Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 76 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 688.002 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 392 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 313 > |
das ist wirklich unglaublich!!
Ach Du bist doch der größte Pusher und jetzt halt Basher weil Du letzte Woche ausgestiegen bist.
Na trauerst Du dem steigenden Kurs hinterher??
Von Dir kam letzte Woche ja sogar der Versuch den Lesern hier weis zu machen das die HV verschoben wird.weil Du ja so ein guten Kontakt zu BEBRA hast.
Oh man Ihr die in Kontakt mit BEBRA stehen macht Euch aber nun sowas von lächerlich hier.Merkt Ihr überhaupt noch was?
wohl den anstieg verpasst, he?
Aber die Info hat SD nicht gepasst also musste jetzt schnell gepusht werden.
Schade dass scheinbar kein Interesse an einer nachhaltigen Kursentwicklung besteht.
die Antwortmail dich ich bekommen habe
die sagt das aus.
habt Ihr doch gelesen.
werden sehen was da dran ist
Ich freue mich über gute Kurse da ich auch investiert bin. aber nicht auf Basis von dreistem Push.
für mich zählt der kurs und der steigt nunmal. ausserdem sind hier methoden des handeln zu erkennen die darauf schliessen lassen das a: einer sammelt und b: das so günstig wie möglich machen will
Ganz schlecht aber sowas von schlecht was Du hier machst.
Von Euch steht keiner in Kontakt mit BEBRA laut telefonischer Auskunft von BEBRA.
Also ist hier alles erstunken und erlogen von den Usern sie wollen nur den Kurs drücken.
Wie dreißt gehts denn noch?
Der Kurs wird mit kleinen Stückzahlen versucht zu drücken das wird aber bald aufhören.
Irgendwann wollen die die sich da noch dick eindecken wollen auch das der Kurs steigt und dann lassen Sie ihn laufen.Spätestens dann sollte man investiert sein.
wenn anmelden96 mal den Ball flach halten würde
und den Tatsachen bliebe dann könnt man sich
evtl. auch vernünftig austauschen.
@ anmelden wolltest Du uns nicht bis Mittags verschonen
+ + + BEBRA Biogas Holding AG erhält Auftrag im zweistelligen Millionenbereich
/ weitere Aufträge zugesagt + + +
Hamburg, 15.11.2011: Die BEBRA Biogas Gruppe mit Sitz in Hamburg hat einen Auftrag
in zweistelliger Millionenhöhe zum Bau einer Biogasanlage mit einer Leistung von drei
Megawatt (MW) erhalten. Die Verträge wurden heute auf der Messe Agritechnica unterzeichnet.
Der Baubeginn der Großanlage wurde auf das zweite Quartal 2012 fixiert.
das ist die offizielle pressemitteilung auf der BEBRA Seite, wie der Name des Auftraggebers ist ist mir egal, das alleine sollte den Kus bis 4 oder 5 € gehen lassen und das ist erstmal super
sollte dann dieser Kunde weitere Optionen für 40 Anlagen an BEBRA vergeben und irgendwo bei 5€ einsteigen nur mal so gedacht, dann steht der Kurs mehr als schnell im zweistelligen Bereich, also was ist daran nicht denkbar ?????
Meine letzte Info war das der AG vor der HV bekannt gegeben wird, das hat man mir vor 2 Wochen gesagt.
Aber inzwischen hat sich das wohl, aus welchem Grund auch immer, geändert und wurde nach hinten geschoben.
Wahrheit bleibt Wahrheit trotz Push.
Der Kurs wird sich auf lange Sicht auf den fairen Wert zubewegen. Kommen die Aufträge und wird Bebra rentabel wirtschaften, wird sich das Unternehmen entsprechend verteuern... das kann schnell gehen, oder dauern - aber es wird passieren.
www.anleitung-zum-reichtum.com
Hier geht nicht nur diese Woche bis zur HV am 12.12 noch was sondern auch heute könnte der Ausbruch gelingen und somit eine gute Vorlage für die nächsten Tage schaffen.
vielen Dank für Ihr Interesse an der BEBRA Biogas Holding AG.
Antworten auf Ihre Fragen finden Sie weiter unten hinter Ihrer jeweiligen Frage.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr IR-Team der BEBRA Biogas Holding AG
(Dipl.-Vw. Klaus Niemeyer)
Bebra Biogas Holding AG
Kurze Mühren 1, 20095 Hamburg
Phone: +49-(0)231-9982.....
Fax: +49-(0)231-9982....
ir@bebra-biogas.com
www.bebra-biogas.com
Betreff: Info Fragen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin Aktionär bei Ihrem Unternehmen. Da ich langfristig investiert bleiben möchte würde ich Ihnen gerne ein paar Fragen zur aktuellen Situation von BEBRA stellen.
