AIG und die Zukunft
Seite 756 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.057.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.347 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 754 | 755 | | 757 | 758 | ... 1008 > |
Die sind in der letzten Zeit um bald 50% gefallen. Das ist garnix mit durch die Decke, bloss ne kleine Gegenbewegung.
Das kann gleich Montag wieder umdrehen.
außerdem darf AIG jetzt wieder boni zahlen, sehe den tag irgendwie positiv
ja nur das die langweiligen Tage jetzt endlich mal vorbei sind ...
für nen freitag war ja verhältnismäßig viel Volumen dahinter und die News sind ja auch nicht die schlechtesten
http://www.faz.net/s/...7893CBC2C4A0E9DBE6~ATpl~Ecommon~Sspezial.html
Zur AIG, gestern in der Tat ein interessanter Tag. Es ging abwärts, das ist unschön, aber es gab auch einige Anzeichen dafür, dass jetzt bald Schluss sein wird mit dem Abwärtstrend, ich gebe da User Affenkreuz Recht. Dazu kommt, dass AIG zur Zeit eine reine Zockeraktie ist, sprich die ist wegen der Staatshilfe und der öffentlichen Diskussion perfekt für die Goldmänner und wird mit News hin- und hergetrieben. Am nächsten Freitag ist großer Verfallstag, da wird sich wastun.
Allen ein schönes Wochenende.
Richtung $40 oder mehr. Vieleicht sehen wir diese Woche aber noch kurzzeitig $26,XX.
Ich glaub das aig bis ende dezember nicht über die 32$ gehen wird ob zock oder nicht zock. Momentan gibts andere firmen wie paion, alcoa usw...Die im laufe sind, Aig müsste wieder fleisch im meer werfen um die grossen haie zurück zu rufen.
Zerschlagt die Megabanken"
Kommentar Um die nächste Finanzkrise zu verhindern, müssen alle Staaten die Regulierung ihrer Banken verschärfen. Doch das allein reicht nicht: Sehr große Institute müssen aufgespalten werden.
von Joseph Stiglitz
http://www.ftd.de/politik/europa/...lagt-die-megabanken/50049219.html
Da hast Du sicher recht. Die Anleger, die AIG gekauft haben,
haben auch Freddie Mac und Fannie Mae gekauft.
Alle 3 Unternehmen sitzen im sicheren Hafen "Vereinigte Staaten
von America". Ich hoffe, daß die positiven Nachrichten zu
Freddie und Fannie diese Woche auch den Kurs unserer AIG beflügeln wird.
Mit etwas Glück werden wir dieses Jahr vielleicht noch Kurse,
um die $36 sehen.
Allen viel Glück in dieser Woche.
ja fannie und freddy habe ich auch im depot, allerdings mit jeweils -47% noch..
es geht mittelfristig nach norden wie bei AIG, denn die guten news kommen..
nur beim investieren kann man gewinnen oder verlieren ;-)
heute grün und morgen grün und übermorgen. :D
nach der prügel der letzten tage, darf ich mir die sen monat hoffentlich mal hoffnung auf die $30 machen? ;)