AIG und die Zukunft
Seite 755 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.057.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 753 | 754 | | 756 | 757 | ... 1008 > |
ganz so schwarz würde ich jetzt nicht sehen. ich bleib dran und kauf zur not noch einen packen nach.
http://www.sueddeutsche.de/finanzen/867/497176/text/
aber die Amis sind doch ganz lieb, deren Präsident hat doch erst den Friedensnobelpreis bekommen.
50.xx $
40.xx $
...
30.xx $
29.xx $
28.xx $
27.xx $
26.xx $
25.xx $
...
00.xx $
Und seit dem gehts berg ab. Was ich zum kotzen finde.
Wann drehen wir????????????
und der dow ist grüner als grün die letzten tage.......gut das ich gleich weihnachtsfeier habe......werd mir den frust gleich mit ner kiste bier runter spülen.......und wenn ich mit 4 promille heute nacht nach hause komme kann man die 26$ besser ertragen......
bitter.
bestenfalls schau ich mal wieder in drei jahren ins depot. coba, aig, aareal, db... :((
bis auf allianz, daimler und bayer alles in rot.
hoffentlich haut mich eine meiner zockeraktien ein wenig raus. man man!
Du musst dir ja mit deinen Aktien ( coba, aig, aareal, db) gar keine Sorgen machen.
Da bist in 3 Jahren sicher dick im Plus. ( da kannst dich nur Ärgern wenn du 100% gemacht hast, da is nähmlich mehr drin!)
und bei allem Optimismus macht es keinen Spaß mehr. Das ist umso trauriger, weil man dafür keine Erklärung mehr findet. Wird AIG für eine Fehlentscheidung bestraft? Nein, dazu finde ich nichts im Netz. Wird AIG infolge einer schlechten nachricht bestraft? Nein, es sind überwiegend gute Nachrichten da.
Dass der kleine Anleger Futter für die Großen sind, ist bekannt. Aber langsam kommt es mir so vor, als ob die großen die kleinen in eine Falle gelockt haben, um zuzuschnappen. Ich bleibe irgendwo bei €27 hängen, mit kaum Möglichkeit auszusteigen und nur noch wenig cash zum Einsteigen. Heute bin ich nicht der letzte Optimist, sondern brauche eher Ermunterung ;-)
das frage ich mich schon lange bei der AIG. Auf Nachrichten reagiert die Aktie nicht - egal ob positiv oder negativ. Analog zum Dow Jones läuft sie auch nicht.
Wer dreht am großen Rad? Wir KLeinanleger können es doch nicht sein?!
ein bisschen Schnack ist ja ganz gut, aber jetzt wird es ein bischen zuviel "Bauchreden".
Da Lob ich mir die Recherchen von ridgeback, dacapo sollte diesbezüglich seine Beiträge untermauern, bevor wir ihn als verwirrt erklären.
Natürlich es der AIG-Verlauf unbefriedigend, aber wir alle sollten wissen, dass es an der Börse erstens anders als zweitens wie gedacht kommt.
Jeder sollte hier selbst für sich klären, wann er/sie ein- oder aussteigt!
AIG ist unberechenbar, dafür gibt es zu viele Einflussfaktoren und vor allem zu viele Interpretationsmöglichkeiten und dann wird sowie so in Amerika der Preis gemacht.
Ich selbst bin bei 7 rein und nach dem Nervenkrieg bei 26 raus und nun auf der Watchliste.
Also nicht jammern, sondern einen klaren Kurs fahren.
Bim mir sicher dass es wie im Monat JULI bis AUGUST ablaufen wird.
Ich bleib drinn weil ich eigentlich gar keine Zeit habe, ich nehme mir die Zeit.
Wenn es so kommt wie im JULI ?
Ich bin bereit die dritte Chance noch einmal zu nutzen.