QUEST MINERALS+MNG (WKN: A0M92C) Produktionsstart?
mit Mozilla hab ich keine Probleme die Seite
http://investorshub.advfn.com/boards/board.aspx?board_id=4650
zu öffnen
guss
wo auf der eingangsseite mit den bildern? bitte etwas text (als anhaltspunkt für mich)!
danke und gruß opti
habe gestern "XP" upgedatet, vielleicht liegt es wirklich daran! oder bin ich einfach nur blind?
danke und gruß
die Siete siehst, dann ist d ein kleines orangenes Feld mit RSS.
davor dieser text.
Dort steht show box einmal klicken dann steht dort Hide box und Du siest es.
Quest Minerals & Mining Corp (QMNM) | Hide iBox
Keine Empfehlung nur meine Meinung
es war tatsächlich ein browser problem, habe es behoben und werde heute nicht dumm sterben oder auch doch :-) (mer waas ees niet).
nochmals danke und einen grünen wünsche ich euch allen!!!
gruß opti
wir sind heute raus aus der " Naked Short List" . Vielleicht wird es ja jetzt besser!!!
www.buyins.net/tools/short_list.php?dys=
Schönes Wochenende.
Keine Empfehlung, nur meine Meinung, Jeder auf eigenes Risiko
war soch klar REINER
zock !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor den nächsten BIG BANG 15/9 da werden 1,5 MRD shares losgelassen
rechne ich hier mit N I C H T S
beweise für das gegenteil konnten bishernicht erbracht werden
behalte "qmnm" aber im auge (glaube, hier geht in ein paar wochen wieder etwas) und werde den thread auch weiter mitlesen und vielleicht auch einmal wieder posten.
@berlin
hast recht der chart von "swiss hawk" in den letzten tagen sieht stark aus, würde die gerne shorten! sowie ich einen broker gefunden habe bei dem ich mehrere tage meinen short/leerverkauf halten kann ohne direkt ausgleichen zu müssen, werde ich dies auch tun.
wünsche euch allen noch viel glück und wenn es wieder los geht bin ich hoffentlich nicht zu spät dran, so wie beim ersten mal.
gruß opti (nur meine meinung und keine empfehlung)
habe gerade festgestellt, dass mein Lokalverbot hier aufgehoben ist.
In einem anderem Forum habe ich mich bei heshes für flegelhaftes Benehmen im Internet entschuldigt.
Dies werde ich auch hier wiederholen:
Entschuldigung heshes
Entschuldigung Charmante Gärtnerin
Entschuldigung Herold Heddod
Jetzte aber zur Sache :
auch wnn es ätzend klingt. - ich bin Neuling und werde mich vor einer fetten Investition natürlich informieren. Bei Ariva und wallstreet online läuft z.Z. nichts. Bei ihub schlagen sich die Forumteilnehmer mit pro/ und contra die Köpfe ein.
Mir fällt auf, dass keiner der USA Boys/Girls zu den Mienen fährt und neue Bilder ins Internet stellt. Ich würde vor einer Investition in diesem heißes Papier von Passau nach Flensburg oder umgekehrtr fahren. Eugene (- hoffentlich richtig geschrieben- ) macht es auch nicht. Schlechter Webmaster oder keine neuen Bilder mit Kohleproduktion ??).
Was die Meldung der 2.5 Billionen (Milliarden?) Aktien bedeudet, kann ich natürlich auch nicht mangels schlechter Bürokratieenglischkenntnisse nicht bewerten. Bitte um Hilfe
Die Betonung liegt auf Möglichkeit, dies ist kein muss und wird mMn auch nicht passieren.
Quest muss jedoch in der Lage sein, Schuldner auszubezahlen.
Bei ner Tagesprodukion von mindestens 1000 Tonnen dürfte das kein Problem sein, und keine Ausgabe von Aktien mehr erfordern.
Bei 2,5 Milliarden Aktien wäre die Marktkapitalisierung bei 0,01 Euro 25 Millionen.
Im MOment wäre sie bei ca. 9 Millionen.
Wenn man davon ausgeht (so wie ich), dass Ende des Jahres bei 2 laufenden Minen mit ner Tagesproduktion von 3000 Tonnen (geschätzt) und durchschnittlichem Gewinn von 33 Dollar (geschätzt) pro Tonne, Quest täglich 100.000 Euro Gewinn macht, sind das monatlich 2,5 Millionen bzw. 30 Millionen im Jahr.
KGV von 10 bei 30 Millionen Gewinn wäre ein Marktwert von 300 Millionen Dollar!
Bei 900 Millionen Aktioen entspricht dies nen Kurs von 0,30 Dollar (Bei KGV von 20 dann 0,60 Dollar - Übertreibungen gibts ja immer ;-))
Theoretisch bei 2,5 Milliarden Aktien wärens dann immerhin noch 0,12 Dollar. Dann wäre Quest aber auch definitiv raus aus Chapter 11!
Sollte dann tatsächlich noch ein R/S kommen, um den Wert attraktiv für neue Investoren zu machen, wovor sich alle hier so fürchten und der im IHub von dem ganzen Basherpack beschwört wird, würde der Kurs auch nicht mehr fallen wie bei den bisherigen R/S, da es sich nun um einen Kohleproduzenten ohne Verbindlichkeiten und mit glänzender Perspektive handelt!
Alles nur meine Meinung!