Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Dass die Chinazulassung ein Grund für den WPP Nachtrag ist, mag ich nicht glauben.
Das ist das Geschäft welches diese Firma nachgeht. Warum soll sowas in einen WPP Nachtrag?
Knoll bekannt, Rösch bekannt.
Alles bekannt.
Mann, mann, mann!! Muss ich jetzt hier schon Eure Arbeit machen?
bringt nüscht mehr hier !!!
mfg ... ääh ... grooovy
Laden brummt"
Aufgrund der reduzierten Umsatzerlöse wird das konsolidierte operative Ergebnis vor Steuern (EBIT) und vor Impairmentabschreibungen für den Konzern für das Geschäftsjahr 2012 voraussichtlich zwischen EUR -0,2 Mio. und EUR -0,5 Mio. liegen.
dreeejooohn, wie war das mitte schwatten zahlen? :-D
und dann langet Jesicht, wa?
das dazert sicher noch mit den schwatten Zahlen...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
Man will die Kapazitäten des weltweiten Distributorennetzes ausfüllen.
Du hast es erkannt, maschee! Man will - mal wieder! Man wollte hier schon einiges, Ergebnis bekannt!!
Aber wie denn mit nicht vorhandenen/ohne Geld nicht zu beschaffenden/vermeintlich defekten Maschinen?
Siehst Du, das fragen wir uns schon die ganze Zeit. Du hast es scheinbar jetzt auch begriffen.
Mann, mann, mann!! Muss ich jetzt hier schon Eure Arbeit machen?
Nö danke, lass mal, das können wir besser, denke ich. Trotzdem danke.
Schlag ins Wasser für die lange wartenden und gebeutelten Anteilshalter! (m.M.)
Inhalt ist 0,00000000000000 wert, im Gegenteil, ein erneutes faules Ei, schält sich langsam heraus und plumst aus dem Nest, Korrekur der eh schon (im Vergleich zum "Plan") mikrigen Zahlen, weiter nach unten
nun gut, der NBT mit seinen geächteten "namenlosen" hatte diese Zahlen seit rund 2 Jahren in etwa (maximal) erwartet, nach eingehender Diskussion der Zahlen von vor 13 Jahren. Dafür wurde er damals ausgelacht, verspottet und "gelöscht". Heute bekommen diejenigen unerwartet zurück, was sie ausgeteilt haben. Eine Art ausgleichende Gerechtigkeit, der Kreis schließt sich. Hochmut, am Kopf montierte Scheuklappen, Verweigerung der Vergangenheit und nicht zuletzt Arroganz erhalten ihren "Dämpfer", ganz ohne Zutun des NBT! Das regelt der Markt von selbst.
Das einzig Gute, was man dem abringen kann, ist:
Sehr geehrte Aktionärinnen und Aktionäre, wie Sie sehen, gibt es noch einige Hausaufgaben zu erledigen. Ich versichere Ihnen aber, dass das neue Injex-Team mit großer Motivation zu Sache geht und wir zuversichtlich sind, Ihnen bald erste Ergebnisse unserer Arbeit zu vermelden.
dass der Neue nicht eine dermaßen überhebliche Ader raushängen lässt, wie manch Geschwafel, was man vorher vernehmen musste. Ich sage nur "Planzahlen", "sich Antares Pharma stellen" "Glide Pharma ist eh Kappes" etc.
erst mal vor der eigenen Haustüre aufräumen, bevor man vor anderen Haustüren die Nase rümpft!
Es blickt wohl durch, dass es inzwischen jmd. verstanden hat... drücken wir die Daumen...
nur meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempfehlung
Gruß
KUV von 1 gilt im Allgemeinen als fair bewertet . Je nach dem, ob man 2,5 oder 3 Mio€ zugrundelegt, sind das bei 3.458.000 Aktien zwischen 0,72 und 0,87€.
Im April ist dies geschehen und am 18.03. zieht man deshalb das Listing zurück ? Der WPP wurde sogar im Februar genehmigt !
Mmmhhh, ok. Also werden es in erster Linie die Zahlen gewesen sein, die man revidieren und anders buchen musste.
Aus einem kleinen Gewinn für 2012 wurde nun ein Verlust in Höhe von 200 - 500k.
Alles andere sind für mich persönlich schöne Floskeln, "Herausforderungen meistern, guter Dinge sein....etc."
Wie ist die aktuelle Auftragslage, wie hat sich das operative Geschäft in den ersten Monaten entwickelt ? Wie ist man finanziell eigentlich aufgestellt, wie schaut es mit Sammy Sosa und den USA aus ? etc....
Ist aber nur meine persönliche Sicht der Dinge. Wünsche Euch allen einen schönen Sommer, denn es wird noch dauern, wie es scheint, bis sich hier was in Sachen Listing tut.
@#18717 Steht doch drin. Angestrebt Q3/13 LESEN HILFT!!
Auf Basis der heutigen Sachverhalte streben wir nunmehr ein Listing der Gesellschaft an der Frankfurter Wertpapierbörse im regulierten Markt im Segment General Standard im dritten Quartal des Geschäftsjahres 2013 an.
