Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Die MMB Medical Marketing Berlin GmbH hat mit der Seven Level LTD aus Tel Aviv, Israel, einen Exklusivvertrag zum Vertrieb der Spritze ohne Nadel, INJEX, unterzeichnet. Die Mindestabnahme an Starter Kits des Injex Systems hat ein Umsatzvolumen von ca. 3 Millionen Euro im ersten Jahr plus Umsätze, die aus den Nachbestellungen an Verbrauchsmaterialien wie den Einmal – Ampullen generiert werden. Die Exklusivität tritt sofort nach Zahlungseingang der vereinbarten Anzahlungen für die beiden ersten Bestellungen in Kraft.
Q: http://www.injex.de/injex-exklusivvertrag-für-israel-und-russland
na klingelt da noch was? oder spontaner "black-out" in der Hoffnung der Rest habe auch Gedächtnisse wie Teesiebe?
NBT schlussfolgerte aus den Beobachtungen bereits vor mehr als 1 Jahr:
" Ich weiss ja nicht in wie weit man jemandem der unter gallopierenden Gedächtnisschwund leidet, und jedes schriftliche Vertragswerk was länger als 4 Wochen zurück liegt grundsätzlich anzweifelt, glauben kann, jedoch wenn dem so wäre, wie man hier schreibt.
Zitat [resol]: zahlen gibt es wie bei jeder anderen ag nach 1 jahr operativem geschäft und bestehen der ag...................... und bei beiden fällen sind wir noch weit weg bei der neu aufgestellten ag und wer was anderes suggeriert setzt falsch behauptungen in die welt.........
Das wäre dann logischerweise am 21.02. 2013. und damit wäre man dann DELISTET ( Wir wissen ja , dass der WPP aktuelles Zahlenmaterial enthalten muss) spielt man also auf ein Delisting, oder bereitet man die gar lustige Anlegerschar auf eine noch längere Fahrt in der Zahlen- Geisterbahn vor?
Q: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=199#jumppos4993
Hut ab @bav: full strike
man versuchte derlei Hypothesen mit allen Mittel löschen zu lassen bzw. die user zu diffamieren (bis heute)
aber wo du und der NBT Recht hatten, hast du und der NBT nunmal Recht .-)
gut kombiniert
heute kann man sagen: ja man spielte auf ein Delsiting (7 Monate) und was aus der Zahlen-Geisterbahn rauskam war ein kleines Tässchen Gülle (weniger als das MIndestvolumen eines einzigen Supervertrages, LOL!)
der NBT lag vollkommen richtig und wurde zu Unrecht angegriffen
n.m.p.M./k.E.
Gruß
was macht man jetzt eigentlich ohne den "know how Träger" an der Sp(r)itze?
Zitat: Rösch (30.09.2011):
"Viele fragen warum Jim Fukushima denn verkauft hat.
1. Der Schlüssel ist Know How zum Produkt, INJEX und auch die schwierige Produktion der Einmalampullen. Da gibt es keinen anderen Know How Träger als mich. Nicht umsonst entwickeln andere Unternehmen seit Jahren. Die Herstellung der Ampullen mit der winzigen Öffnung ist eine Herausforderung. Die vollautomatische Produktionsanlage ist ein wichtiger Schlüssel zum Erfolg."
Q: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=16#jumppos410
so... so... ?
n.m.p.M./k.E.
Gruß
wo stand die nochmal?
scheine mit der Zeit auch unter diesen spontanen "black-outs" zu leiden... kann da jmd. auffrischen?
n.m.p.M./k.E.
Gruß
es nicht auch einfach sein, dass der "Jim" verkauft hat, um den "schwarzen Peter" weiterzugeben? an jmd. der bereit war ihn ins Blatt zu nehmen? der Jim scheint ein schlauer Lausbub zu sein?
n.m.p.M./k.E.
Grüße
Bewusst oder unbewusst hat nämlich die Geno Consult durch Ihre Blockade von fast einem Jahr, den Zeitplan von Paketeria AG, INJEX AG ins wanken gebracht.
