AIG und die Zukunft
Seite 754 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.058.261 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 455 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 752 | 753 | | 755 | 756 | ... 1008 > |
der letzte grüne tag mit ordentlichen gewinnen.......hier gehts 2 euro runter dann seitwärts......nächsten 2 euro wieder seitwärts......
1.) AIG macht nächstes Jahr 2 Börsengänge
2.) AIG erwirtschaftet schon wieder Gewinn obwohl das ganze Rad erst Anfängt zu laufen
3) AIG wird von der Erholung der Wirtschaft sehr profitieren
4) America will sein Geld ja auch wieder haben....
Das Ding is Bomben sicher. Nur weil mal seit 2 Monaten nichts passiert...
Wen hier in 4 Jahren nur 200% gemacht werden, der kann enttäuscht sein! (Rechne mit mehr). Nur Geduld!!!!!!
Ach ist ja klar, kaum geht es etwas runter ist Dacapo wieder da um zu schimpfen. Versuchst du etwa den Kurs mit dieser Methode runter zu prügeln da du short bist, oder ärgert es dich, dass du den Einkaufspunkt verpasst hast?
Ruhig bleiben der Laden AIG wird überleben und für alle die Zeit Geld und Nerven haben wird er schöne Gewinne bringen für die Trader ist derzeit nix zu holen dazu sind die Schwankungen zu klein
Also schönen Tag noch
lg
BO
also Kurs auf 40$
Hallo an alle.
Ich hätte gern gewusst, wie die Verkaufs- und Einkaufspreise (bei AIG) zustande kommen. Wie kann es sein, dass es bei einem Kurs von z.B. €20 einen Verkaufspreis von €19,91 und einen Kaufpreis von €20,14 angeboten wird? Das ist ja ein Spread, der schwer zu nachvollziehen ist.
Vor allem wenn man bedenkt, dass es bei der Aktie C (Citigroup) anders ist:
Kurs C: 2,64; Bid: 2,63 Ask: 2,66
Ansonsten bin ich bei AIG immer noch der Meinung, dass AIG kräftig anziehen wird. Ich hätte mir - zugegeben - einen völligen anderen Verlaufkurs gewünscht, aber hey, dies ist die Börse. Ohne Garantie, ohne Herz und ohne Logik.
Eilmeldung - US-Einzelhandelsumsäte deutlich gestiegen
In den USA sind die Einzelhandelsumsätze im November um 1,3 Prozent gestiegen. Der Konsens sieht ein Plus von 0,6 Prozent vor.
Die News zur AIG die letzten Wochen und Monate waren alle recht positiv und es wird daran gearbeitet, dass AIG wieder zurück zu alter Stärke kommt. Die Unabhängigkeit vom Staat, die wird es nicht so schnell geben, aber aus meiner Sicht muss eine Staatsbeteiligung kein Nachteil sein, vor allem nicht in Krisenzeiten.
Mal sehen, wie weit wir heute an die 28$ fallen.
Vielleicht ist aber auch (trotz Freitag) wieder ein langweiliger Tag und wir taumeln
knapp über 29.
Bis x-mas wird sicherlich noch was passieren.
$28+X wird der boden sein.
wenn ich dat gewusst hätte, wäre ich nicht mit 500 stück zu 24,26€ eingestiegen. aber wer weiß schon immer den genauen einstiegskurs, gell.
wünsche uns allen investierten einen baldigen kurs in richtung $40.
Aber hier kann man wirklich schön warten bis freitag kommt das es berg ab gehen kann. Das nervt
es geht peu a peu gen 10€.....
Diesen gerechtfertigen Abwärtsdruck hält keiner mehr auf.....
Also liebe AIG'ler spart schon mal ein paar € wenn die Nachforderung kommt, dann müssen wir zahlen.
ich vertraue auf dacapo und habe mich gegen einen negativen aktienkurs von aig versichern lassen...bei AIG - die hatten einfach das beste angebot :-P ich hoffe, dass das geld nicht zum fenster rausgeschmissen ist :-)
jetzt....wo der !!!gerechtfertigte!!! abwärtstrend nicht mehr aufzuhalten ist...:D
Nach sovielen guten Nachrichten müsste sie doch endlich mal steigen....
Überweise ja keine Kohle an AIG.....
Die haben schon zig Milliarden Kundeneinlagen verbraten,
ferner die 180 Milliarden vom Staat.....
Meine Meinung,wenn du denen das ganze Geldvermögen der Welt anvertrauen würdest,
die würden auch das niedermachen......
AIG ist der größte Cashvernichter aller Zeiten.....
Ich meine es gut....
Laß Vorsicht walten,
die Amis sind ganz,ganz linke Vögel....
Schönen Abend noch....