AIG und die Zukunft
Seite 734 von 1008 Neuester Beitrag: 19.11.23 18:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.10.08 09:11 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 26.192 |
Neuester Beitrag: | 19.11.23 18:30 | von: Spaetschicht | Leser gesamt: | 3.060.664 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.035 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 732 | 733 | | 735 | 736 | ... 1008 > |
Seid wann war/ ist die Börse sicher oder eine Aktie sicher.
Selbst riesen Firmen wie Nestle, Coca Cola können pleite gehen wenn Dr. Evil auf den roten Atomknopf drückt.
That put strike, which gives investors the right the sell the stock at $25 a piece, had volume of 24,498 contracts, far exceeding its existing contracts outstanding, Reuters data show. The cost of those premiums rose to $1.02 per contract, up 81 cents by early afternoon trade."
http://finance.yahoo.com/news/...ries&pos=3&asset=&ccode=
https://www.cortalconsors.de/Kurse-Maerkte/Aktien/...HARES-NEW-DL-250
http://www.istockanalyst.com/article/...d/articleid/3672790/pageid/1#
... seht euch den Jahreschart an. Ich glaube , charttechnisch ist das der Beginn des 3. rasanten Abwätstrends in diesem Jahr. Will hoffen, dass wir nicht wieder unter die 10 Euronen abstürzen. Alles ist bei dieser Aktie möglich. Chattechnisch sind wir erst am Anfang einer steilen Schlucht. Leute seht Euch den Chart an. Das kann nicht gut gehen.
genau so wird es leider kommen. Die Aktie ist doch nur hochgezockt wurden,
damit der gemeine Anleger seine Kohle hier investiert. Denke auch : morgen wieder -15%
dann wären wir bei unter 17 Eu. Sorry aber im Moment gibt es nur eine Richtung.
--------------------------------------------------
Ist nur meine pers. Meinung . (hoffentlich täusche ich mich).
Bei den Kursen überlegt man ja schon, ob man sich wieder welche ins Depot legt bzw. nachkauft...
Aber ich glaube auch, dass es noch weiter nach unten gehen wird - evtl. mit ner kurzen Gegenbewegung?
Und wenn ein Analyst(Bank) günstig rein will ,ist es immer das selbe Spiel AIG taug nix
alles scheisse die sind Pleite Bla ,Bla,
Wenn ich das schon nicht öfters durchgemacht hätte wäre jetzt Panik angesagt.
Bin mit 360 St zu 25 drin und kaufe Morgen nach zu 19,50 oder 20 und wenn es 6 Monate
dauert bis es wieder plus ist okay wenn ich was habe dann ist es Zeit.
Die machen schon Ihre Hausaufgaben da bin ich mir sicher.
Spätestenz ende des Jahres werde wir sehen das sie ga nicht so schlecht da stechen.
Also ruhig Blut da wo es Fett runter geht ,geht es auch Fett rauf besonders bei AIG.
Ich finde es sehr interessant, dass immer mehr leute aus der Versenkung kommen um AIG schlecht zu reden.
Merkt ihr denn nicht selber, dass ihr euch in etwas reinsteigert?
Können wir uns nicht darauf einigen, dass derzeit ein Tief vorherscht und bald wieder ein Hoch einzug hält?
Derzeit sieht alles sehr rot aus bei mir, liegt wohl an der allgemeinen Verunsicherung des Marktes...
... in diesem Sinne ...
Die Analysten äußern Bedenken, dass die Rücklagen auf dem Gebiet außerhalb des Bereiches Lebensversicherungen um 11 Milliarden Dollar zu gering ausfallen könnten.
Die Aktie verliert aktuell 12,40 Prozent auf 29,19 Dollar.
PRESSE/AIG-Flugzeugleasing-Sparte vor Verkauf - Chef und Investoren bieten
LONDON (awp international) - Für die Flugzeugleasing-Sparte ILFC des einst weltgrössten Versicherers AIG zeichnet sich laut einem Pressebericht eine Teillösung ab. ILFC-Chef Steven Udvar-Hazy wolle zusammen mit Finanzinvestoren rund die Hälfte des Geschäfts übernehmen, berichtet die "Financial Times" (Montag) unter Berufung auf mit der Sache vertraute Personen. Udvar-Hazy werde möglicherweise noch in dieser Woche zusammen mit den Investoren Onex, Greenbriar und Canada Pension Plan eine Offerte abgeben.
Dem Bericht zufolge stellt die Grossbank Credit Suisse eine Kreditlinie über 2 Milliarden US-Dollar zur Verfügung. Damit fände das Zittern um die Zukunft von ILFC ein Ende. Das Unternehmen ist ein wichtiger Partner für viele Fluggesellschaften. Zudem füllt ILFC als grosser Abnehmer die Auftragsbücher von Boeing und der EADS -Tochter Airbus. Dem Bericht zufolge hat ILFC einen Buchwert von 7 Milliarden Dollar und ist mit 30 Milliarden Dollar verschuldet./stw/ne/wiz
Diese Woche sehen wir die 40$
Wie kommst darauf das wir diese Woche noch die 40 $ sehen? Das wären vom jetzigen Kurs gute 40% ....
Ich binn ja auch Optimistisch eingestellt, aber so viel Optimissmus kann ich im Momment nicht aufbringen...
beruht ja auf wagen vermutungen...und es wird mal wieder total übertrieben.aber gut:nun kommt man in die gegend wo viele shorties bzw putanleger hinwollen...es könnte nochmals runter gehen. fundamental ist davon aber nichts begründet. die nachrichtenlage ist gut und wird sich weiter bessern (tut sie ja gerade auch schon wieder wie man an ilfc sehen kann)...in 2 wochen redet kein mensch mehr über diesen analystenkommentar...
außerdem wünsche ich mir persönlich mehr beiträge von dacapo,damit ich meine investments nochmal überdenken kann...ER ist derjenige der das forum mit wichtigen,brandaktuellen meldungen und analysen versorgt...alle anderen schreiben ja nur haltloses zeug hier rein-das ist wirklich unnötig ;-)
und wenn schon:
noch ein bisschen "Zeugs":
Aufwärtstrend setzt sich doch schon fort: + 1,5 % bei L&S;
ist das nix ?... heut geht´s hoch (hoffentlich) !
da momentan die Stimmung im Forum so mies ist und plötzlich auch Teilnehmer auftreten, die man vorher nicht gesehen hat...nun ja...ist nicht der schlechteste Meinunscocktail. Kosto lässt Grüßen!