Heidelberger Druck will Gas geben..
7 925 125 701
Aktuelle Bevölkerung
stramm gehts Richtung 8 Milliarden !
Speedmaster & Co sind begeistert
full Speed mit bis zu 18 000 Bögen / Std
he he
https://www.youtube.com/watch?v=2kvKEQdEElM&feature=emb_imp_woyt
und noch nen Stapel
und noch nen Stapel
usw alle 12 Sekunden ein neues Paket
einfach unschlagbar
arbeiten ist schön,
ich könnte ihm den ganzen Tag zusehn
he he
Ich muss sagen wenn ich mir die Postings des Vorredners so anschaue durchaus berechtigt.
Haha!!
da beauftragt man ein Elektrounternehmen um die HEIDELBERG Energy Control 11 kW vorschriftsmäßig anzuschließen, um den 900 € Zuschuß zur Auszahlung zu bringen und was stellt der Laie fest :
-FI Fehlerstromschutzschalter ca 3 mal so teuer wie im freien Handel
-3 poliger Leitungsschutzschalter B16 A statt C16 A eingebaut (trotz Hinweis einen C16A zu verwenden)
- Wallbox-Drehschalter S 1 nicht auf Stellung 5 ....9 gedreht sondern auf 0 Stellung belassen = 6 A
Ladestrom statt 16 A
- im Abnahmeprotokoll die Home Eco statt der Energy Control eingetragen
he he
Mit ein bisschen mehr EK in der neu gegründeten Tochter könnte HDM im Emobility Markt eine viel aktivere Rolle spielen. Eine Konsolidierung wird auch hier irgendwann kommen.
9,8200 €
9,8950 €
-3,8325 €
-27,99 %
19:44:26
500800
ADLER REAL ESTATE AG
7,8200 €
8,0700 €
-2,1750 €
-21,49 %
19:38:25
einfach unglaublich
Mein Tipp : Macht die Krokodilstellung: Pulver trocken halten - Auf Lauer liegen - und im richtigen Moment (zu schnappen) die Volumina der einzelnen Aktien erhöhen.
Wobei, dass muß ich hier einräumen, bei Aktien mit einer reichhaltigen Dividende ist der Leidensdruck geringer.
Insofern folge ich Kursis Artikeln mit durchwachsenen Gefühlen. Auch wenn ich seine Meinung, dass jeder neue Erdenbürger automatisch zu einem HDD Kunden wird nicht teile.
Bist du wirklich der Meinung?
Süß, wir ihr auf Kursrutsch eingeht. Gefällt mir.
Lass uns die spannenden Fragen die hier ab und zu gestellt werden einfach überspringen.
https://hdu.heidelberg.com/de/...rg-subscription-modell-funktioniert/
Wer unser Heimatland mal per MAPS überfliegt, dem muss klar werden, dass es Millionen von Eigenheimen gibt, welche sehr bald eine Waalbox installieren könnten. Die mittels gedruckter Elektronik auf dem Dach (das ist noch Wunschdenken) ihre Waalbox speisen. Machen wir uns nichts vor. Grüne und FDP bestimmen wohin die Richtung geht in neue Technologien. Und das ist gut so. Auch für Heideldruck.
Das wird nicht der große Durchbruch.
https://www.businessinsider.de/tech/...en-mit-strom-versorgen-2017-7/
Wenn man allerdings riesige am besten noch unebene Flächen hat, kann man da sicher ein bisschen was machen.
Aber wie lange gibt es Technologie schon? Und warum gibt es seit 2017 nur kleinere Piloten?
Aus Gründen ;)
heute von 22% Absacken vom Intradayhoch?! wo ist denn HDM heute um 22% abgesackt? schlag bitte nochmal nach, was der Begriff Intraday bedeutet!
Äußere du dich mal lieber zu meiner wiederholt gestellten frage von Montag!
Und Prozentrechnung müssen wir leider auch nich mal üben. Wenn du 2.40 zu 1.88 nicht gebacken bekommst.