Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Q: http://www.ariva.de/forum/...arktfuehrer-451456?page=510#jumppos12763
Boool! die Textstellen kannte ich noch gar nicht, wo haste die denn ausgegraben?
scheinen schlaue Burschen zu sein diese SdKler...
apropos, waar kom je vandaan?
n.m.p.M./k.E.
Doei!
wo wir gerade beim Thema waren, welches sich 2012 noch großer Beliebtheit erfreute und dann? rasch abklang... "Injex ein 'competitor' von Anatrs Pharma"?
werfen wir vergleichend einen Blick auf die Produkt Pipeline
a) Injex shireen -------------------------------------------------- marketed
noch was?
b) Antares
während das kisting noch dazert... und noch fleißig "geschöpft" wird (Denkfabrik), wirft der "competitor" jedes Jahr eines der noch nicht gelaunchten Produktlinien auf den Markt?
hmm, wo wird vermtl. Investorengeld hineinströmen? mal ganz davon abgesehen, dass die schon gekistet sind... es, also rein technisch, hineinströmen könnte?
#18952 - 18954 nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Q: http://www.antarespharma.com/corporate/
mal warm laufen...............
wer waren nochmal die "Partner" des competitors (Injex)? einen?
"sich stellen" (2012) ich lasse mir gerade nochmal die Wortwahl des Mee$tas so durch den Kopf gehen... na... egal... man wird bestimmt 8 "Partner" von Weltrang "aus dem Hut zaubern" Klacksache? um "die Nase vorn" zu haben - oooooooooooder!?
spannendes Rennen! es dürfen die Daumen gedrückt werden...
n.m.p.M./k.E.
schlaft gut Pilger
Vorgriff: der Vergleich Injex Antares Pharma wurde vom Mee$ta selbst angestoßen... inzwischen reichlich 1 1/4 Jahre verstrichen, nur routinemäßig einmal "nachgehakt", um die Qualität der Visionen zu prüfen (abzuschätzen)...
rasches "wegmelden" wäre überraschend, da einmal angesprochenes, ruhig einmal aufgegriffen werden darf, um den Fortschritt zu prüfen? da haben doch alle mit Spannung so lange drauf gewartet...
Zitat:
"der Wert des Unternehmens (Antares Pharma) an der Börse beträgt heute 290 Millionen US $.
INJEX Pharma stellt sich heute und in 2012 dem Vergleich"
Q: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=88#jumppos2212
Gruß & N8!
Der Herr hat wohl (ein zweites bzw. drittes Mal) genügend übern Tisch gezogen (vermutlich auch ganz legal) und ist ja sogar noch indirekt durch die MMB GmbH Hauptgläubiger der Injex Pharma AG. Der hat seine Tücher ins trockne gebracht und kann nun in Saus und Braus leben und die Buckower oder Floriader Sonne genießen, wenn sie denn scheint
Alles bezahlt aus der Kasse unbedarfter AG-Retter & Friends.
Ob allerdings alles legal sei einmal dahin gestellt. Wenn man alle offiziellen Meldungen seit Februar 2011 sowohl durch die MMB GmbH , Paketeria AG bzw. die Rechtsnachfolge durch die INJEX Pharma AG einmal einer juristischen Überprüfung auf Wahrheitsgehalt unterziehen würde, dann würde man wohl sehr schnell feststellen, dass seit der Ankündigung des ominösen Handy Sana Vertrages über 55 Millionen €, bis heute, so ziemlich alles an den Haaren herbei gezogen war.
Ist eigentlich wie bei den Wonderbra's. Es soll etwas vorgegaukelt werden, was in Wahrheit nicht vorhanden ist. - Punkt!
We will see.....
Nämlich dass hier genau mit dieser "Wonderbra-Methodik" gearbeitet wurde.
Das ist leider nur ein Beispiel von vielen.
Gruß
Obwohl - wie soll er auch, es gibt ja nichts zu lesen. Boooool......
nicht mal rinfache Echtscreibung kann der nuter scon beherschen... und sich über anere nuter bescweren...