Das MG-Feuer von ständig neuen Distributionsverträgen gepaart mit ständiger Aufstockung der eigenen Vorgaben, hätte dann tatsächlich beim Anleger die Illusion vervollständigt, dass hier der Umsatz brummt.
Durch den Verlust aber genau dieses fast eines Jahres, war der Anleger nun durchaus in der Lage bereits die ersten Teilerfolge zu erfragen ( analysieren), wenn er denn wollte.
Das hier eine inzwischen INJEX AG mauern musste, liegt in der Sache der Natur.
Vergessen waren allzu schnell alle großen Ankündigungen wie Handysana, naher Osten, neue Produktionsstätten etc. Ein Testat über die immensen Sachwerte der AG sollten den Aktienkurs stabilisieren und "unbequeme " Fragen eindämmen.
Man schwenkte nun um auf eine noch unbegrünte Wiese - Shireen.
Obwohl auch nichts neues, verpackte man es in ein neues Kleidchen, machte ein bisschen Werbung mit einem abgehalftertem Ex-Football Star und versuchte wieder dem (die noch übrig waren) Anleger ungeahnte Erfolge zu verkaufen.
Mann erinnere sich nur noch an den gigantischen Auftrag von einem Sammy Sosa aus Herbst 2012 - und was kam ? nüscht.
Doch ein Einspruch eines sehr lustigen Users, der behauptete, dass erst in 2013 fakturiert werde. - Der war nicht schlecht und man hätte es auch durchaus glauben können, wenn wir nicht wüssten das INJEX AG (wahrscheinlich aus Mangel an Liquidität) immer Vorkasse verlangt. Und somit wird auch zeitgleich mit dem Eingang der Vorkasse fakturiert. - und da nichts fakturiert wurde kam auch nichts.
Wie ich schon des Öfteren schrieb dürfte die Ankündigung eines WPP allen verbliebenen Träumen den Garaus gemacht haben. Deshalb wurde aus dem "schnellstmöglichen Erstellen" bis heute eine Irrfahrt ohne gleichen.
Und , Pilger - Es kann mir keiner erzählen, dass es hier im Hintergrund schon richtig scheppert, wenn man einen gebilligten WPP nicht umsetzt und Zeitgleich einen Aufsichtsrat ( zufällig der ehemalige Wirtschaftsprüfer der Paketeria AG und INJEX Pharma AG ) und den CEO fast zeitgleich seinen Ämtern enthebt.
Die Freundschaft mit der Acon Actienbank dürfte auch schon ziemlich strapaziert sein, wenn man davon ausgehen muss, das denen der gleiche Stuss erzählt wurde, wie den Anlegern.
Der Aktionärsbrief von letztem Freitag hätte eine Kehrtwende zur Ehrlichkeit sein können.
Allerdings erinnert er mich persönlich schon wieder an das Geschwafel vergangener Zeiten. Und das sagt mir, dass es noch viel schlimmer um INJEX AG bestellt ist, als man glaubt.
We will see......
Natürlich nur meine untertänigste vom Gesetzgeber verbriefte persönliche Meinung
"2,4 Millionen Euro ist in dem Alter nicht wenig Geld."
zumindest ist "Jim" in der illustren Runde
einer der "lachenden Dritten"
n.m.p.M./k.E.
Gruß
so, so... im Stadstaat... gibt es da irgendwelche Existenzbelege? oder was die bisher ausgespuckt hat? oder ob sie noch im Betrieb ist?
ich frag nur, weil ich nichts mehr davon gehört habe
n.m.p.M./k.E.
Gruß
ich vermisse in der Bilanz 2011 irgendwelche Hinweise auf bereits getätigte Ratenzahlungen. - bzw. habe es überlesen.
Wie wir ja wissen, hatte die äußerst vermögende ( wer sonst hat es nach Aussage eines Börsengenies nicht nötig einen 55 Millionen € Auftrag zu bedienen) Paketeria AG eine Ratenzahlung von 100.000,- € / Monat vereinbart.
