AIG und die Zukunft
Seite 747 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.059.176 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.370 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 745 | 746 | | 748 | 749 | ... 1008 > |
Was soll ich sagen ,aber wenn es eine Escada schafft noch einmal hoch zu kommmen .
Habe aber noch diese scheiss Wamu die heute auch dick minus.
Echt kake wirt woll etwas länger dauern mit der AIG bis ich wieder 25 euro sehe.
Schade .
Heute sehen wir die 40$.
IPO/AIG plant Börsengang für Tochter AIA in Hongkong
HONGKONG (Dow Jones)--Der US-Versicherungskonzern American International Group (AIG) will nach eigenen Angaben vom Donnerstag seine Lebensversichungs-Tochtergesellschaft AIA Group Ltd in Hongkong an die Börse bringen. Dies werten Beobachter als deutliches Zeichen, dass die angeschlagene Versicherungsgruppe AIG mit den Plänen für den Börsengang (Initial Public Offering/IPO), der bis zu 10 Mrd USD in die Kassen spülen könnte, weiter vorankommt.
http://kurse.focus.de/news/...g-fr-Tochter-AIA_id_news_127742823.html
Heute sehen wir die 40$
viel Glück heute, auf die Arbeitslosenzahlen in USA um 14:30 Uhr wird es ankommen.
Ich denke diese Aussagen sind genauso wichtig für den Verlauf des Kurses.
"Benmosche hatte stets wiederholt, dass AIG nicht unter Druck stehe, Assets zu einem für den Konzern schlechten Preis verkaufen zu müssen. Allerdings weckten diese Äußerungen Befürchtungen, dass der IPO, der zum ersten Mal im Mai angekündigt worden war, ganz auf Eis gelegt werden könnte."
Kann
ich freue mich sehr, wenn ich jeden Tag diese e Guten Morgen Posting lese.
Wirklich bekomme ich eine gute Laune und vergesse ich kurz die aktuelle AIG Kurs.