Heidelberger Druck will Gas geben..
Oder gehst du demnächst in die Abteilung "jetzt knallts" und "he he"?
Ansonsten wird der Dialog mehr und mehr einschlafen.
ha ha ha
K&B vermeldet heute, dass zwei neue Maschinen im Großformat in Serie gehen. Das ist interessant, weil HD sich genau aus diesem Segment zurückgezogen hat.
Weiß hier jemand mehr über die Strategie von K&B.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich wahrscheinlich aus diesem Forum zurückziehen werde, wenn dass mit dem bullshit hier so weitergeht.
geschnitten Brot, doch wenn ich mich in der Nachbarschaft umsehe , gibts noch immer genügend Wallbox-Verweigerer!
Mehr Werbung ist hier gefragt Herr V
werfen sie die Speedmaster an
jeder Haushalt muß mit Werbung versorgt werden !
die Zauderer müßen aktiv zur Wallbox animiert werden !
900 €uro gibts als Zuschuß !
auf gehts Herr V
sie + die hauseigene Speedmaster schaffen das !
die brauchen wir im Internet-Zeitalter nicht mehr !
Wenn schon Zwischenhändler, dann nur die Elektro-Installationsfirma, die wollen auch verdienen !
so bleibt auch mehr in unserer Kasse kleben !
Manro ist ein Wendehals. Bei beiden könnte man vermuten, dass sie Programmgesteuert sind.
Die ständigen Wiederholungen im Text, sind sehr verdächtig. "Nimm drei für zwei" oder "Herr Müller reagieren sie" wiederholen sich regelmäßig.
Die Betreiber dieses Forums setzen vermutlich einen Textomaten ein. Also nicht aufregen über "Kursi und Manro".
Wissen ist von Vorteil, oft auch deprimierend wie die Bürger manipuliert werden.
Ich finde es hier sehr angenehm, auch die Beiträge Kursi, Manro und ......
Es gibt eben momentan nicht viel zu berichten, was den Kurs treiben könnte.
Im großen und ganzen ist unser Forum recht informativ. OK, tlw. Wird auch Stuss abgeladen, aber dann kann man ja scrollen. Wir können froh sein, dass wir von den in den Foren geisternden Trollen weitgehend in Ruhe gelassen werden.
Im März 2022 wird die Aktie bei 3,50€ sein . ABWARTEN WEN NICHT SOGAR VIEL MEHR .
(WANDELANLEIHE )