Oder hat etwa , was übrigens der richtige Weg gewesen wäre, etwa die MMB GmbH diesen Betrag auf der Saldo Seite stehen? - immerhin hat diese 25.000,- € GmbH ja auch ca. 2 Millionen Aktien für die Einbringung all ihrer Geschäftsfelder ( von denen ich bis heute nicht weiss, welche das im Einzelnen waren) quasi über Nacht bekommen.
..........ich erinnere hier an den Ausspruch:
Die MMB GmbH bin ich zu 95%......und das Invest soll sich lohnen!
das nenne ich einmal Rekordverdächtig.
Innerhalb von 4 Wochen vom Buckower Damm, wo sie ja physikalisch in Augenschein genommen und testiert wurde, nach Singapur und eingerichtet zum Dauerbetrieb.
- wie wurde das bewerkstelligt? Mit firmeneigenem Transporthubschrauber?
- gehört diese Anlage in Singapur ( sofern sie denn existiert) wirklich INJEX AG ? oder vielleicht einem gewissen Herrn Fukushima.
- handelt es sich um die Anlage die in der Bilanz 2011 ( von urspünglich im Testat mehreren zu nur noch einer altersschwachen geschrumpften) ausgewiesen ist?
Am Besten ich ruf mal beim Unternehmen an !
das grenzt ja an Raumschiff Enterprise "beam me up, Scotty" :-D
n.m.p.M./k.E.
Gruß
etwas ähnliches hatte ein user schon anfang des jahres geschrieben.
komme jetzt nicht auf den namen...
denke für altaktionäre wird es so oder so schmerzhaft.
als investor würde ich vor offenlegung der tatsächlichen zahlen nicht einsteigen,
plausibel offenlegen.
und nach offenlegung eventuell schon gar nicht ...
was willst du noch glauben?
aber die hoffnung bleibt.
einen anderen weg sehe ich nicht.
der weg ist dann aber nicht schon mit positiven signalen 2013 zu begleiten.
das dauert!
und der markt schläft nicht.
das schlimmste was so passieren kann, ich könnte eventuell kunden erreichen und kann nicht liefern ...
da ein könnte, da ein wollen, bestreben wir ...
ICH natürlich nicht. habe gar kein geld dafür...
knappe rente, naja..
aber das schon mehrere 100 jahre.
gutes geld schlechtem hinterherwerfen?
ich glaube nicht das ein wirtschaftsprüfer die werthaltigkeit von maschinen prüfen kann.
glaube nicht mal, dass er sie immer betrachtet.
er lebt von der zuarbeit der geschäftsführung und versucht die informationen für sein testat zu "verwerten".
wie er die informationen verwertet ist ein problem.
die grundlage der verwertung schafft die geschäftsführung, gemeinsam mit dem aufsichtsrat. AUFSICHTS rat...
du brauchst dir doch nur mal ein testat ansehen.
da steht es meist geschrieben.
einem prüfer solltest du schon mindest fahrlässigkeit vorwerfen können.
den rest hat die führung zu verantworten.
welch ein unfug die einstellung von cleveren usern: "knoll ist doch nun abgegangen"
(sinngemäß)
oder hat der prüfer die angaben der GF verändert?
interessant die stellungnahme! welche stellungnahme ...
das interessante, herr knoll war erst prüfer und dann aufsichtrat.
was hat ihn da geritten?
höherbewertung, gegen die regeln von normalen abschreibungen.
werterhöhung durch vorliegende generalüberholungen oder ...
@beimi
liege ich da richtig?
(nicht stammkapital- gmbh)
ich meine einmal den aktienanteil und dazu die sacheinlagen.
du kannst es immer besser erklären....
ngen mit machen" NBT
das problem, du bist aus meiner sicht ohne alternative...
als ich anfang des jahres etwas zu "verwässerungen" geschrieben habe, hattest du die meinung, "ich habe ja eh keine ahnung ...." mehrfach!
stimmt!
damit meine ich nicht nur das forum.
was ist dir lieber?
wissen oder hoffen?
unabhängig davon, viel glück!
woher hast du diese information.
