Schach-Thread-Provisorium
Der Chart von Cummins steigt kontinuierlich nach Oben, nicht Schlecht Herr Specht
13. T b 8
Siehst du,genau das mein ich,hyzon und mullen sind sicherlich interessant und zum kurzfristen zocken geeigent,aber sind sie auch ein langfristinvest wert ???? warscheinlich eher nicht,hm ?
…ich setze immer auf verschiedene Werte & etwas Kohle auf der Seite, Lombard habe ich nun auch komplett getilgt, viel zu riskant…meine grösste Sorge bleibt die Ukraine Krise, wenn Putin immer mehr in
die Ecke gedrängt wird, könnte es punktuell zum Einsatz kleinerer Atombomben kommen um das Kräfteverhältnis zu drehen und die Nato könnte in einem solchen Fall, dem barbarischen Akt absolut nichts entgegensetzen. Hoffen wir dass es nie soweit kommt, Putin wird niemals aufgeben, …tja
Morgen bin ich wieder in Appenzell, bin morgen um 22 Uhr wieder da
N Acht
Ich misch mich da jetzt nicht mehr weiter ein ,lol,was habt denn ihr fuer vorsteelungen was ein Smallcap ist ??? Ein Smallcap geht bei mir bis max 100 mio und hat deutlichbmhr umsatz vorzuweisen als hyzon,der eigentlich ein Microcap sein muesste,aber mit 1 mrd bewertet ist wie ein mid-cap....
ich kapier euch einfach nich,aber egal
…40 Grad +++ , ich habe seit letztem Jahr noch ne 2. Klimaanlage in Reserve gekauft, man kann nie wissen. Hier bei uns im unisolierten Betonbunkerbau, klettern die Temperaturen schnell auf Ofenhitze.
Seit ich ne Klima habe, pulverisiere ich die Saharahitze…und Das mit umweltschonendem Ökostrom.
Hyzon is schon ein heisses Eisen, verteile die Kohle aber noch gut auf andere Unternehmen.
Jetzt einfach mal abwarten bis die Wolkenkratzer wieder auf Bauspargrösse geschrumpft sind.
…Strecken…Gähnen…Wecker auf 2023 stellen…und dann guggen was los is.. ist
17. D x g 2
…läuft gerade ein cooler Film auf Sat 1…Die 9 Pforten von Roman Polanski hab den mal vor Jahren gesehen um okulte antike Bücher,
mit Johnny Ober-Depp
Nevada Sunrise Gold Corporation (NEV.V)
TSXV - TSXV Real Time Price. Currency in CAD
Add to watchlist
Quote Lookup
0.1500+0.0500 (+50.00%)
At close: May 13 03:54PM EDT
Nevada Sunrise Gold Corporation (NEV.V)
TSXV - TSXV Real Time Price. Currency in CAD
Add to watchlist
Quote Lookup
0.1950+0.0450 (+30.0000%)
As of 12:39PM EDT. Market open.
Schriftkram abgearbeitet & Grosseinkauf am Abend…puuuh ……erstmaa Abendbrot & Feierabend,
& Schwarztee mit wenig Sahne…gut & günstik…und katerfrei
Aktien lass ich eh mal lange beiseite, lohnt nicht was rumzuschrauben,
19. D f 5
du brauchst garnicht fuer lange zeit auf gute gewinne verzichten,auch in krisenzeiten luafen beispielsweise die Bulkeraktien perfekt,die 3 besten hab ich ausfindig gemacht,steigen quasi taeglich zw 3 und 5 % ,auch heute wieder,die besten bulker arbeiten mit der traummarge von 50 brozent und sind damit hochprofitabel..... bei interesse mehr ....
Genco Shipping & Trading Limited (GNK)
NYSE - Nasdaq Real Time Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
21.95+1.12 (+5.38%)
At close: 04:00PM EDT