Arcandor AG nach der Insolvenz
Seite 75 von 333 Neuester Beitrag: 15.04.24 09:25 | ||||
Eröffnet am: | 27.07.10 13:42 | von: Horusfalke | Anzahl Beiträge: | 9.323 |
Neuester Beitrag: | 15.04.24 09:25 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.047.120 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 215 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 333 > |
seit langem drinnen... hab auch mitbekommen, dass die warenhäuser bestehn bleiben, hab dich vor ner woche oder so gefragt, warum sich am kurs nix tut, da meintest du, weils arcandor/die insolvenz nicht direkt betrifft, jetzt meinst du, ich soll mich mal einlesen und dass der kursanstieg nachvollziehbar ist... egal ;) ich lese nochmal!
ja, das volumen ist gut, der aufwärtstrend eindeutig... aber warum/wieso - keine ahnung... news gabs keine! ;) egal
GLTA!
Mit einem Invest sollte man sich schon vorher Mal beschäftigt haben, nur Mal so am Rande, nicht bös gemeint
Der Anstieg kommt bestimmt nicht mit Anmeldung ;-)
ich zocke ;)
ich habe mich mit arcandor befasst - keine sorge - und es war doch auch nur eine frage... vielleicht weißt du, horus, ja was, was ich nicht weiß, dass war mein gedanke! ;) dass es auf einmal nen anstieg geben kann, ist mir schon klar, aber es hätte auch sein können, dass es eine tatsächliche begründung dafür gibt ;)
sorry, wird nicht mehr vorkommen lol
also, GLTA ;)
Allerdings glaube ich, dass die Medien erst richtig aufmerksam werden, wenn wir die 0,20 überschreiten sollten. Dann würde der Druck auf Görg stark wachsen, was dazu zu sagen!
MfG
duratrade
daher für die nächsten vorab, gut analysiert,
Dura ;-))