Schach-Thread-Provisorium
hier das ist der am guenstigsten bewertete RNA interference play,der mir bekannt ist ,mit ausreichend cash und covid impfstoffen,die anderen,also moderna,alnylam oder curevac sind alle schon mit meist 2 stelligen milliarden bewertet:
Arbutus Biopharma Corporation (ABUS)
NasdaqGS - NasdaqGS Real Time Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
2.5500+0.0600 (+2.41%)
Arbutus auch ein aussichtsreicher Kandidat.
…Ich frage mich gerade, ob es einem Unternehmen wohl je einmal gelingen wird, die ein Pille gegen
alle Krankheiten zu entwickeln…Sozusagen die „Omega Pille“ der Schöpfung. ? Der Gral oder Stein der Weisen der Medizin.
Klar ein Wunschtraum, aber man soll die Ziele nie genug hoch stecken…
wenn soetwas gelinhz,dann sicher von einem gentherapieunternehem,bei avrobio wird ein einstieg immer interessanter,gibts aber nur in us
…das total Verrückte ist ja, dass wir, so wies aussieht, unendliches Potential und Entwicklungsmöglichkeiten in uns haben, es gibt keine Grenzen an dem der Mensch eines Tages sagt: „
Ich bin zwar kein Lateiner, aber total mit meinem Latein am Ende angekommen.“ Es gibt immer wieder
was Neues zu entdecken. Tiere können sowas nicht. Es muss einen tieferen Sinn dahinter stecken
warum der Mensch über Alles nachdenken kann und auch immer neue Regeln und Formeln zum Begreifen entwickelt.
Der tiefere Sinn bleibt uns aber leider verschlossen…tja
Deshalb befasse ich mich neuerdings auch mit etwas Philosophie, obwohls mir davor schon immer
graute…das Ganze Gepläre über unser Dasein unso…um dann Alles wieder in Frage stellen???
ja,emmanuel lasker,der einzige deutsche schachweltmeister,war auch philosoph und mathematiker
…lasker sagt mir was, der name taucht auch ab und zu in den gehobenen Literaten Runden auf.
Wie z.Bsp. Heiner Müller, schmauchend an seiner Zigarre klebend, um dann wieder was nebliges von sich zu qualmen. Ich fand den schon immer zum schiessen…aber ein brillantes Köpfchen. War auch bei uns öfters in Zürich, bei den Sozis in der Roten Fabrik, Ein älterer Bildhauer den ich dort kannte, traff ihn und auch einmal Klaus Kinski, dem er ins Gesicht sagte dass er keinen seiner Filme gesehen hat…yoool
oesterreich hat auch einen schachweltmeister,wilhelm steinitz,aber die schweiz hat keinen
…Kortschnoi verlor gegen Karpov, aber Kortschnoi war Seniorenweltmeister..Juhuuui, immerhin
Albtraum, überall Kröten und Millionen von Mücken….Heute Nacht habe ich Netze dabei und
Insektenspray…yoool
28. S e 7
…ja, Kortschnoi war ein guter Russe, darum ist er auch von dort abgehauen…lool
In der Schweiz kennt Ihn fast jeder, hat Kultstatus
..ist 2016 in den Schachhimmel aufgestiegen.
Das erstaunliche an diesen Schachgrössen ist ihre Spielstärke , weit ins hohe Alter hinaus.
…good night
ist das schon remis durch zugwiederholung,oder geht hier noch was ?
Korschnoji gegen karpov hab ich in den achzugern oder 90 ern noch live in dortmund gesehen ....,,,,
Karyopharm Therapeutics Inc. (KPTI)
Add to watchlist
Quote Lookup
6.74+0.08 (+1.20%)
Clovis Oncology, Inc. (CLVS)
Add to watchlist
Quote Lookup
0.9913-0.4787 (-32.5646%)
Endo International plc (ENDP)
Add to watchlist
Quote Lookup
1.3600-0.6600 (-32.6733%)
As of 10:45AM EDT. Market open.
AIXTRON SE (AIXA.DE)
XETRA - XETRA Delayed Price. Currency in EUR
Add to watchlist
Quote Lookup
24.35+0.80 (+3.40%)
As of 05:11PM CEST. Market open.
Sidus Space, Inc. (SIDU)
NasdaqCM - NasdaqCM Real Time Price. Currency in USD
Add to watchlist
Quote Lookup
3.0900+1.1200 (+56.8528%)
As of 01:13PM EDT. Market open.
..Hey thanks für die Aktieninfos, Sidus Space tönt interessant, Sateliten & Raumstationen planen, beliefern…
…Es läuft gerade „Star Wars“ Angriff der Klonkrieger auf Pro7, den hab ich vor Jahren mal gesehen, bin um 23:30 Ihr wieder da
Sidus Space and Dhruva Space will explore collaborations to support the missions of the space programs in India and the U.S. through strategic alignment and value-add agreements.
The agreement also includes sales and marketing of manufacture, integration, and deployment of satellites to rapidly raise the Technology Readiness Level (TRL) for technologies with on-orbit testing of subsystems and other technologies in a space environment.
"Our renewed and enhanced agreement with Dhruva Space is another significant step towards our collective plans to design, manufacture, deploy and support constellation-based solutions for global commercial and government customers," commented Carol Craig, Sidus CEO/Founder.
Price Action: SIDU shares are trading higher by 47.7% at $2.91 on the last check Friday.
geht mit der nächsten Verkaufswelle an den Börsen, wieder Richtung 2 $…..auch wenn alles stimmt,
der Bärenmarkt ziehts weiter runter, ist noch lange lange nicht vorbei. Danach wird es vermutlich noch Jahre dauern bis die Kursverluste an den Börsen wieder wettgemacht sind….sieh mal was nach 2000
passierte, die Kurse blieben 15 Jahre am Boden, war ja noch 2008 auch noch die Finanzkrise.
Danach explodierte der Nasdaq um mehrere 100 %…..die Korrektur hat erst begonnen…der Bart wird
wahrscheinlich weiss werden, bis die Verluste wieder aufgeholt sind…Seufzer