Injex AG - Wahrheit und Träumerei
Wieder mal eines Besseren belehrt, lol...
Die Mühle hat er jetzt nicht mehr, wenn ich mich da richtig entsinne.
Bei den Ankündigungen konnte man nur all in gehen, denn es wird ja alles gut.
Wie es dann gekommen ist, sieht man heute, obwohl ja der Alleskönner rio sich wieder mit der "motionplayer" im CH sich eintragen lassen hat. Diesmal funktioniert es zum Glück nicht.
Habe damals auch einen Verlust erlitten auf Grund meiner Gutgläubikeit und den Scheuklappen. Nur war ich auf das Geld nicht angewiesen. Den Fehler macht man auch nur einmal. Open Market "Werte" eignen sich bei steigenden Volumen nur kurz zum traden, aber glaube ja nie die Story, die in den schräds gepostet werden.
Bin ja schon gespannt wie Nachbar`s Lumpi auf den epochalen Aktionärsbrief heute, wenn er denn kommen sollte.
Neo hat sich zurückgezogen nach einem kurzen Gastspiel bei FNMA und resoli wurde kurz bei IVG Immobilien gesehen. Grundsolide Invests also - neben Injex selbstverständlich. Anlegerschutz eingebaut.
Cleverle ist offensichtlich ausschließlich wegen Injex hier oder stiller Zuschauer, was eigentlich nicht zu seinem "lebhaften" Wesen passt.
Wahrscheinlich momenatn alle auf der Injex "Investor News" zu finden, Rechtsklick >> Automatisch laden >> benutzerdefiniert >> alle 5 Sekunden...
Und dann: Warten, warten, warten...
Um wieder vom off topic wegzukommen. Wenn man an einen Freitag einen Aktionärsbrief rausbringen will, macht man das nicht eher am Vormittag? Freitag Nachmittag sind die Börsen ja schon auf WE eingestellt.
Im NBT werden die Leute schon wuselig!
Injex verarscht einfach die leute bzw.die aktionäre!
es gibt immer jemanden im leben der was macht und einer der es mit sich machen läßt:))
was bringt auch dieser blöde brief?nen listing??? nix.
keine zahlen,kein listing,nix...ausser friseursalons im internet mit bunten hp`s.
weder noch.der wohnt ja angeblich mitm marleenchen in einer butze.hat nix mit injex zu schaffen ausser dass er wertlose aktien hat.
Berlin, 14. Juni 2013 - Die INJEX Pharma AG gibt hiermit bekannt, dass die bisherige Umsatzprognose in Höhe von EUR 3,5 Mio. für den INJEX Pharma Konzern für das Geschäftsjahr 2012 angepasst werden muss.
Nach vorläufigem Jahresabschluss beläuft sich der Umsatz auf Konzernebene für das Geschäftsjahr 2012 zwischen EUR 2,5 Mio. bis EUR 3,0 Mio. Die Abweichungen gegenüber der bisherigen Jahresprognose für das Geschäftsjahr
2012 ergeben sich aus notwendigen Abgrenzungen von Umsatzerlösen im Geschäftsjahr 2012. Aufgrund der reduzierten Umsatzerlöse wird das konsolidierte operative Ergebnis vor Steuern (EBIT) und vor Impairmentabschreibungen für den Konzern für das Geschäftsjahr 2012 voraussichtlich zwischen EUR -0,2 Mio. und EUR -0,5 Mio. liegen. Die Abschlussprüfungen durch die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sind noch nicht abgeschlossen.
Sobald uns noch konkretere Schlüsselzahlen für das Geschäftsjahr 2012 vorliegen, werden wir diese unverzüglich an unsere Aktionäre und den Kapitalmarkt kommunizieren.
Nähere Informationen über unser Unternehmen und seine Tochtergesellschaften finden Sie auf unserer Webseite unter www.injex.de. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte direkt unser Investor Relations-Team:
Als Marktführer solche Zahlen, hmm....
Wie will man eigentlich jemals wieder ein listing erziehlen, wenn nach einem halben Jahr nach Geschfätsabschluss noch immer keine Schlüsselzahlen vorhanden sind?
Muss ech schwierig sein die paar Kulis und Büromaterial und das Firmenfahrad und die Putze, die einmal in der Woche das Büro sauber macht zu bilanzieren.
"Cleverle67: Nachdem
5
02.02.13 17:44
uns ja die Zahlen für das 4. Quartal und das gesamte Jahr 2012 ins Haus stehen, versuche ich mich mal an einer Prognose. Auf der HV wurde kommuniziert, dass Ende August 2012 das Geschäft erst so richtig anlief. Somit gehe ich von ca. 2 Mio. € Umsatz im September 2012 aus (Quartal 1-3 = 2,10 Mio. €) und ein Ergebnis vor Steuern für die ersten 3 Quartale von 290.000 €. Ich erträume oder erlaube mir mal diese Zahlen in die Zukunft fortzuschreiben und komme somit im 4. Quartal auf etwa 6,5 - 7 Mio. € Umsatz, also für 2012 ca. 8,5 bis 9 Mio € Umsatz. Alles was drüber ginge wäre supergeil (bei einem angenommen Ergebnis vor Steuern auf Jahresbasis von 600.000 € bis 700.000 €).
Was haltet ihr davon? Ernstgemeinte Beiträge sind willkommen, alle andere dürfen gerne bei Bavarian, hutzl & Co. nebenan schreiben.
Fehler liegt in der Bilanzierungsmethode. Wie geil auf was man alles kommen kann.
Ebit von bis zu einer halben Million Euro Minus wird mal gar nicht gesehen!