Schach-Thread-Provisorium
nur sagen dass einzig der Dow Jones noch grösseres Abwärtspotential hätte, 10-20 % , Nasdaq und S&P
sind schon fast im Erdgeschoss angekommen. Keine Ahnung warum der Dow sich so gut gehalten hat,
unten abzubröckeln, ziehen die Schwergewichte die anderen Werte auch mit runter, oder verhindern
zumindest eine Umkehr nach Oben, dann hängen wir in ner langen Warteschleife
…ja, der 2. Zuch, war ein sogenannter „ZischZuch“ , er entstand als ich im Geiste ein Streichholz entzündt
Versuche schon lange das Prinzip der buddhistischen Leerheit zu begreifen, sehr schwierig zu verstehen,
gibt nun neue Videos von Scobel auf Youtube zum Thema, das Ganze rutscht auch ein wenig ins Thema
Quantenphysik, schwere Kost
…N Acht & Bis Moin Abend
das heisst sicher Lehrheit,oder hast du absichtlich Leerheit geschrieben,das trifft die sache jedenfalls ,,,....
https://www.ariva.de/forum/eyenovia-wkn-a2n6dv-579713
uebrigens,ein echt klasse wert (kein biotech) finde ich noch diesen ipo-flopp aus 2014:
https://www.ariva.de/forum/gopro-ist-zukunft-534494
im Jahr 2023….ne space-ige Pferdewette auf die nächsten Starts. Jedesmal wenn der Vogel erfolgreich
war, explodierte der Kurs nach Oben, in der Spitze jeweils bis 70 Dollers……
Steigt der Kurs diesmal nur bis 30 Dollers, verdiene ich etwa 11‘000 $, also über 1000%
Gewinn, bei 70$ wären es über 35‘000 $ ……bis dahin bin ich aber wohl schon längst raus,
Finden im 2023 keine Flüge statt, verkaufe ich meine 2024 Optionen und steige auf die 2025’er Call Serie um. Ab Jänner 2023 kann ich auf die neuen Scheine umsatteln. Die gibts aber nur bei der amerikanischen ISE (International Securities Exchange), der wichtigsten Termin und Optionsbörse der USA.
Ich finde die Wette cool, sobald die Virgin Raumfähre wieder startet, kassier ich fett ab, ansonsten ein paar weitere Scheine in 2025‘ Calls investieren und die 2024 abstossen und weiter abwarten
Ich war bei den letzten Flügen 2021 auch mit Calls dabei, stieg aber viel zu früh mit 700$ Gewinn aus,
hätte in der Spitze 4000$ mehr machen können.
…So ist Das, hat natürlich mit seriösem Invest nicht viel am Hut, …mehr mit ner Wett-MAXi-Optimierung,
und Branson ist der BrÄnd im BÄckground, mit der fetten Moby Dick Zigarre zwischen den grinsenden
Zähnen.
unseren Schnabeltassen unser wohltemperiertes Virgin Bölk und sabbern über die Verflossenheit, als
die ersten Raumgleiter über die Wolken donnerten…
…wenn ich noch etwas Kohle über hätte, wäre ich auch bei Sidus dabei, ich muss ja aber noch die
fette Steuerrechnung bezahlen, da musste ich etwas Kohle beiseite schaffen, verkaufe nun auch noch
eine Jaeger LeCoultre Reverso Luxusuhr, die sollte bis 2700 € einbringen, die Uhr war ein Erbstück von
unserem kettenrauchenden Nachbarn der an Lungenkrebs 2009 verstarb. Ich trage keine Uhren und
so ist nun jetzt mal die Gelegenheit Kasse zu machen