AIS(649290): vor Rebound
werden wie hier so schnell nichts mehr lesen :)
ich hab auch diese mail bekommen, aber wie gesagt jeder ist selber für sich verantwortlich!
und mt dem ziel von 0,3 hatte ja gar nicht mal so unrecht :)
Stimmt so nicht. Das Ziel war >1EUR von ihm ausgegeben (ähnlich Fritz Nols Global). Im Forum wurden dann sogar 10EUR für 2012 gehandelt.
Die Mail ging an quasi alle im Börsenforum (mir sind mehrere bekannt die tgler alle vorher nicht kannten und sich auch hier jetzt nicht gemeldet haben). Kursmanipulation nennt man das (natürlich strafbar). Aber wer will sich im Dschungel des Internets damit rumärgern?! Rechtschutzversicherung und ein langer Atem wären eine Grundlage. Zudem muss man dadurch nachweislich geschädigt worden sein...
Hier sind diverse Mehrfachregistrierungen im Umlauf. Strenge Forumregeln sehen anders aus (und in anderen Foren weht diesbzgl auch ein anderer Wind)...
€lfer
Versuchen das Teil niederzuschreiben, um ihre Positionen glattzustellen, ist doch alte Schule.
Ganz normaler Vorgang
Werde heute nochmals zukaufen
Nichts schöneres, als wenn eine Aktie so negativ dargestellt wird und unterm Strich steigt.
mal raus und vl mit einem blauen auge davon gekommen!
ich schau mir das ding mal weiter an der seitenlinie an!
übrigens ab Post 651 (26.5.). Man sieht wieviel "Werbung" man betrieben hat. Diese hat offensichtlich im Vorfeld stattgefunden (Boardmails wurden vor dem 26.5. verschickt). Aktuell sind wir bei Post1882. Über 1200 Beiträge in 5 Tagen...spricht für sich!
Mich würde interessieren ob "M.Minninger" auch so eine BM erhalten hat.
das was du hier machst ist rufschädigung und erzählen von unwahrheiten.
viel konnten hier geld verdienen bzw es wird immer noch geld verdient. wir sind hier in einem
HotStock Forum und nicht bei DAX werten die du für gewöhnlich handelst.
Kennst du das berühmt berüchtigte Glashaus?
Mach was du willst, ich denke dein Handeln ist nun für alle offensichtlich geworden. Oder willst du jetzt behaupten dein Acc wurde fremdgesteuert und jemand anderes hat die ganzen BMs verschickt? Wäre mal eine freudige Version des Sachverhalts.
Zeitpunkt: 01.06.12 11:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln!
Zeitpunkt: 01.06.12 11:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
dies alles hat nämlich rein garnichts mehr mit a.i.s. zu tun..
so platt gemacht wird. Selbst wenn tgler hier gepusht hat - ich gebe zu, dass ich auch eine BM von ihm erhalten habe - hat sich doch substantiell rein gar nichts an dem Wert verändert. Im Gegenteil, viele "Vorurteile" konnten in der Diskussion entkräftet werden und die Perspektive ist positiv. Ich bin jetzt ca. 4 Monate in der Aktie und könnte immer noch mit Gewinn verkaufen. Werde ich aber nicht tun, weil ich daran glaube, dass es wieder zu neuen Höhen gehen wird - auch wenn ich gestern ordentlich daneben lag (dafür habe ich mit Letsbuyit richtig gelegen).
M.M.
und basherei...
also ich fänds viel schöner,wenns immer so wäre und,sobald meine erwarteten nachrichten da sind,ich wieder flüssig bin... ;-)
...wir schaffen es auch ohne pusherei, wie du richtig angemerkt hast.
Eigentlich geht es nur darum, dass sich die Leute ernsthaft mit dem Unternehmen auseinandesetzen - dabei kann und sollte natürlich auch das Negative diskutiert werden. So stelle ich mir ein "produktives" Bord vor.... :-)
für mich ist klar,die wissen,was sie tun und was hier alles schon gepostet wurde,von all den superschlauen forumteilnehmern,ist alles müll...
denn auch die wissen nix,die tun nur so!
ich vertraue den offiziellen nachrichten und hoffe auf eine baldige neue..
auf eine grüne zeit...alles gute,allen investierten und denen,die sich bis her haben noch abschrecken lassen....jetzt ist sie günstig...;-))
"Donacie hat nur einen link gepostet der einen in seine eigenen bms leitet und die siehst du nur wenn du in deinen ACC eingeloggt bist für alle anderen User also nicht einsehbar also keine sorge Log dich aus und probier's dann mal klappt nicht also ist eure Sorge um ACC Hacks unbegründet schönen tag"
Ich fürchte, so einfach ist es nicht. Lola hat zuerst gemerkt, dass jemand Zugriff auf ihre BMs hatte. Schultebrand danach genauso ! Auch zur Erinnerung:
guten morgen donacie,
08:04
"wozu sollte tger meine antwortmail an ihm vom 25.05.12 an andere weiterleiten ? und wenn hier der zugriff auf andere bm möglich sein sollte dann wäre das schon ziehmlich fettes ding."
Wenn ich diesen Link, den Lola mir per E-Mail geschickt hat, anklicke, bin ich in Lolas (gelöschtem) BM - Austausch mit tgler. Erst beim Anklicken weiterer Funktionen bin ich in meinen eigenen BMs.
Habe auch soeben eine Mail von einem Ariva-Mod zu der Sache bekommen.