hat sich ja nicht viel verändert.
Grüße!
Weitere Meinungen?
Was mich auch etwas irritiert ist die Tatsache dass die Zahlen nach Börsenschluss bekanntgegeben werden. Ist das zusammen mit einer möglichen Fehlinformation des DailyExpress ein Trick um Shorties anzulocken oder möchte man sich bei einer möglichen korrekten Information des DailyExpress die Möglichkeit geben die Zahlen wenigstens noch schön zu reden um den Kurseinbruch dann eventuell noch abmildern zu können?
Und bevor nun wieder irgendein einzeiliger Schwachfug vom Wölkchen kommt: Lass es bitte sein, es interessiert hier niemanden was "ihr" direkt von Zuckerberg oder aus dem YahooBoard gehört habt.
sind ,das ist aber nur meine Meinung.Schaun ma mal. Multiculti
Übrigens empfehle ich noch einen Artikel aus dem Magazin Manager (Ausgabe 7/12) Seite 23 Titel Lukrativer Absturz - Wie z.B. Morgan Stanley massiv am Kurssturt verdient hat...
cheers
Die Zahlen können wohl kaum so gut sein, dass sie die aktuelle Bewertung gerechtfertigen würden. Sie könnten den ohnehin nicht so grossen Erwartungen aber durchaus gerecht werden. Wie man bei so bescheidenen Erwartungen auf solche Bewertungen kommt ist dann eine andere Frage ?!
Sollten die Erwartungen nicht erfüllt werden, was ich hoffe :D, rechne ich mit einem totalen Kurssturz. Denn wenn Facebook es jetzt schon nicht mehr auf Reihe kriegt zu wachsen bzw. profitabler zu werden, was soll dann nur die Zukunft bringen. Das sollte auch dem Letzten dann mal klar werden...
Facebook ist meiner Meinung nach nicht besser wie Groupon... Auch die sind sang und klanglos untergegangen - obwohl die meiner Meinung nach noch ein besseres Produkt haben als Facebook. Wenn der Hype erstmal vorbei ist, kann es sehr, sehr schnell runtergehen...
Zudem scheint Facebook mit seiner Firmenpolitik nicht gerade bemüht, sein wertvollstes Gut, die User, bei Laune zu halten