Über eine Beantwortung würde ich mich sehr freuen und sehr wahrscheinlich bis zur HV auch besser schlafen können.
1.§Es wird von einem ersten Unterschriebenen Vertrag, in Millionen Höhe, mit einer noch unbekannten Investoren Gruppe gesprochen, die nach der Erstellung der ersten Anlage mit weiteren Aufträgen drohen.
1a. Wie hoch ist das Volumen des ersten Auftrages und ist dieser wirklich fix und unterschrieben.
BEBRA: Rd. EUR 12,5 Mio. … die Geschäftsleitung hätte uns sicherlich nicht den Auftrag gegeben, eine Meldung über die DGAP über diesen Auftrag zu verbreiten, wenn dieser nicht auf der Messe unterschrieben worden wäre.
1b. Ist dieser Investor / Auftraggeber Namentlich zu nennen, wenn nicht wann werden Sie diesen der Öffentlichkeit preis geben.
BEBRA: Diesbezüglich wird es kurzfristig, jedoch definitiv nicht mehr bis zur HV, eine Presseveranstaltung geben, in der sich auch die Investorengruppe vorstellen wird. Wir schätzen bis Mitte Januar.
1c. Sollte die erste Anlage den Erwartungen ihres Kunden entsprechen, wird dieser weitere Aufträge an Sie vergeben? und wie hoch wäre das Volumen auf welchen Zeitraum anzusehen?
BEBRA: Da gehen wir doch mal von aus. Das Folgevolumen wären bis zu EUR 487,5 Mio. (= 39 Folgeprojekte) innerhalb von 10 Jahren
2.§Die Envio ist Großaktionär an der Bebra
2a. Wie hoch ist der aktuelle Anteil den ENVIO an BEBRA hält ?
BEBRA: Zwischen 40-45 Prozent. Genaues berichtet uns die Envio natürlich nicht.
2b. Ist es richtig das die ENVIO bereits Ihre Anteile an BEBRA verkauft? Und bis zu welchem Prozentsatz soll dieser Ab verkauft werden? Und wie lange soll dieser Abverkauf dauern?
BEBRA: Ziel war und ist es seit 2(!!!) Jahren, dass die Envio unter die Sperrminorität (25%) rutscht. Dieses ist bereits durch die Sachdividende an die jeweiligen Aktionäre zu großen Teilen gelungen, jedoch nur bis unter 50%. In den nächsten Jahren wird die Envio sicherlich Pakete an institutionelle Anleger außerbörslich abgeben. Genaues kann Ihnen natürlich nur die Envio AG mitteilen.
2c.Wird dieser Abverkauf im Free Float erfolgen oder soll dieser an ausgesuchte Aktionäre vergeben werden?
BEBRA: Siehe vorherige Frage: Institutionelle Anleger.
2c Sehen Sie in dem Umwelt Skandalen der ENVIO eine negative Belastung zur BEBRA Biogas?
BEBRA: Grundsätzlich ja, auch wenn das eine nichts mit dem anderen zu tun hat. Und es natürlich sehr schade ist, dass die Menschen sich zum Teil so beeinflussen lassen. Daher haben wir auch kein Problem damit, dass die Envio AG Ihren Anteil weiter außerbörslich verkleinern wird/will.
Ich würde mich sehr über eine Beantwortung dieser Fragen freuen:
Mit freundlichen Grüßen/ with kind regards
....................
Diese E-Mail einschließlich ihrer Anhänge ist vertraulich. Wir bitten fehlgeleitete E-Mails sofort vollständig zu löschen und uns eine Nachricht zukommen zu lassen. Wir widersprechen hiermit jeglicher Nutzung oder Übermittlung unserer Daten, die über diesen Kontakt hinausgeht, gleichgültig zu welchen Zwecken sie erfolgt. Insbesondere widersprechen wir der Nutzung oder Übermittlung unserer Daten für Werbezwecke oder für Markt- oder Meinungsforschung gemäß § 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz. Unsere Systeme werden ständig durch aktuelle Virenscanner überwacht. Gleichwohl raten wir auf Grund der Gefahren auf den Übertragungswegen zu einer Eingangskontrolle.
Eine Garantie für Virenfreiheit können wir nicht übernehmen.
envio will seinen anteil verkleinern und das an investorengruppen.... sprich in feste hände. das macht einen freefloat von ca. 1,4 mio aktien. meiner meinung nach nicht sehr viel was wiederum zur folge hatte das es sehr schnell hoch gehen kann!