AIG und die Zukunft
Seite 758 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.057.615 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 756 | 757 | | 759 | 760 | ... 1008 > |
ist mir latte.
ich hab in beides investiert. ich kapier dat mit aig irgendwie nit. wo sind die schlechten meldungen für den absturz seit tagen?
na, dann lass ich den mist halt zwei jahre im depot gammeln. irgendwann sehe ich schon wieder die $100. ;-)
AIG war die grösste das stimmt, was aber nicht stimmt ist der Volume der AIG besitzt grösser als Allianz, das heisst für mich und bin auch überzeugt das AIG in 2-3 Jahren wieder grösser ist als Allianz. Das Volumen der Amis ist einfach enorm gegenüber den Deutschen. AIG ist momentan an 3 stelle obwohl sie sich in einer scheiss situation befindet, das wird nicht lange dauern bis sie wieder an der spitze ist. Für das sind die Amis zu stolz.
Entscheidend ist der Kurs der Aktie.
Allerdings ist AIG immer noch größer. Hinzukommt, daß AIG wesentlich
wichtiger für die amerik., als die Allianz für die deutsche Witschaft.
Wir sollten uns alle darüber im klaren sein, daß der amerik. Staat dafür sorgen wird,
daß AIG wieder die Nummer EINS auf der Welt sein wird, allein schon weil sie ihr
eine Menge Geld der amerik. Steuerzahler in diesem Unternehmen steckt.
AIG ist das wichtigste Unternehmen der Welt.
Habe dies schon oft geschrieben.
Aufgrund von politischen Vorgaben mußte AIG schon oft für die amerikanische
Regierung in die Bresche springen.
Denke mal an Dubai Port / amerikanische Häfen.
Die 5 größten Handelshäfen der USA gehören heute AIG.
Hinzukommt, daß am kommenden Freitag der große Verfalltag ist.
, glaube aber nicht an zeichnungen, bin jetzt ehrlich gespannt darauf, was passiert ...
doch noch knapp unter 27$.
Da ist zuviel Angst drin und es wird zu Gewinnmitnahmen kommen.
Tippe auf ein US-Schluss von 29,10$
30,40 wären mir aber lieber...
Bis denne
Da bin ich mal ein paar Stunden weg und schon macht die AIG auf grün, sehr schön, hoffentlich ist das die Trendwende.
@ foxikato
Verfallstag bedeutet, dass da alle Aktien verfallen und neue Aktionäre gesucht werden ....
Quatsch, am Verfallstag verfällt allerhand Schwindelzeugs ;-)
guckst Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hexensabbat_%28B%C3%B6rse%29
Vielen Dank für den Link - zum Glück kann ich schnell lesen, sonst hätte ich doch noch einen Schreck zwischen Deiner 1. und 2. Zeile für mich bekommen . . . ;-)