Banco Esp. Santo Portugal
Seite 77 von 169 Neuester Beitrag: 24.05.23 12:53 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.11 18:09 | von: mamex7 | Anzahl Beiträge: | 5.205 |
Neuester Beitrag: | 24.05.23 12:53 | von: lapsuzasti | Leser gesamt: | 772.758 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 108 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 74 | 75 | 76 | | 78 | 79 | 80 | ... 169 > |
weil nasdaq - otc ist ein anderer Markt als Nasdaq
das können die erst seit 6 monaten
Der Nick ist nur ein kleiner Seitenhieb auf den schnellen Vorwurf, bezahlter Stimmungsmacher zu sein (alternativ ist man ein Troll).
Rechtlich gesehen is es ja immernoch eine Bank.
Ist der Verkauf der neuen Bank höher als das Geschuldete kommt der Gewinn zu den Aktionären. Im Falle bei der Bad Bank noch was geben müsste dann kommt der Gewinn auch noch zu den Aktionären. Ich denke schon dass noch was für uns übrig bleibt.
Drum werde ich das ganze hier Abwarten.
Banco Espirito Santo (Portugal): Konstituierendes Auswischen
Änderungen in FTSE Indizes
Am 5. August 2014
Im Anschluss an die Suspendierung des Handels und Ernennung von Verwaltern für Banco Espirito Santo (Portugal, Mitte Kappe), gibt FTSE die folgenden Änderungen bekannt:
INDEX§ ÄNDERUNG WIRKSAM DAVON
DIE ÖFFNUNG DES SCHUSSES DES HANDELS
FTSE Vollweltindex Banco Espirito Santo (Portugal, 4058061) wird vom Index zum Nullpreis gelöscht. Am 7. August 2014
FTSE MPF Vollweltindex Banco Espirito Santo wird als oben behandelt. Am 7. August 2014
FTSE Weltindexex-multinationale Konzerne Banco Espirito Santo wird als oben behandelt. Am 7. August 2014
FTSE Globaler Stilindex Banco Espirito Santo wird als oben behandelt. Am 7. August 2014
FTSE4Good Globaler Index Banco Espirito Santo wird als oben behandelt. Am 7. August 2014
FTSE4Good europäischer Index Banco Espirito Santo wird als oben behandelt. Am 7. August 2014
Für die weitere Information jetzt allgemeine Anfragen setzen Sie sich mit uns bitte an info@ftse .com in Verbindung rufen Sie jetzt:
Kundendienstleistungen im UK: Tel.: +44 (0) 20 7866 1810
Kundendienstleistungen in Europa, Nahost-& Afrika: Tel.: +44 (0) 20 7866 1810
Kundendienstleistungen in den Vereinigten Staaten: New York: (Häuslich) + 1 888 747 FTSE (3873) / (International): +1 212 314 1139
Kundendienstleistungen in Asien der Pazifik: Hongkong: + 852 2164 das 3333 Australien: (Häuslich Gebührenfrei) + 1800 653 680 / (International) + 61 (2) 9293 das 2864 Japan + 81 (3) 3581 2764
und hab die DAB und die BB-Bank am tel rebellisch gemacht
2 Faxe verschickt.
normal dauert das 2 Tage, sagte sie mir. WarGlück, das sie heute achon bei DAB sind
Ich habe die aktie nicht gesehen, weil das erst in einer vorläufigen Datenbank ist
wo erst heute nacht eingespielt wird.
Die DAB hat aber, da es sich um einen Arbitrage-auftrag handelt das gleich
an das Auslands-depot weiter geleitet.
die wollten einfach sehen, das ich die Aktien auch habe und diese in Gewalt der DAB sind
erst dann können die was machen
solche Sachen gehen nur telefonisch , wie es aussieht.
geh ich jetzt zum Masseur und anschließend mit meinem Freund
einen heben auf die BES
Adios
dann leiten sie dich weiter, da das ja keine normale Sache ist
ich kenne auch keine andere Nr bei DAB, glaube auch das dies nicht geht,
weil dann die Überprüfung fehlt, aber die rufen zurück
wenn sie ein ticket erstellt haben
http://finance.yahoo.com/q?s=BKESF
weiss dein freund warum du mit ihm anstrossen willst ?
Ist er auch ein Böse JANA ?
Man sagt ja über Geld spricht man nicht..aber sp$testens dann weiss jeder was los ist.
Gruss Xpress !
hat schon jemand bei comdirect angefragt? Mir wurde dort von einem Sachbearbeiter gesagt, dass ein Lagerstellenwechsel nicht möglich ist.
Bin für Hinweise dankbar.
Klare Depotverwahrung und Lagerstellenunterscheidung ist z.B. bei flatex möglich.
aber es werden keine Aktien mehr von der BES aus Europa angemommen, so die Auskunft.
Der Handel wird dort auch bald eingestellt.
Grrrr
Mir wurde bestätigt,dass die aktien im europäischen raum komplett nicht mehr handelbar ist und eine löschung beantragt ist!
wieso auch immer ist ein handel an der nasdaq allerdings bis auf weiteres möglich! damit dies geht müssen die aktien umgeschrieben werden bzw eine änderung des lagerlandes beantragt werden! dies konnte ich direkt telefonisch veranlassen,kostet mich 10 euro und in ca 3-4 werktagen kann ich die aktien an der nasdaq handeln !!! hoffe ich konnte mit der info den ein oder anderen weiterhelfen !