"schon die Tatsache, dass ein gewisser Wirtschaftsprüfer im Oktober 2011 in seinem , immerhin annähernd 12 Millionen schweren Testat, von mehrerer "hochmodernen vollautomatischen Produktionsmaschinen" ( mehrere sind in meinen Augen mindestens drei) schreibt, von denen dann in der Bilanz lediglich "EINE" in die Tage gekommene übrig bleibt, lässt für mich nur den einen Schluss zu.
Das ist leider nur ein Beispiel von vielen."
interessante Meinung... wollte sie grad noch zu Ende lesen, daher greife ich sie mal auf...
Gruß
schon die Tatsache, dass ein gewisser Wirtschaftsprüfer im Oktober 2011 in seinem , immerhin annähernd 12 Millionen schweren Testat, von mehrerer "hochmodernen vollautomatischen Produktionsmaschinen" ( mehrere sind in meinen Augen mindestens drei) schreibt, von denen dann in der Bilanz lediglich "EINE" in die Tage gekommene übrig bleibt, lässt für mich nur den einen Schluss zu.
Das ist leider nur ein Beispiel von vielen.
ich dachte immer, es ist nur eine?
positive und negative!
bitte mal einen link!
fescheliesel kennt eventuell das wahrheitsforum hier gar nicht?
wer kann ihr mal im NBT einen hinweis geben?
da stand ja auch ein name. was macht der genau?
scheint mal wieder ins schwarze getroffen zu haben
@Wes kann dir keine Nachrichten schicken, bist irgendwie nicht in meiner Kontaktliste....
München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "SdK AktionärsNews" raten, die Finger von der Paketeria-Aktie (ISIN DE000A0STYL7/ WKN A0STYL) zu lassen.
Nachdem der ehemalige Neuer-Markt-Star bereits die Pleite der nach ihm benannten Rösch AG habe hinnehmen müssen, habe sich Andy Rösch ein neues Spielfeld gesucht, die Paketeria AG. Dieses Engagement habe innerhalb kurzer Zeit wieder in die Insolvenz und direkt in die Schwarzbuch Börse der Experten geführt.
Doch Andy Rösch gebe nicht auf. Wie die Gesellschaft melde, wolle eine MMB GmbH (Geschäftsführer: Andy Rösch) den Gläubigern der insolventen Paketeria AG ein Angebot zum Ausgleich bestehender Masseverbindlichkeiten und zu einer Quote an die Gläubiger unterbreiten. Danach solle ein Neustart der Paketeria AG erfolgen. Die Investmentsumme solle so aufgestellt sein, dass für diesen Neustart auch genügend Betriebsmittel zur Verfügung stünden. Dafür sollten die Investoren einen größeren Anteil der Paketeria Aktien erhalten, die die MMB vom Großaktionär Acorn Energy Inc. erworben habe."
Quelle:
http://www.finanzen.net/analyse/...nger_weg-SdK_AktionaersNews_352484
"
Im Falle der erfolgreichen Insolvenzaufhebung solle umgehend eine Kapitalerhöhung durchgeführt werden. Der Investor erhalte dann für sein Investment einen Teil der neuen Aktien. Neuer/alter Vorstand: Andy Rösch.
Die Experten von "SdK AktionärsNews" wollen in diesem Bericht weder Geschäftsmodell noch Perspektiven der Paketeria vorstellen, sondern empfehlen allen Lesern, die die Worte "Paketeria" oder "Rösch" hören, ihren Geldbeutel festzuhalten und sich über die weitere Entwicklung in der nächsten Ausgabe ihrer Schwarzbuch Börse, das im Januar 2011 erscheint, zu informieren.
Die Experten von "SdK AktionärsNews" empfehlen, die Finger von der Paketeria-Aktie zu lassen. (Ausgabe 205 vom 15.02.2010) (16.02.2010/ac/a/nw)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
"
Quelle:
http://www.finanzen.net/analyse/...nger_weg-SdK_AktionaersNews_352484
Um einen Link hatte ich liesl drüben sofort gebeten, da mir Fachforendiskussionen bisher auch noch nicht bekannt sind. Dabei würde mich das brennend interessieren. vor allem, ob das Urteil ähnlich vernichtend ausfällt, wie bei den wenigen Diabetikern, die mal in Foren vor Jahren sich über Injex unterhielten.