Heidelberger Druck will Gas geben..
Von jemanden der angeblich über den fachlichen Horizont verfügt, erwarte ich mehr Reflektion.
Bis Dato musste HDM die Maschinen selbst vorfinanzieren und die Rückflüsse kamen stark zeitversetzt. Außer der kunde hat Cash bezahlt. Das belastete die Bilanz. Es kam aber auch vor einigen Monaten schon mal eine Meldung bezüglich eines Finanzierungspartners.
Nun für die MüRü ist das auch eine schöne Geldanlage. Die werden sich die stabilsten Kundensegmente rauspicken und stellen dem Kunden die Maschine hin. Über einen Anteil an dieses gut planbaren Aboeinnahmen refinanziert MüRü das Geschäft.
Zeigt aber m.E. auch, dass das Subskription ein lukratives Geschäft sein muss. Sonst könnte man wohl kaum Teilen. Der Vorstand hat hier eine Zielmarge von 10% ausgerufen.
Falls ich irgendwas fehleinschätze, bitte ich um Hinweise.
in wenigen Monaten vekauft? Gibt es dazu verlässliche Quellen? Handelt es sich um Druckwerke oder um komplette Maschinen?
Der Schreiber dieser Zeilen sollten wissen, das dies nicht stimmen kann.
Hirn einschalten bevor man in die Tasten greift!
https://www.heidelberg.com/global/de/...ails/press_release_174080.jsp
Maschinen kann man schon rein von der Zahl her ausschließen, es sind Druckwerke.
Mittwoch, 10.11.21 07:01
beeindruckend!
Und zum geschätzten IPO Wert.
Mr Mueller jetzt oder nie die 3€ sind doch ein Witz.
hehe
sind wirklich nicht berauschend hier wurde mehr erwartet was man am Kurs sehen kann.
Nur meine Meinung
Das wird auch so bleiben bzw. sich noch verbessern! ;-)
Nicht das stetige Auf uns Ab und die Rakete startet Gedöns!
Wie gesagt hier Short gehen und Geld verdienen .
Alles nur Meine Meinung
Keine Aufforderung zum Verkaufen/Kaufen/Handeln
die HEIDELBEEREN bekommt sicher auch noch viel billiger.
Nur meine persönliche Meinung
Mein Körbchen auf jeden Fall unter 2,00€