Medigene hoch interessanter Titel
Über 5,40 spielt die Musik.
Unterhalb das Trauerorchester.
Wenn nix nach oben geht, dann gibts möglicherweise die 4 wieder, bei Endomurks auch weniger.
Hab ich die Glaskugel für "to deal or not to deal"?
Enge SL bei Biotecs sind nur die Garantie rauszufliegen, dann lieber gleich heute verkaufen, da kriegst du mehr.
Und heute kommt sie im rebound halt wieder ins Spiel. Hoffentlich hält sie, sonst war es nicht nur ein Abprall am langfristigen Downtrend, sondern auch noch eine große Bullenfalle.
Ein wirklicher Trendwechsel könnte nach Bekanntgabe der Zahlen erfolgen. Während Q1 sehr gut war und einige Umsätze aus Q2 vorweg genommen hat, sollte Q3 nun ein durchschnittliches (repräsentatives) Quartal werden.
Ich rechne mit etwas mehr als 10Mio Euro Umsatz. So langsam sollten die Veregenumsätze in den USA anziehen und vielleicht gibt es ja auch Neuigkeiten zu möglichen weiteren Meilensteinzahlungen von Oracea.
Es kann aber auch ganz anders kommen und der Umsatz liegt nur im Bereich von etwa 8 Mio, dann ist Medigene ein ganz klare Verkaufskandidat. Und auch auf Nachrichten im Bereich EndoTAG warten wir ja Tag für Tag für Tag für.........................
Das ist einfach ein Wechselbad der Gefühle.
Medigene ist schlimmer als Achterbahnfahren, immer wenn Du denkst es klappt geht es schlagartig in die andere Richtung.
Ich hoffe für uns wir heben aber zuletzt noch auf Wolke 7 zum Quadrat ab!
Gruß
Durchhalten Jungs.....
Hier läuft nach meinen Erkenntnissen eine alte inszenierte Story ab. Bei der Kursbildung in den letzten 3 Monaten zeigen massive Käufe kaum nennenswerte Kurssteigerungen auf. Jedoch mit kleineren Verkäufen wird der Kurs runtergeknüppelt.
Nach meiner Meinung wird da etwas vorbereitet.
Ich habe mir die Charts von: Jerini EPCOS
Epigenomics CIBA
Kromi SUN - Micro
mal angeschaut und habe ein immer wiederkehrendes Strickmuster gesehen. Dieser augenblickliche Kursrutsch von MEDIGENE zeigt eine gewisse Ähnlichkeit dieser Muster auf. Natürlich liegt jeder Fall anders, aber es ist mal einen Hingucker wert.
Bis mitte Dezember müssten wir klüger sein .
Jeder glaubte wir starten jetzt durch, aber leider fallen wir alle im Moment ins Kloo!
Aber manchmal muß man Scheiße fressen und ich sage Euch trotzdem Durchhalten und bei 3,90 nachkaufen!
nicht sorgen, wenn die Börse ihn nicht schätzt.
Irgendwann wird aber Geld rollen.
Darah glaubt zumindest jemand, der die Aktie hält.
In dem Moment aber, wo die Aufwärtsbewegung beginnt, werden freilich nur die dabei sein und das volle Potenzial ausschöpfen, die sich nicht zum selben Zeitpunkt bereits mit anderen Anlagen finanziell erschöpft haben.
Wann das ist, weiß keiner so genau.
Insofern rate ich grundsätzlich zum Halten.
Beste Grüße
sertralin19
Sorry Freunde, aber ich bin hier raus ! Das sieht nicht gerade gut aus !
WKN: A0B7MR
Dies soll keine Verkauf oder Kaufempfehlung darstellen ! Nur meine Meinung !
sorry Freunde bin hier raus ! Denke das Genitalwarzen kein Milionen Markt darstellen
WKN: A0B7MR
Dies soll keine Verkauf oder Kaufempfehlung darstellen.Nur meine Meinung !
ach so, A0B7MR :
hochspekulatives one-trick-pony, zitat wiki:
"The company at this time has approximately $56,000,000 in cash ..., while it "burns" (uses) cash at the rate of approximately $50 million per quarter"
viel glück !
Die Firma generiert bereits Revenues und hat mit Endotag Blockbusterpotential!
Chance-Risiko Verhältnis super, entweder 3 EUR oder in ein paar Jahren 30 EUR!