Schach-Thread-Provisorium
…ja sind aber heute und Gestern fast alle Werte gestiegen,
ich muss langsam ins Bett, um 8 Uhr schellt der Wecker,
bin morgen Abend wieder da
Hey, hast Du gewusst dass Lionel Richie, der Hitmaker aus den 80ern schon damals einen Song
über „Sellas“gesungen hat? …Se La, Se La -aaa….der Ohrwurm damals schlechthin
N Acht & bis Moin
9. D g 6
..bin zurück vom Natursee, war cool, ein Seerosendschungel wucherte auch am Ufer entlang,
beim stapfen durch den sumpfigen Untergrund stiegen doch tatsächlich ne Menge Methangasblasen auf,
das sprudelte zum Teil regelrecht, wie Kohlensäure und stank nach faulen Eiern…mnja,
10.Te1 (Textzug)
mal sehen ob du noch in exponenten rechnen kannst,eine seerose auf deinem natursee teilt sich einmal am tag,d.h. nach einem tag sind es 2 seerosen,nach 50 tagen ist der see zur haelfte bedeckt,frage : nsach wieviel tagen ist er komplett mit seerosen bedeckt ?
………grüübel…grüüüübbel…..ich würde sagen dass aus Einstein nach einem Tag Zweistein würden,
folglich sinds dann 51 Tage, bis der Teich voll ist….interessant wäre zu wissen wieviele Tage es nun brauchen würde bis die Erde voller Seerosen wäre und im letzten Schritt, bis die Erde vom Gewicht der
Seerosen implodieren würde….könnte man ausrechnen…
10. S h 6
dazu muesste man auch wissen ,ob seereosen in salzwasser ueberhaupt gedeihen,das wird nix mit der berechnung......
…die gehen natürlich im salzwasser ein, aber ein paar tage würden sie sicher überleben, das reicht
für eine weltschicht seerosen…wenigstens für begrenzte zeit
war ein strenger Tag heute….reif für die Britsche
N Acht, bis moin…zzzZZZZ
NasdaqCM - NasdaqCM Real Time Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
2.9499+0.1799 (+6.49%)
As of 02:19PM EDT. Market open.
14.g4 (Textzug)
…ja, es kribbelte in den Fingern, bei AVZ was reinzustellen, die Longs dort sind echt der Brüller,
dein Long Katalog dort ist wirklich genial, schwarzer Humor vom Feinsten, echt
ein Remis, deshalb geb ich mich geschlagen,
1 : 0 für Dich
Ich eröffne mit
1 e 4
Opendoor Technologies Inc. (OPEN)
NasdaqGS - NasdaqGS Real Time Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
5.74+1.05 (+22.23%)
As of 03:14PM EDT. Market open.