INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
zu #1871
da hast du recht!
da habe ich mich wohl mitreissen lassen - siehe:
"Bavarian.Lucky.7 : Komplettübernahme wäre genial
27.07.11 16:32
Dann doch 50,- € bis Dezember ?
Meinungen, Ängste, Nöte ! "
was für eine bm? das zitieren von bms ist regelwidrig! das müstest du Dauermelder doch wissen!! ich werde das post nicht melden... aber denk mal drüber nach... bevor dein Finger wieder zur Meldetaste schwebt...
ansonsten hast du natürlich recht, trade ich alles was so vor die Flinte kommt, aber ich stehe dazu und würde nie jmd. reintreiben, mit überzogenen Kursprognosen oder Aussichten sowie "Scheinlongietum" hinhalten...
Gruß
ansonsten aha ahso und was hälst du von "mit überzogenen Kursprognosen"oder "doppel id´s" und "aggressiven bashen"
und bitte keine unterstellungen!ich werde dein post nicht melden^^
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 12.01.12 10:54
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - Doppel-ID von Bavarian.Lucky.7
Link: Forumregeln
http://www.ariva.de/forum/...-AG-Anstieg-435151?page=483#jumppos12092
extra einen moderierten und mit lösch vermerk makierten thread aufgemacht, da ist der zinnober wohl erwünscht:
Bavarian.Luck.: Löschung 514.01.12 13:24 #1
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 31.01.12 09:06
Aktion: Löschung des Postings
Kommentar: Regelverstoß - Keine Belege
Link: Forumregeln
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634
lass mal gut sein!
hier geht es schon lange nicht mehr über unseren invest - sondern nur noch thread gegen thread!
lass uns mal wieder auf injex konzentrieren - news finden - und hier ruhe einkehren lassen.
bekommst du das hin?
schon geschrieben im moment warten wir alle auf die namensänderung und die news dazu, die kann jeden tag kommen
und dann gibt es wieder reichlich diskussions stoff und hier wird es wieder belebter, was soll man auch schreiben wenn es nichts neues im moment gibt^^
der Postbote kann sich Zeit lassen. Die Coba rennt wie der Teufel und umschichten würde ich gern später.
Das Gericht hat unserem Notar eine Nachricht zukommen lassen. Die Richterin hat einige kleine Punkte angeführt, die bereits in Arbeit sind. Am Montag wird die Richterin die Korrekturen von unserem Notar erhalten.
Wir gehen davon aus, dass danach direkt die Bekanntmachungen vom Gericht erfolgen. Die Tage sind somit wohl endlich mal gezählt und das Unternehmen darf dann als INJEX Pharma AG firmieren.
Aus Israel haben wir weitere Nachbestellungen erhalten. Das INJEX wird dort sehr erfolgreich zur nadelfreien Faltenbehandlung mit einer Hyaluron -Lösung eingesetzt. Keine Nadel – kein Botox – keine Gesichter, denen die Mimik verloren geht!!!!!!!! Definitiv ein Markt weltweit. Werden dazu ausführlich informieren.
Beste Grüße aus dem sonnigen verschneiten Berlin
______
Gruß von
tnzs
Und egal was man zu dem Thema für eine Meinung hat...Schönheit ist ein immens wachsender Markt...
und das bezog sich alles auf hier, es ist mein gutes recht wenn jemand nicht sachlich und seine postings nicht belegt das zu melden
ag relevante postings müssen belegt werden,es gibt genug belegte meldungen zur ag
viele findet man alle da zb.
http://www.dgap.de/dgap/static/Companies/?companyId=42269&id=1020
und das geht bzw. funktioniert so lange bis man sich an die regeln hält und seine ag relevante postings mit den dazugehörigen meldungen verlinkt als quelle!
ich kann dir nichts vorschreiben.
will ich auch nicht!
gestern habe ich dich wohl falsch verstanden - ich dachte du willst auch,
dass ruhe einkehrt und hier nur noch über injex gesprochen wird.
du weisst was passieren jetzt passieren wird - es geht so weiter wie bisher ...
schade.
nicht mehr und nicht weniger wenn jemand der meinung ist meine postings sind nicht in ordnung dann melden,wird ja auch gemacht und ich werde mich hüten vorlagen zu geben
so schwer ist das nicht und die mods moderieren nur das was nicht in ordnung ist!
Chapeau.
Wie ich Dir bereits gestern geschrieben habe, ist dies mit Leuten wie Resoli nicht zu realisieren.
Der Kurs bleibt ja stabil, auch wenn ich ihn für zu niedrig halte (aufgrund Wirtschaftsprüfer testierten Wert von 11,2 Mio im November 2011).
Ich freue mich auf die News und was im neuen Jahr schon alles erreicht wurde!
Schönen Abend...
im bezug auf dein posting#1899 stimmt der kurs müsste viel höher sein laut dem:
Basis hierfür war ein Wertgutachten, das durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer erstellt und dem zuständigen Amtsgericht vorgelegt wurde. Der Unternehmenswert wurde auf Basis der Zahlen November 2011 auf 11,2 Millionen Euro testiert.
http://www.dgap.de/news/corporate/...l-erhoehen-sich_42269_698763.htm