5 seiten? wo steht es? quelle!
oder sind es 5 seiten die bestehen bleiben können?
es soll in der geschichte der bafin bisher selten nachträge für genehmigte "wertpapier - verkaufsprojekte" gegeben haben. nach beispielen gefragt, erfolgt ein "schulterzucken".
es wäre dann die rechtmäßigkeit zu prüfen.
namen und quelle hier bereits eingestellt.
Wolf von Kopp-Colomb
Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht
Wertpapieraufsicht/Asset-Management
Federal Financial Supervisory Authority
Securities Supervision/Asset-Management
Marie-Curie-Straße 24-28
60439 Frankfurt
Fon: +49[0]228 4108-3122
Fax: +49[0]228 4108-123
wer hat ein beispiel?
nichts ist unmöglich ....
wer war der experte für anrufe?
e-mail geht auch (bitte mit klarnamen!)
Wolf.Kopp-Colomb@bafin.de
es kommt aber in der regel ein kontrollrückruf per telefon!
"hallo, ist da herr dr. egon fleischer aus hamburg?"
zur erklärung, so etwa ...
herr Wolf von Kopp-Colomb beißt nicht! mich nicht ...
neue sachlagen erbringen meist auch neue möglichkeiten. bestimmt!
die injex hat auch nicht NUR nach eigener rechtlichen einschätzung gehandelt?
siehe auch aktionärsbrief
bafin vergessen? na das wäre noch ein ding ...
Zeitpunkt: 18.06.13 12:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
rwerde ich es wieder löschen lassen"
wieder????? wo?
ich hatte nun extra geschrieben: ich auch!
zitat:
"bist du so dumm oder tust du nur so"
ich habe es dir doch mit tucholsky erklärt:
(tucholsky)
der vorteil der klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
das gegenteil ist schon schwieriger.
dann habe ich geschrieben:
dregon du kannst es!
ich auch!!!
du hast dich damit beleidigt gefühlt und es gemeldet.
ich empfinde es als kompliment!
so hat halt jeder seine betrachtungsweise.
Zeitpunkt: 18.06.13 12:03
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Entwicklung Passiva
31.08.2011
Gezeichnetes Kapital: 1.303.278
Rücklagen: 549.779
31.12.2011
Gezeichnetes Kapital:
1.303.278
+592.722 (Sach KE 1, 24%)
= 1.896.000
Rücklagen:
549.779
+480.000 (1. Einlage 20%)
+1.303.988,40 (Sach KE 1, 24%)
= 2.333.767,40
->
480.000 (Einlage gegen 0€)
Sach KE 1 -> 592.722 Aktien
31.12.2012 (meine Rechnung)
Gezeichnetes Kapital:
1.896.000,00
+1.407.278,00 (Sach KE 2, 56%) +
+48.000 KE gegen Bar, ACON
+106.722 KE gegen Bar, MMB
=3.351.278
Rücklagen:
2.333.767,40
+3.096.011,60 (Sach KE 2, 56%)
+48.988,40 KE gegen Bar, ACON
+96.049,80 KE gegen Bar, MMB
=5.478.767,40
Sach KE 1 = 592.722 Aktien zu 592.722 GK und 1.303.988,40 Rücklage
Sach KE 2 = 1.407.278 Aktien zu 1.407.278 GK und 3.096.011,60 Rücklage
= 2.000.000 Aktien an MBB, je Aktie 3,20 €
Bar KE - 48.000 GK und 48.988,40 Rücklage - ACON (je Aktie 2 €)
Bar KE - 106.722 GK und 96.049,80 Rücklage - MMB (je Aktie 1,90 €)
Ergo:
2.106.722 Aktien bei MMB, aktuell noch 1.807.773
48.000 Aktien an ACON