@#18718
Der hat heute frei. Deswegen arbeite ich hier auch nur mit der linken Hemisphäre. Den Alk lass ich in die rechte laufen, dann hat Lucky morgen den Kater und nicht ich, das ist der Vorteil.
? -> da jönnte ma doch gleisch glaaren Woi einschenken , oda ?
"unter 5 wird sicher alles wegekauft werden bzw ob es überhaupt handelgibt ist ja fraglich da hier keiner unter 10 verkaufen aus dem forum und wer sollte sonst verkaufen wollen mfg ein baldiger gemachter dr egon"
Q: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=602#jumppos15072
merkst du inzwsichen, dass du ggf. eine "0" vergessen hast (bzw. ein Komma)?
frage mich, was du unter "gemacht" verstehst... mag sein, dass du bald "gemacht" bist, aber evtl. in einem ganz anderen Sinne, als in vorweggenommener Freude kundgetan, meinst du nicht auch?
erst mal 'dazert' es ja noch zum Glück (kein Kurs), da kann man nämlich geteilter Meinung sein, ob das Fehlen des Kurses ein "Fluch" oder ein "Segen" ist...
n.m.p.M./k.E.
Gruß
14.12. - 15.03. - jetzt Q3. Ist es mittlerweile nicht egal?
Zeitpunkt: 14.06.13 22:12
Grund: und wieder stichelei und userhetze.
kann man diesen user nicht mal beurlauben?
Und ich dachte schon, er wäre ganz weg. Nun ja, es wird sicherlich wieder "Werte" geben, die man kommentieren und traden kann. Der alte Einpeitscher.
irgendwie hat mich jetzt der aktionärsbrief nicht überzeugt.
"man wurde also 18.03 nicht gelistet, weil man im April die Zulassung in China bekommen hat, und H.Knoll zurückgetreten ist ?? Im April ist dies geschehen und am 18.03. zieht man deshalb das Listing zurück ? Der WPP wurde sogar im Februar genehmigt !"
nochmal zur bafin: zitat hompage bafin
Eine wichtige Aufgabe der BaFin ist seit Juli 2002, Marktmanipulationen zu verfolgen. Es ist verboten, falsche Informationen zu bewertungserheblichen Umständen - etwa zum Ertrag - zu verbreiten oder veröffentlichungspflichtige Informationen zurückzuhalten, die geeignet sind, auf den Börsen- oder Marktpreis eines Finanzinstrumentes einzuwirken (§ 20a WpHG).
Mit dem Prospekt sollen Anleger alle wichtigen Informationen über das Wertpapier und seinen Emittenten erhalten, um auf dieser Grundlage eine Investitionsentscheidung treffen zu können. Die BaFin prüft die Vollständigkeit einschließlich der Kohärenz (innere Widerspruchsfreiheit) und der Lesbarkeit der Prospekte, nicht aber deren inhaltliche Richtigkeit.
aus MEINER SICHT geht es hier nicht um den nachtrag.
ich glaube mit einem nachtrag ist der WPP nicht zu retten.
schauen wir doch mal auf die zahlen und prognosen der letzten HV.
cleverle war ja so freundlich diese nochmals einzustellen.
"Cleverle67: Nachdem 5 02.02.13 17:44 #10299 uns ja die Zahlen für das 4. Quartal und das gesamte Jahr 2012 ins Haus stehen, versuche ich mich mal an einer Prognose. Auf der HV wurde kommuniziert, dass Ende August 2012 das Geschäft erst so richtig anlief. Somit gehe ich von ca. 2 Mio. € Umsatz im September 2012 aus (Quartal 1-3 = 2,10 Mio. €) und ein Ergebnis vor Steuern für die ersten 3 Quartale von 290.000 €. Ich erträume oder erlaube mir mal diese Zahlen in die Zukunft fortzuschreiben und komme somit im 4. Quartal auf etwa 6,5 - 7 Mio. € Umsatz, also für 2012 ca. 8,5 bis 9 Mio € Umsatz. Alles was drüber ginge wäre supergeil (bei einem angenommen Ergebnis vor Steuern auf Jahresbasis von 600.000 € bis 700.000 €).
auf der HV? soso ..
wo standen die zahlen eigentlich noch?
und wen interessiert china? unfug!
ralfi hat doch recht. hätte man im märz das listing durchgeführt, mit den damals propagierten zahlen, hätte es sicherlich für einige personen ein rechtsverstoß sein können.
gerade noch die kurve bekommen?
ich hatte mich so auf das listing gefreut. die kurve ist noch sehr lang ...
wie immer, meine persönliche meinung und reine spekulation.
bei der finanzmitteilung habe ich tatsächlich ein umdenken gesehen.
die aktionärsinfo ist, aus meiner sicht, unter aller sau. wieder eine möglichkeit verpasst?
nochmal, reine persönliche spekulation!
deshalb viel erfolg!
musste noch raus .. gute nacht!