AIG und die Zukunft
Seite 736 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.060.398 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 769 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 734 | 735 | | 737 | 738 | ... 1008 > |
um das Unternehmen AIG. Wenn man jetzt sieht, wie AIG seine Schulden abbaut,
dann kann ich jedem nur raten seine shares NICHT zuverkaufen.
Die shares, die gestern wieder einmal in Panik auf den Markt geschmissen worden sind,
wurden mit Sicherheit nicht von Kleinanlegern eingesammelt
aber war ja auch schon abzusehen in diesem quartal.
nur eine kleine negative sache dabei: der staat bleibt nach abbau der schulden noch in aig investiert. nicht mit den 79% wie es aktuell ist,sondern über preferred aus der C linie. dass der anteil weniger als 79% ist,dürfte klar sein. aber weiß jmd zufällig welches volumen die C-linie hat? dann könnte man die beteiligung ausrechnen. ich denke,dass die regierung somit weiterhin ein wachsames auge auf aig haben will und ganz besonders auf AIGFP. und sie werden solange an bord bleiben bis die letzten gefährlichen papiere aus dem portfoilo der sparte genommen sind.
@Rico gute Nachricht = kurs runter hat sich in den letzten Wochen nur Teilweise bewahrheitet, da war eher die devise hauptsache runter von daher geh ich heute davon aus das wir Positiv schließen.
... $40 würden mir sehr entgegen kommen, dann würden meine OS aus der Versenkung auferstehen ....
du bist der größte lügner überhaupt. poste bitte mal die 80% asset verkäufe!!!
unglaublich diese verlogenheit...va das bringt dir garnichts. du schreibst einfach wahrlos irgendetwas!!!
alle sagen es geht noch weiter runter und das macht mich wieder stutzig! wenn alle sage hüü dann mache ich hoot!
Wer aber Cash hat und sieht 19€ möchte profietieren und kauft ein. Oder?
Ich kann nur mein Ansicht sagen. Wer sich von AIG nicht überzeugt ist, und möchte sehr schnell viel Geld machen,
macht das genau, was bei jede andere Aktie macht. Das heißt niedrig kaufen, und hoch verkaufen.
Meine Meinug, Wer kauft ein Aktien und kurs geht unten, passiert folgendes:
1. Looser, die nerven verlieren und schon verkaufen.
(sieht wie jemand aus, die heute ein Faß Wein vorbreitet, aber schon morgen hat kein Geduld und möchte sofort guter alter Wein haben.
2. behalten und nicht nerven verlieren, haben totes Kapital endet mit Gewinn, oder Verkauft man vorher dann...
3. dazu kaufen, um die erste Einkaufpreis nach unten korregieren, dann sind am Ende Gewinner, sobald sie das Geld bis dahin abschreiben. Nicht jede Minute auf Kurs nachschauen.
Ob kurs heute 15 oder 25 steht, ist mir egal, mein AIG wird nicht verkauft, ABER:
Kurs 15€ steht, denke ich nach, ob ich noch 100 Stück kaufe,
sieht aber 25€ freue mich, daß ich bei 21,85€ noch 100 dazu gekauft habe.
Sehe ich 27€ irgendwann, dann liege ich bei Gewinner.
An Alle AIG-Aktionär wünsche schöne Woche :-)
Der Wert der assets, die AIG noch besitzt liegt bei ca. 1.000 Mrd. US-Dollar.
D. h. hier werden sie früher oder später abgezockt, denn AIG hat eine Reihe Sachgeschäfte ausgegliedert. Am Ende wird nur noch die „leere Hülle“ für Zocker existieren (Das Geschäft wird meiner meinung nach unter neuem namen weitergeführt)!!!
und wo steht das darin???? absatz???? kann es nicht finden!!!
aja...dh du gibst zu, dass du oben blödsinn geschrieben hast und aig nicht 80% assets verkauft hat??
in deinem artikel steht sogar sehr genau dass aig assets im wert von über 830 mrd besitzt. 80% davon??? wohl kaum...