Injex AG - Wahrheit und Träumerei
nicht aus der Reserve locken lassen, sachlich bei der pers. bevorzugten Einschätzung bleiben, wenn die Einschätzung weiterhin korrekt ist, werden die ehemaligen Schwätznasen daran zerschellen, wie ein aufs Riff gelaufener Tanker...
und nein, nicht wieder fragen "wieso seid ihr hier?". Einfach mal die Naivität ablegen und den Zeitgeist verfolgen, über die "Titanik" wird auch noch 100 Jahre nach ihrem Untergang rege berichtet. "wieso sind die Autoren hier?" man kann sich hin- und herwinden, wer vorher so dick aufträgt (analog: selbst 'god himself' könnte dieses Schiff nicht zum sinken bringen", Zitat Titanik-Konstrukteur, diese Form von 'Gotteslästerung' musste nun leider in die Geschichte eingehen, was der "kann", haben wir ja dann gesehen) wer dick aufträgt, muss sich auch gefallen lassen, dass sich des Themas angenommen wird.
n.m.p.M./k.E.
Gruß
den Löschtrupp anbelangt, hat er hoffentlich (irgendwann) bemerkt, dass er gegen die Realität ankämpft, wie gegen Windmühlenflügel.
Dazu merkt euch eines:
"Man kann die Wahrheit nicht ins Feuer werfen.
Sie ist das Feuer."
(Friedrich Dürrenmatt)
"Platzpatrone"
hier ist was von deinen Knatterpatronen:
clevi 24. Nov. 12: "Die neue durch´s Dorf getriebene Sau von einem Delisting ist nur unnötige Panikmacheund Stiftung von Verunsicherung. All diejenigen, die dieses Horroszenario an die Wand malen, haben keine Aktien und wollen dem Wert nur schaden. Wenn diese Leute bis heute mit ihren Beiträgen nur ein wenig Wirkung erzielt hätten, dann wäre der Kurs schon völlig abgeschmiert. Lasst euch eure Stücke nicht billig aus den Rippen leiern."
Q: http://www.ariva.de/forum/...marktfuehrer-451456?page=342#jumppos8571
so... so... Platzpatrone... "unnötige Panikmache" war die Einschätzung eines anstehenden Delistings also für dich im Nov. 12? und was sagt man dazu nachdem man nun 7 Monate delistet IST? platz, platz?
" dem Wert schaden", indem man zuvor zukunftsweisende Schritte vorwegnimmt? LOL! knall, knall...
"lasst euch eure Stücke nicht aus den Rippen leiern"? du empfiehlst also wildfremden Aktionären, ihre Aktien ins Delisting, welches du krampfhaft zu leugnen suchtest, zu halten? das nenne ich mal gewagt! was, wenn diese an dich herantreten und sagen "ich habe wegen dir nicht verkauft", "du hast es mir ja nahegelegt und jetzt liegt mein Geld weg, 7 Monate unverzinst liegt es schon brach, ohne dass ich daran könnte?" "und ich weiß nicht, ob ich es JE wiedersehe?" "zahlst du es den sauren Fremden zurück? dafür, dass du ihm schon Handlungsempfehlungen gabst? platz, platz...
selten so eine Scfhwätznase gesehen...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Wes so siehts aus!!
Da war die klappe mal wieder größer....
Man könnte noch mehr dieser "sinnlos" postings raussuchen...
wenn ja und gleich, mindest innerer kreis.
wenn erst mit nachfrage, dann mittlerer außenkreis.
wenn tage später auf hinweis, dunstkreis. (und dabei keinen dunst)
wenn gar nicht, eventuell kreissaal ...???
bierro trötet schon durch die Arschbacken. Du als Melder von Dienst mit solchen Fotos? Aber was erwatet man schon von solchen Zeitgenossen???
Jungs gebt ruhig weiter Gas, es juckt zwar keine Sau mehr, aber es scheint euch echte Befriedigung eures unbändigen Triebes zu verschaffen.....
Ich schaue wieder vorbei...
scheint langsam die Runde in Amiland zu machen, dass der Mee$ta abtritt...
Q: http://finance.yahoo.com/news/...-ag-announces-changes-094300109.html
n.m.p.M./k.E.
Gruß
http://www.dgap.de/news/corporate/...chen-finanzwelt_42269_722526.htm
nur meine persönliche Meinung / keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
also der Ami tickt auch nicht so großartig anders, als vorsichtig skeptische Einschätzungen hierzulande...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
einen geruhsamen Abend Pilger...
Gruß
Und immer reinhauen in die Tasten damit eure gequirllte Scheiße weiter stinkt....
laber, laber.....
Lies Dir Deine Postings aus 2012 und 2013 mal durch. Nichts davon ist eingetreten, eigentlich nur das Gegenteil.
Ich hoffe nur, dass Dir damals keiner geglaubt hat, als du ein Delisting als PANIKMACHE tituliert hast.
Deine Voraussagen für Q4 Umsatz 2012 waren auch legendär......mal wieder völlig daneben.
LOL LOL LOL
Überall stehen die Zeichen auf Erholung, lediglich bei Infex ist Stillstand und Tohuwabohu angesagt.
Da kann man schonmal verrückt werden.
Und bitte auch keine Newsletter des Unternehmens, denn die sind die Tinte nicht wert.
Ach so! Haste nicht?
Das ist aber schade, dann müssen wir wohl wieder ein paar Monate warten. Hauptasache, der Kurs kann nicht fallen.
Und mogen steht ihr wieder vor meiner Tür und holt euch eure Stütze ab.....
Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verurteilt, sie zu wiederholen.“
(P. Zwegat)
ein guter Spruch vom Zwegat:
"Peter Zwegat aus Berlin; er tut es nicht fürs Geld, er will einfach nur ins Fernsehen!"