AIG und die Zukunft
Seite 735 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.060.489 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 860 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 733 | 734 | | 736 | 737 | ... 1008 > |
Allerdings kann es wirklich noch gewaltig runtergehen, kommt darauf an, wieviel die shorten können oder wollen, aber irgendwann müssen die auch wieder kaufen und dann geht es schnell hoch. Ich kann warten.
Ich bekomme erst dann die Panik, wenn schlechte Fakten da sind.
Auf gehts, die Verluste von gestern müssen ja wieder aufgeholt werden....
Ach die waren hier schon öfters um miese Stimmung zu verbreiten, denke mal bei den Usern handelt es sich um eine Doppel ID
dann werde ich nachlegen. Der gestrige Kursrückgang war wieder
einmal vollkommen übertrieben.
die sind dumm die meinen die anderen merken es nicht. Oder meisnt du es fällt nicht auf, dass du nur auftauchst wenn es steil bergab geht.
hier der beweis für die abzocke. unser analyst hat selber ewig lange aig gekauft und am freitag alles verkauft...und heute kommt seine analyse...kann ja jeder selber gucken und urteilen, wieviel wahrheit dahinter steht.
Finde ich einfach nur arm!
Allerdings sollte man nicht den Fehler machen sich an Analysten zu orientieren,
die heute so und morgen so reden und schreiben. AIG ist noch lange nicht über den
Berg und irgendwelche schlechten Nachrichten werden immer wieder auf uns
zukommen. Leider fallen die Kursausschläge bei AIG immer extrem hoch aus.
ja vieleicht nützt der Spruch ;-) , sonst wüsste ich noch was anderes als gutes Omen, aber der User Donald mit seiner Katze ist leider nicht mehr aktiv hier, da ging es auch immer nach Norden wenn er seine Katze anmalen wollte ;-)
Kann man eigentlich irgend wo sehen, ob gestern gross eingekauft wurde oder leer verkauft wurde? Das da schnell ein Volumen entstand wie die ganzen letzten 1,5 Wochen?
http://finance.yahoo.com/news/...ions-bw-2824626548.html?x=0&.v=1
Pre-Market Trade Reporting
Pre-Market Last: | $ 29.22 | Pre-Market High: | $ 29.27 |
---|---|---|---|
Pre-Market Volume: | 2,400 | Pre-Market Low: | $ 28.96 |
NEW YORK--(BUSINESS WIRE)--American International Group, Inc. (AIG) today announced that it has closed two previously announced transactions with the Federal Reserve Bank of New York (FRBNY) that have reduced the debt AIG owes the FRBNY by $25 billion in exchange for the FRBNY’s acquisition of preferred equity interests in certain newly formed subsidiaries. As of today, including the $25 billion debt reduction, AIG’s outstanding principal balance under the FRBNY credit facility is approximately $17 billion, down from approximately $42 billion, excluding interest and fees. As a result of these transactions, the total amount available under the facility has been reduced from $60 billion to $35 billion.
http://finance.yahoo.com/news/...ions-bw-2824626548.html?x=0&.v=1
Wenn AIG fällt, dann fällt auch die amerik. Regierung und die
heutigen Nachricht sind m.E. SEHR SEHR SEHR SEHR positiv zu bewerten.
wie geil ist das denn!!! so wird geld gemacht! alles genau abgestimmtes vorgehen ist das. und warum heissen die nur alle bernstein und benmosche. hier kann mann ganz klar mal wieder den klüngel ableiten. ;-)