Talk rund um den Sport, Fußball, F1 u.v.m.
Seite 76 von 99 Neuester Beitrag: 30.06.16 19:10 | ||||
Eröffnet am: | 29.03.11 21:52 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 3.473 |
Neuester Beitrag: | 30.06.16 19:10 | von: RichyBerlin | Leser gesamt: | 56.092 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 73 | 74 | 75 | | 77 | 78 | 79 | ... 99 > |
Die Käsköppe haben wir vor kurzem erst nach Hause geschickt....und Portugal ist Ronaldo...
ansonsten...Dänemark...na ja...der nette Aussenseiter...:-)
Gruppe A is doch voll die OstblockGrandPrixdeEurovisionMafiosiGruppe :o)))))))
Ich freu mich drauf.. Und klar - zur EM 2012 gibts wieder ein Tippspiel!!!
die deutschen Spiele bei der EM (Gruppenphase)
09.06. D-POR
13.06. NED-D
17.06. DEN-D
Portugal muss man schlagen. Dänemark ist gut organisiert, aber muss man eigentlich aufgrund der individuellen Klasse auch schlagen. Und die Holländer haben wir ja schon kürzlich besiegt auch wenn die nicht in Bestbesetzung waren und wohl auch nicht alles gegeben haben.
Gruppe A ist für mich der eigentliche Hammer. Polen wohl der schwächste Gastgeber seit langem. Griechenland, na ja, Tschechien im Umbruch, Russland auch lange nicht mehr so gut wie vor 4 Jahren. Die sind alle viel so schlecht, dass man gar keinen Favoriten findet.
Derletzt England, Argentinien, Brasilien und Holland weggehauen...was soll uns da schrecken :)
fetzt..
Deutscher Meister wird nur der Vfl (BMGL)... neeee, hallllt.. Deutschland Europameister 2012, sorumm... :o))))
Geld regiert nicht immer die Welt und das ist gut so....
@koelnerschwabe, na ja, jetzt plapperst du aber irgendwelche Floskeln nach. Wenn man sich genau mit dem Teams beschäftigt, sieht man durchaus deutliche Unterschiede. Trap hin oder her, aber Irland ist einfach zu schwach, um gegen Deutschland zu punkten. Kroatien ist auch nicht mehr so gut wie vor 6-10 Jahren. Und Deutschland hat sich stark verbessert in den diesen Jahren.
wenn wir in unserer Gruppe B 1.oder 2. werden, (wovon wir doch mal ausgehen), dann spielen wir das Viertelfinale gegen jemanden aus Gruppe A
http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/...1/0/spieltag.html
-
Und sie haben Portugal in der Quali dies Jahr in die Relegation geschickt !!
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,791286,00.html
Damals wusste ich noch über den Scheißsport bescheit, sorry.
Habt Ihr Ahnung?
Göteborg?
Lach, dumme Deutsche Schwätzer?
Nix wissen, schlau tun.
Der dumme Deutsche.