Tranding für kleinen Geldbeutel
Cayman die 4215 waren heute auffällig charttreu. Woher kommen die 4151, von der einen Kerze oder ist da links noch was (im nicht sichtbaren Bereich). Ansonsten sehe ich die gestern und heute eher in der Range 4160-4165 (DB) gestern und heute. Auch heute schön Intraday zu sehen, das da lange rumgehampelt wurde.
und jetzt gerade beim tippen durch wäre, schauen wir mal was die 4151 macht.
Ob der Rückwärtsgang eingelegt bleiben wird, schau´n mer mal - um 18:00 Uhr läßt sich mehr sagen.
wenn der dax sie nachhaltig aufgibt sollte das den dax nun in richtung 4102 drücken.
"vorerst" heisst, das ich glaube das sie über kurz oder lang aufgegeben wird, wegen gap-fill !
4102 ist gap-unterstützung
das gap reicht bis 4069
Terminmarkteinflüsse lassen nach
Nachdem die Einflüsse des Terminverfalls vom vergangenen Freitag heute endgültig nachlassen dürften, wird sich zeigen, auf welchem Fundament die jüngste Rallye im DAX gründet. Die schwachen Vorgaben der Wall Street und die beschriebene Verunsicherung über die politische EU-Führung spielen den Bären dabei in die Hände. Welchen Beitrag der ifo-Geschäftsklimaindex leisten kann, wird sich zeigen. Für die Bullen gilt es in jedem Fall den Unterstützungsbereich zwischen 4.053 und 4.127 Punkten zu verteidigen. Die Indikatoren MACD und Coppock zeigen noch keine Ermüdungserscheinungen, überschreitet der MACD heute seine 0-Achse, wird ein Kaufsignal ausgesendet. Erst wenn die Bullen den Widerstandsbereich zwischen 4.200 und 4.240 Punkten nachhaltig hinter sich lassen können, setzt sich die Rallye rasch bis 4.400/4.430 Punkte fort.
http://www.investor-verlag.de/boersenwissen/...der-durchmarsch/?63311
10 Punkte Range in knapp 30 Minuten, das grenzt ja an Arbeitsverweigerung.
Na gestern war schlimmer fand ich da tat sich ja Stundenlang net viel.... ;-)
erwartet letzter Wert
13:30 USA Aufträge für langlebige Güter -2.00% -3.00%
15:00 USA Verkauf neuer Häuser 305.00K 309.00K
bin am überlegen Gewinne realisieren... (wat man hat, hat mann...)
AA1LTM KK 2,698
CM2RSU KK 1,207
Sollte da aber aus Derivate Profi Sicht was falsch dran sein... bin ich immer "Ohr" und lerne gern....
habe vorher only Aktien getradet und mein Depot war so leer... mit nur einem Scheinchen... ;-)
über 4215 würde sich potenzial bis 4241 ergeben und darüber hinaus wäre noch ein tick drin
vorsicht wenn der dax unter 4203 zurückfällt
Abrechnung... ;-)
AA1LTM KK 2,698 VK 3,11
CM2RSU KK 1,207 VK 1,47
Und Dank "nichtwirklich" noch folgende:
CG6390 KK 0,719 VK 1,11
CM6FCF KK 0,437 VK 0,53
DB8MFW KK 0,838 VK 1,28
DR2A0D KK 0,69 VK 0,70
bin mit 200 Stück zu 2,36 rein TB2WM9 und gut im Plus.
Das Risiko war schon ein bisschen verteilt mit 3 Dax Scheinen. Den OS kann er ja länger liegen lassen. Aber nur fürs Minutentraden gibt das keinen Sinn, sondern erzeugt nur mehr Gebühren.
Ihr habt eure Long zu früh geschmissen, schade. Hab heute morgen ein bisschen gebibbert ob der 4100er KO DB8MFW durchhält , aber jetzt gut im Plus :-)
Und mit "nichtwirklich" meine ich den User hier im Forum... vielen Dank nochmal an Ihn!!!
Sollte er/sie in oder nähe Berlin wohnen hat er sich ne Einladung zum essen verdient... ;-)