E.on SE - Chance oder Risiko
(Zumindest wurde Boss's Beitrag aufgrund erotischen Inhalt's geloescht)
wir können uns aber auch die Hände reichen und sagen alle Investments und alle Entscheidungen sind richtig. Die Bilanzen sind wunderschön. Solarworld übernimmt mit 1 Mrd. Euro nun Sparten von Bosch und alles ist gut. Na klar :). Sacht mal gibts wirklich Leute die das für gut befinden, dass Solarworld nun auch noch expandiert. Langsam denke ich, dass bei dem Ceo auch die letzte Feinsicherung durch ist.
SL, war gesetzt bei 37,37..................................naja paar Quickser fürs ego.
Aber der Wert ist volatiler und Umsatzschwächer als ich es kenne...........Finger weg.........
Wenn jemand kritische Anmerkungen macht wird er verstossen.
Wenn unsere ganze Kohle weg ist sind das die Boesen Menschen da draussen - aber egal, wir haben uns lieb und tanzen unsere Namen eben weiter...
Übrigens wurde mein Beitrag zur B...-Zeitung gestern von der Moderation gelöscht.
Jetzt Frage ich mich, ob es der "Tote Hai in NY U Bahn" oder "Sexschlachten von S....K...."
waren oder weil A... Sprin.... das Forum betreibt.....
Mist, jetzt werde ich wahrscheinlich auf den B...Zeitung Index kommen......
Boss, aktuelle Kapitalisierung ist etwa 82.047,76 Mio. Euro.
Brauchst du so etwa 10 % nach unserer Erfahrung von K+S, na, grob also 8 Mrd. Euro....
Rheinmetall hat insgesamt 39.599.000 Stk Aktien. Da hättest du Rheinmetall komplett kaufen müssen und mit 200,- Euro Gewinn pro Aktie wieder verkaufen müssen, wenn ich richtig gerechnet habe.
Na, dies wäre an der Börse mal eine Nachricht gewesen.
Aktionär aus den neue Bundesländern schießt mit Unternehmensbeteiligung an Rüstungskonzern durch die Decke......
Zeitpunkt: 09.08.13 13:19
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Threadfremde Werte. Off Topic bitte einschränken und beim Threadthema bleiben.
SLs nicht sehen im System!
SL bei 37,37 Ausführung bei 37,268....
Und jetzt geht der Punk munter weiter ab.
Vor allem die im Vergleich zum Tagesverlauf, lächerlichen Umsätze..GRRRRR
Zeitpunkt: 09.08.13 13:20
Aktion: -
Kommentar: Off-Topic - Threadfremder Wert. Off Topic bitte einschränken und beim Threadthema bleiben.
Http://www.manager-magazine.de/finanzen/article/a-915672.html
das liest sich wie eine bezahlte Anzeige von Solarworld .. aber der deutsche Michel glaubt ja sowas unreflektiert
Entlassungen stehen bevor, Gewinnerwartungen werden längst nach unten geschraubt: Die Krise der Stahlindustrie spitzt sich zu. Nun soll 2013 in Deutschland knapp eine Tonne Stahl weniger produziert werden.
Die kriselnde deutsche Stahlindustrie mit Schwergewichten
http://www.ariva.de/news/Stahlverband-senkt-Prognose-fuer-2013-4743413
Ach ja die Schmelzöfen benötigen viel Strom! Auch von E.on!
da hat wohl die DB Herrn Nicolai Tietze fuer eine bezahlte Anzeige engagiert um ihre Derivate auf K+S loszuwerden:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...uhr-am-Kali-Markt-2594340