Heidelberger Druck will Gas geben..
und zwar ohne horrender Wucherzinsen von zB 9,25 %
Die Themen Waalbox und gedruckte Elektronik werden beschleunigt wenn es zu einer Regierung kommt, die geprägt wird von jungen dynamischen Politikern/innen.
Die junge Wähler Generation hat dazu einen klares Votum gegeben. Die Union als ewig gestrige abgestraft. Dadurch der SPD halt auch noch ein Hauch Leben (1,5 % mehr Stimmen) eingehaucht. Wenn es den Grünen mit der FDP gelingt, alte verkrustete Zöpfe abzuschneiden. Sehe ich positiv in die Zukunft für unser Heimatland.
niemand fordert hier bei jeder Kursreaktion News, wie immer stellen hier manche einfach Behauptungen auf, die niemand gemacht hat.
nochmal zum Mitschreiben: der Vorstand selber hat vor Monaten über Industriepartnerschaft gesprochen und hier etwas in Aussicht gestellt. (Thema E-Mobilität)
und da erlauben sich halt manche festzustellen, dass Tage, Wochen und mittlerweile Monate vergehen, und es kommt nichts. die Gründung einer eigenen Gesellschaft liegt noch länger zurück.
ok, beim Thema gedruckte Elektronik hatte er von 12M bis 24M gesprochen, nach denen das eine oder andere Projekt VIELLEICHT etwas wird.
und was deinen Hinweis "es reicht mir, dass ich weis....keine roten Zahlen.." betrifft: dir reicht das vielleicht, aber es geht vorwiegend um nachhaltigen p o s i t i v e n CASH FLOW. wie sieht´s diesbezüglich aus? das 1x1 der betrieblichen Finanzwirtschaft. und was ist mit der Bewertung des Vermögens der HDD und der schon fast unterirdischen EK-Quote?
und nachdem der Markt, die Börse angeblich Zukunft bewertet, welche Zukunft bewertet er bei HDD? warum bewertet er HDD nicht höher? sieht er bei HDD bei E-Mobilität und gedruckter Elektronik doch kein nennenswertes Potenzial?
Eine Antwort darauf bist du schuldig geblieben.
Damals kamst du mit wilden technischen Dingen um die Ecke. Am Ende soll es dann Ironie gewesen sein.
Also?
Allerdings habe ich meine ersten HDD schon vor 10 Jahren gekauft. Da seit ihr beide natürlich noch Jungspunde- was die Haltedauer der HDD betrifft-.
Also locker bleiben und mal einen starken Bünting Tee trinken. Das wird schon.........
Ich habe vor ca. 8 Jahren meine ersten HDM Aktien gekauft und immer wieder aufgestockt. Insofern darf ich da vielleicht auch ein bisschen mitreden.
Ich werde auch die aktuelle Schwäche nutzen und nächste Woche wieder nachladen.
In Anbetracht meines Gesamtbestandes kaufe ich hoffentlich höher wir heute stehen.
sowie natürlich auch an alle Verpackungsdesigner/-drucker
ohne ihre Arbeit/Ideen wäre die Welt triste und öde!
hmmmm schmecken die Kekse mit dem Prinzen lecker
die Verpackung mit dem wieder verschließbaren Entnahmefach, einfach genial
danke danke danke
Umsatz wird mit ca. 56 Mio für dieses Jahr erwartet. Das sollte HDM auch schaffen. Nur mit dem Unterschied dass das Geld verdient wird und die Bewertung vor diesem Hintergrund lächerlich ist.
keine Ahnung, wie Watchlistwatcher auf Q4/2022 kommt?!
Allerdings ist Q3/21 ja nun auch schon Geschichte. Also was denn nun? Q3 in 2022?
Na wie auch immer, gut für HDM
"Die Markteinführung der Compleo Wallbox Solo hat sich aufgrund von fortgeführten Optimierungsmaßnahmen vom ersten auf das dritte Quartal 2021 verschoben."
"zwischen 68 und 78 Mio. Euro"
heute (ein paar Tage nach Ende Q3) Prognoseänderung wegen verschiedener Faktoren (unter anderem Verschiebung Markteinführung von Q1 2021 auf Q3 2021):
"Jahresumsatz zwischen 56 und 61 Mio. Euro"
heute Prognoseentwicklung für die letzten Monate bis Jahresende und somit für das Gesamtjahr:
"Nach aktueller Einschätzung des Vorstands reichen die verbleibenden Produktions- und Materialkapazitäten bis Jahresende 2021 nicht aus, die am Anfang des Jahres 2021 geplanten Umsatzziele auf dieser Produktlinie zu erreichen."
um 2022 geht es noch gar nicht....
Kollege Stahlfolder P-Stacker gibt richtig Gas !
https://www.heidelberg.com/global/de/finishing/...otics/p_stacker.jsp
KfW verlängert Frist für Einbau von Wallboxen
https://www.golem.de/news/...er-einbau-von-wallboxen-2110-160059.html
Motto:
Feuern aus allen Rohren!
HEIDELBERG Wallbox Energy Control installieren
und den 900 € KfW-Zuschuss abkassieren!
Ladesäulen werden in großen Maße benötigt allerorts zur Verfügung gestellt.
Hier werden die großen Umsätze gemacht, doch HDD ist nicht dabei, schade.
kleine Kostprobe
SGL CARBON SE O.N.
8,6100 €
8,6300 €
-0,4950 €
-5,43 %
11:10:30
SINGULUS TECHNOLOGIES
3,6100 €
3,6900 €
-0,2450 €
-6,29 %