Verity / Pro und Kontra
Seite 75 von 142 Neuester Beitrag: 16.11.21 21:02 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.13 21:26 | von: Hirschmann | Anzahl Beiträge: | 4.536 |
Neuester Beitrag: | 16.11.21 21:02 | von: noenough | Leser gesamt: | 272.454 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 142 > |
Als Archi seinen Thread eröffnete stand Verty auf 50 Cent und JETZT gerade mal 15 Cent...lol aber er ist der Gewinnertyp....lol, rofl...gröööhl....;-))
Hört ihr schon die Sektkorken knallen ? lol, muuhahahaha.
Hier wird es noch vieeeel weiter runtergehen und dann wird weiter gejubelt und gefeiert....hahahaha.....Danke für die Unterhaltung ;-))
Solch ein Weiiitblick ,-))
Archi, die Anleger , die auf dich hörten die lieben dich ....garantiert ;-))
Zeitpunkt: 28.08.14 07:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Provokation - bitte bei der Threadaktie bleiben und zu Diskussionen über ROK den entsprechenden Thread nutzen.
Dann NIEEE unter 25
Dann Nieee unter 20
Und wooo steht Verty JETZT ???
Klasse eingeschätzt Archi und der Weitblick erst ... lol
"aber gerade diese unwissenheit macht den unterschied zwischen gewinn und verlust, erfolg und mißerfolg, freude und leid, frust und zufriedenheit..."
köstlich :))) bestet Kino ariva weit und das gratis, watt willze mehr :)
so
korken wa ma eins auf :D
Prost!
Ende der Woche dann die 13.... Freitag der 13. rofl ;-))
"ein sicheres Zeichen, dass es diese Woche unter $.20 geht... wenn vorher so viel 'Getöse' ist, selbst sonntags, lol da muss die Not schon recht groß sein...
schaunmamal, ob wir richtig liegen :-)"
Q: http://www.ariva.de/forum/...ro-und-Kontra-481234?page=67#jumppos1692
lagen wir richtig - goldrichtig, kannze ma sehn, wie sich das im Vorfeld schon abzeichnet... da konnte man den Angstschweiß schon riechen... nervöses Meldetum, das zählt da alles mit rein... m.M.
Prost!
Jetzt kann aber auch noch günstiger nachgekauft werden und am Ende sind WIR doch die Verlierer.... hehehehe.
WIR werden schon sehen was wir davon haben....die Strafe folgt aufem Fuß....gröööhl ;-)
Prooost Walli ;-))
ist das ein Grund zum "jubeln"? wenn man einige bei R*K erlebt hat, wie sich bei -99% an den Händen gehalten und im Reigen getanzt wurde, wundert mich gar nix mehr...
N8!
Da muss man eben Prioritäten setzen, eine Sperre ist sehr unschön, zumal ich ja niemanden beleidigt habe, sondern nur scharf beobachte und vergleichend Résumé ziehe, aber nach meiner persönlichen Werteskala, ist die Meinungsfreiheit weiter oben angesiedelt, als die Androhung oder das klammheimliche Erwirkenwollen einer Sperre.
Die Meinungsfreiheit verteidige ich solange es geht und das ist auch gut so und dient, wie man sieht einer guten Sache. Jeder vermiedene Verlust, eines super duper dollen Invests, was dann am Ende nur Miese produziert und dessen gepushe sich als vollkomen substanzlos herausstellte, ist am Ende auch ein Gewinn :-) und sowohl bei R*K als auch hier, wo man "höchstüberzeugt" war, hätte es doch arge Löcher in die Kasse gerissen... m.M.
Das ist die beobachtete Wahrheit und keine threadübergreifende Provokation. Wer die löschen will, der mag es tun.
Gruß
In diesem Sinne.....;-))
Gute Nacht ;-))
Gruß & N8!
zeigt hier ganz deutlichst , Verty ist auf dem absteigenden Ast.
Im Hoch von 50 US Cent gings runter bis 15 US Cent = MINUS 70%
Da kann man nun nicht wirklich von einem TOP Invest sprechen.
Wer jetz denkt, dass es bald drehen wird, der befindet sich möglicherweise auf dem Holzweg.
Platz nach unten ist hier noch mehr als genug und die Umsatzzahlen NACH dem Q waren (ausser gestern nach dem Abverkauf) mehr als dürftig bis ganicht vorhanden.
Ergo : Kaum noch ein Interesse an steigenden Kursen wegen mangelnder Geschäftspolitik und schlechten Aussichten. Verty ist für solch ein Projekt einfach zu klein und unbedeutend.
Geht mit Sicherheit in den kommenden Tagen noch viel viel tiefer.
Verty ist ja nun kein Start Up Unternehmen und nach der Umbenennung von vorher Aqualiv zu Verty haben sie es NICHT geschafft, was anständiges auf die Beine zu stellen.
...........
Das gleiche Spiel wie bei Aqua aber offenbar haben die Jünger nichts aber auch gar nichts dazugelernt.
Da werfe ich mein Geld lieber ins Wasser und höre es wenigstens klatschen.
Schlimm ist, das ein besonders lernresistenter Jünger andere mit reinzieht.
manchmal hab ich den Eindruck, Börse wurde für Versteckspielen in Opas Wohnzimmer gehalten und die vermeintlichen "basher" (so dargestellt) machen nur "Spass", lol
dass die Warnungen, bzw. vorsichtigen Winke mit dem zaunpfahl bitter ernste Realität waren, wurde den meisten erst klar, als es schon zu spät war... nächstes mal früher schalten .-)
m.M.
Gruß